Ein verschenkter Sieg? Vielleicht - vielleicht auch nicht. In jedem Falle, wiederhole ich gern, denn es bleibt meine Meinung, war die übliche Einwechslung eines eher Defensiven für einen eher Ofensiven dasjenige, was das Spiel, das immer auf der Kippe stand, endgültig hat kippen lassen. Eine der üblichen Stöger-"Tricks", die nun mittlerweile jeder kennt. Ich bin sicher, Leverkusen war genau darauf vorbereitet. Sonst wäre der Korkut wirklich dumm.
Aber egal, mit mehr als einem Punkt habe ich nicht gerechnet, und gespielt haben wir nun auch keineswegs großartig.
Glücklicher Punkt für den FC. Ich könnte kotzen, wenn gerade die unsympathischsten Gegner gegen uns Spiele auspacken, die sie ewig nicht mehr gezeigt haben. Dank Ingolstadt, dem Pfosten und Timo Horn ist aber noch alles drin. Lebbe geht weider.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Vom Spielverlauf und den Chancen her nehme ich den Punkt gerne mit - Horn Weltklasse, sonst hätten wir schon nach 10min 2:0 hinten gelegen. Nächste Woche muss ein Sieg her und dann ist mit Münchner Hilfe Platz 6 drin, aber min. Platz 7
Und bitte und bitte und bitte von den sogenannten Experten die eine bessere erste 11 bei uns sehen als bei den Pillen lässt es einfach. Es ist genau so gekommen wie ich es im early Bird geschrieben glücklicher Punkt und jetzt alles selber in der Hand.
Zitat von Grga80Und bitte und bitte und bitte von den sogenannten Experten die eine bessere erste 11 bei uns sehen als bei den Pillen lässt es einfach. Es ist genau so gekommen wie ich es im early Bird geschrieben glücklicher Punkt und jetzt alles selber in der Hand.
Zitat von AixbockEin verschenkter Sieg? Vielleicht - vielleicht auch nicht. In jedem Falle, wiederhole ich gern, denn es bleibt meine Meinung, war die übliche Einwechslung eines eher Defensiven für einen eher Ofensiven dasjenige, was das Spiel, das immer auf der Kippe stand, endgültig hat kippen lassen. Eine der üblichen Stöger-"Tricks", die nun mittlerweile jeder kennt. Ich bin sicher, Leverkusen war genau darauf vorbereitet. Sonst wäre der Korkut wirklich dumm.
Aber egal, mit mehr als einem Punkt habe ich nicht gerechnet, und gespielt haben wir nun auch keineswegs großartig.
Aixbock
Wo du ein Spiel gesehen haben willst, das kippte, musst du mal genauer darlegen.
Das Spiel ging auch schon vor der Einwechselung von Höger nur in eine Richtung, nämlich auf unser Tor. Als Höger kam, hätten wir schon längst hinten liegen müssen, so viele Chancen hatten die Levskis. Unsere Abwehr war während des gesamten Spiels ein Hühnerhaufen. Deshalb hat Stöger völlig zu recht einen Defensiven gebracht.
Punkt geht in Ordnung, aber die Entstehung ist sehr ärgerlich! Zum wiederholten Mal versuchte der FC das Ergebnis über die Zeit zu retten, was aber gefühlt immer in die Hose gegangen ist! Und gerade dieser Umstand wird uns "Europa" kosten... bin echt angefressen.
Zitat von PriesiPunkt geht in Ordnung, aber die Entstehung ist sehr ärgerlich! Zum wiederholten Mal versuchte der FC das Ergebnis über die Zeit zu retten, was aber gefühlt immer in die Hose gegangen ist! Und gerade dieser Umstand wird uns "Europa" kosten... bin echt angefressen.
Beste Grüße von Priesi
Wo hat denn der FC versucht, das Ergebnis über die Zeit zu retten? Die Pillen haben uns überrannt heute. Selbst mit einem frischen Leo, unserem Umschaltspieler-Spieler Nr.1, waren in HZ 1 keine vernünftigen Entlastungsangriffe drin. Die Zweitore-Führung war ein Geschenk des Himmels.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von PriesiPunkt geht in Ordnung, aber die Entstehung ist sehr ärgerlich! Zum wiederholten Mal versuchte der FC das Ergebnis über die Zeit zu retten, was aber gefühlt immer in die Hose gegangen ist! Und gerade dieser Umstand wird uns "Europa" kosten... bin echt angefressen.
Beste Grüße von Priesi
Echt jetzt?
Wir waren von der ersten Minute an hoffnungslos unterlegen. Bei den Chancen der Pillen, bei dem Spielverlauf bin ich froh, dass wir ein Unentschieden gerettet haben. Dieses Unentschieden hat uns jedenfalls alle Möglichkeiten gelassen, mindestens Platz 7 zu bekommen. Sogar bei einem Unentschieden gegen dioe Mainzer ist Platz 7 sehr wahrscheinlich, bei einem Sieg am nächsten Wochenende sind wir sehr wahrscheinlich mindestens Sechster.
Ich bin sehr zufrieden, wir haben noch alle Möglichkleiten.
Eine Spitzenmannschaft hätte das Spiel in der 95sten oder 99sten Minute mit 3:2 oder 5:4 gewonnen ... Der FC ist leider noch immer keine Spitzenmannschaft. Mit dem Ergebnis bin ich daher auch komplett zufrieden, wenn auch ein 2Tore - Vorsprung -- ach egal...
So! Nachdem ich jetzt fünf mal meinen Kopf gegen die Betonwand gehauen habe, sehe ich es auch: Stöger hat es durch seine Defensiv-Wechsel vercoacht! Danach ist das Spiel gekippt! Zwar in die gleiche Richtung wie vorher auch, aber hey, ich bin kein Erbsenzähler: Gekippt ist Gekippt.....danach waren die Pillen einfach am Drücker! Nicht wie vorher, da hatten wir ALLES im Griff! Vermutlich hätten wir Sie ohne unsere Trainer-Nulpe zweistellig geschlagen. Gut, so musste ich mich zumindest NACH DEN WECHSELN nicht mehr fragen, warum wir überhaupt mit Torwart spielen, denn der hat sich ja vorher die ganze Zeit nur die Eier geschaukelt! Weiterhin finde ich.......ach komm, was mach ich hier eigentlich
Habe gerade Sportschau gesehen. Mit dem Punkt kann man zufrieden sein, wir sind immer noch besser als die Pillen. Viel besser. Oh Mann, sind die scheissse.
So! Nachdem ich jetzt fünf mal meinen Kopf gegen die Betonwand gehauen habe, sehe ich es auch: Stöger hat es durch seine Defensiv-Wechsel vercoacht! Danach ist das Spiel gekippt! Zwar in die gleiche Richtung wie vorher auch, aber hey, ich bin kein Erbsenzähler: Gekippt ist Gekippt.....danach waren die Pillen einfach am Drücker! Nicht wie vorher, da hatten wir ALLES im Griff! Vermutlich hätten wir Sie ohne unsere Trainer-Nulpe zweistellig geschlagen. Gut, so musste ich mich zumindest NACH DEN WECHSELN nicht mehr fragen, warum wir überhaupt mit Torwart spielen, denn der hat sich ja vorher die ganze Zeit nur die Eier geschaukelt! Weiterhin finde ich.......ach komm, was mach ich hier eigentlich
Nun gut, mit 5er Kette haben wir dennoch Scheiße am Schuh ... dass eigentlich die Dreckspillen 3:0 führen müssen, geschenkt. Wichtiger ist, dass die Mainzer eigentlich durch sind, es ist nicht zu erwarten, dass 8 bzw. 9 Tore Unterschied sie noch absteigen lassen. Ich hoffe die Mainzer treten dann auch so auf bei uns, Platz sechs wäre noch drin. (Sicher mit Platzsturm .... loss se fiere)
Hochzufrieden bin ich nicht - leider haben die Pillen uns von Anfang an hinten rein gedrängt. Ich hatte gehofft, dass wir ihre Unsicherheit nutzen können, dem war aber nicht so - leider.
Die Führung war imho mehr als nur glücklich und ich gehöre auch zur Fraktion der Blinden, die die Einwechslung von Höger für absolut nachvollziehbar und richtig halten!
Zitat von nobby stilesDas hier noch an Europa gezweifelt wird ist mir vollkommen unklar. Danke Pit. Danke
Also ICH zweifle kein Stück daran! Die Bayern haben eine Menge Gründe, nächste Woche zu gewinnen! Und das machen die auch! Und wir haben Platz 6 dann in unserer Hand, mit ein bisschen Glück Platz 5!
.......mit dem punkt können wir sehr zufrieden sein. der trainer hat meiner meinung nach nix falsch gemacht. die defensive zu stärken, indem ich die mitte stärker mache, ist logisch. wir waren nicht in der lage den sack vorne zuzumachen. subotic hat sehr unglücklich gespielt. netter kerl aber total überfordert gegen kiesling....... gekippt hab ich auch nix gesehen,ausser, dass mir der bierbecher umgekippt ist, beim 2:2.
Zitat von nobby stilesDas hier noch an Europa gezweifelt wird ist mir vollkommen unklar. Danke Pit. Danke
Also ICH zweifle kein Stück daran! Die Bayern haben eine Menge Gründe, nächste Woche zu gewinnen! Und das machen die auch! Und wir haben Platz 6 dann in unserer Hand, mit ein bisschen Glück Platz 5!
Ich möchte noch erwähnen, dass ein Haufen Chancen über unsere linke Seite zustande kamen, das dümmlich 2,5 Meter vorm Gegner rumturnen und Flanken lassen sollte mit einer Prügelstrafe belegt werden!! Zieht man dies Gelegenheiten der Pillen ab sieht es nicht mehr ganz dramatisch aus, aber immer noch unterlegen. Heintze war da megascheiße mit Verlaub!
Es gibt Spiele, da muss man auch mit einem Punktgewinn hochzufrieden sein. Wenn es nächsten Samstag normal läuft, können wir Platz 6 erreichen. Das ist eine sehr gute Ausgangsbasis. Einige Sportredakteure sind der Meinung, daß wir heute in der Offensive zu wenig gegen eine schwache Leverkusener Defensive gemacht und dadurch am Ende zwei Punkte verschenkt haben.
Subotic war in der Defensive extrem schwach; Derbyheld Maroh hätte dies wohl besser gemacht. Klünter dahgegen macht immer mehr Freude. Und Bittencourt ist leider kein Torjäger, er hätte eigentlich das vorentscheidende 3:0 machen müssen. Aber was sollen die Stürmer der Pillen heute sagen?
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Beste Grüße von Priesi
Echt jetzt?
Wir waren von der ersten Minute an hoffnungslos unterlegen. Bei den Chancen der Pillen, bei dem Spielverlauf bin ich froh, dass wir ein Unentschieden gerettet haben. Dieses Unentschieden hat uns jedenfalls alle Möglichkeiten gelassen, mindestens Platz 7 zu bekommen. Sogar bei einem Unentschieden gegen dioe Mainzer ist Platz 7 sehr wahrscheinlich, bei einem Sieg am nächsten Wochenende sind wir sehr wahrscheinlich mindestens Sechster.
Ich bin sehr zufrieden, wir haben noch alle Möglichkleiten.
Danke Kohlenbock, wie man das Spiel aber auch irgendwie entfernt anders einsortieren kann, ist mir schleierhaft. Normalerweise liegen wir zur Pause mit 2-3 Toren hinten und niemand kann sich beschweren. Schwein gehabt, blaues Auge, ein Heimdreier gegen die Mainzer und wir sind bei der Musik, wobei keiner weiß, wie es dazu kommen konnte.
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann