Zitat von Methusalem(...) Ich denke,wir sollten die Kräfte bündeln. Alle......Jubelperser,Rosa-Rot-Bebrillte,Abgeklärte,FC-Rabauken und an der Waffelhabende kennen für diese Woche nur ein Ziel....Europa.Und wir werden es erreichen.Machen wir aus unserem Schmuckkästchen am Samstag die Hölle zu Müngersdorf.Auf das es ein wunderschönes Fest werde.Man muss nur ganz fest dran glauben!
Do simmer dabei - Kräfte bündeln und am Samstag gemeinsam vielleicht etwas wirklich Großes (Europa nach 25 Jahren wäre für mich wirklich groß, ähnlich wie die Jahre mit Daum und den Vizemeistertitel Ende der 80er Jahre) feiern.
Hier rumstreiten - die Sommerpause ist lang und wir werden ganz sicher etwas finden.
Ach Kohlenbock,eigentlich bin ich ein friedfertig Kerlchen und hab es mehr mit Harmonie denn mit Kettensägenromantik Nur beim FC verlassen mich schon mal alle guten Geister.Ich glaub das is ne Krankheit.Deshalb fragt mich ja auch Ewert immer,ob ich die verschriebenen Tropfen in der richtigen Reihenfolge nehme oder mal wieder die Fläschkes vertauscht habe
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemAch Kohlenbock,eigentlich bin ich ein friedfertig Kerlchen und hab es mehr mit Harmonie denn mit Kettensägenromantik Nur beim FC verlassen mich schon mal alle guten Geister.Ich glaub das is ne Krankheit.Deshalb fragt mich ja auch Ewert immer,ob ich die verschriebenen Tropfen in der richtigen Reihenfolge nehme oder mal wieder die Fläschkes vertauscht habe
Ich würde das friedfertige Kerlchen gerne mal kennenlernen. Hab ja den Bacardi schon mal im Norden gesprochen, er sagte mir, ihr würdet euch ab und an vor dem Spiel an ner Bude treffen. Muss am Samstag mal schauen, ob dort irgendwo ein langer Oldie rumsteht, dann komm ich mal rüber.
Bin eigentlich auch ein ganz Braver, außer, wenn ich Hunger habe.
Ja,wäre schön,wenn das klappen würde,ich werde da sein.Muss ja schliesslich den Boxkampf im Halbschwergewicht zwischen bacardi und droppy als Ringrichter leiten Aber spass beiseite,ich kenne beide und beide sind nun mal keine,die sich die Köppe einhauen-Mit dem droppy hab ich schon manches Reagenzgläschen Kölsch zusammengetrunken.Auffällig in der Hinsicht ist der nie geworden.Da stand immer der Spass im Vordergrund.In sofern brech ich auch für ihn eine Lanze.Vielleicht traut er sich ja zu kommen.Würd mich jedenfalls freuen.
Also wenn du rein kommst von der Aachener(Haupteingang)die letzte Gaffelbude auf der langen Geraden,die zum Stadion führt.Hallo,wer kommt,der kommt!Zeit für ein Familientreffen vor dem grossen Spiel!Also,ich trink mit jedem ein Bier,egal wer kommt.Was soll die Rumzickerei?
Also ich fahr schon um 12.30 von Schwelm los,da ich meinen Sohn dort abholen muss.Kennst du noch den Kleinen,der damals bei mir gegrillt hat.Mensch der ist jetzt schon 24 Lenze und ein Kerl wie ein Baum.Kannst du mal sehen wie lange das schon wieder her ist. Also wenn alles glatt geht wegen der Levski-Brücke,normalerweise geht das Samstags recht gut und Ferien sind auch keine,bin ich spätestens um 13.30 in Müngersdorf,sprich 13.40 am Schütten. Ich warte auf alle Fälle da,weil ich bacardi schon verdammt lange nicht mehr gesehen hab.Würd mich freuen euch Banausen wiederzusehen!
Zitat von MethusalemAlso ich fahr schon um 12.30 von Schwelm los,da ich meinen Sohn dort abholen muss.Kennst du noch den Kleinen,der damals bei mir gegrillt hat.Mensch der ist jetzt schon 24 Lenze und ein Kerl wie ein Baum.Kannst du mal sehen wie lange das schon wieder her ist. Also wenn alles glatt geht wegen der Levski-Brücke,normalerweise geht das Samstags recht gut und Ferien sind auch keine,bin ich spätestens um 13.30 in Müngersdorf,sprich 13.40 am Schütten. Ich warte auf alle Fälle da,weil ich bacardi schon verdammt lange nicht mehr gesehen hab.Würd mich freuen euch Banausen wiederzusehen!
Zitat von MethusalemHach ist das schön hier im Forum auch mal "Harmonie" zu lesen . Auf gehts kämpfen und siegen ,ab nach Europa .
Zitat von MethusalemAlso ich fahr schon um 12.30 von Schwelm los,da ich meinen Sohn dort abholen muss.Kennst du noch den Kleinen,der damals bei mir gegrillt hat.Mensch der ist jetzt schon 24 Lenze und ein Kerl wie ein Baum.Kannst du mal sehen wie lange das schon wieder her ist. Also wenn alles glatt geht wegen der Levski-Brücke,normalerweise geht das Samstags recht gut und Ferien sind auch keine,bin ich spätestens um 13.30 in Müngersdorf,sprich 13.40 am Schütten. Ich warte auf alle Fälle da,weil ich bacardi schon verdammt lange nicht mehr gesehen hab.Würd mich freuen euch Banausen wiederzusehen!
Wieviel Jahre ist der legendäre "Surfnachmittag" bei dir schon her??? 5,6 Jahre bestimmt!
Erkennen tu ich deinen Sohn eh' nur weil er mit dir zusammensteht.
Jut,
weiss ich bescheid,denke wir werden uns dann sehen!
Zitat von smokieIch frage mich, ob ich Forums-Mitglieder am Bierstand erkenne, weil sie einfach ein Stück weit erhabener aussehen als "normale" Menschen
Sehr gut, auch du lernst langsam, die richtigen Fragen zu stellen.
Zitat von smokieIch frage mich, ob ich Forums-Mitglieder am Bierstand erkenne, weil sie einfach ein Stück weit erhabener aussehen als "normale" Menschen
Sehr gut, auch du lernst langsam, die richtigen Fragen zu stellen.
Als ich schreibendes Mitglied wurde, habe ich mir etwa 600 Posts gegeben, um mich halbwegs einzufinden. Insofern passt alles noch halbwegs
Wo trefft ihr Laien euch denn vor dem Kick? 'Stadtwald Restaurant' an der Aachener Str.? Nur für den Fall, dass mich meine morschen Knochen am Samstag zufällig so weit tragen sollten.
Zitat von MethusalemHach ist das schön hier im Forum auch mal "Harmonie" zu lesen . Auf gehts kämpfen und siegen ,ab nach Europa .
Sorry,aber letzteres Zitat stammt nicht von mir!
@van Gool Post 131
Zitat von Sanne@joergi: ......wobei ich deine Posts nach der Rückkehr aus Kölle immer am liebsten lese.......
Nur das, mit dem, was du dir vorher immer antrinken musst, um deine Reise Richtung Köln zu überstehen, nehme ich dir ein bisschen übel..... ;)
Ist doch lecker Pils aus Norddeutschland, das perlt immer so herrlich! Wir brauchen wirklich mal ein Forumstreffen in einer neutralen Lokalität, da könnte ich auch mal was selbst gebranntes oder gebrautes mitbringen, da klappen Euch bestimmt die Fußnägel hoch!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!