Zitat von BacardiAch Drop, Du warst doch derjenige der meinte das man die vielen Beleidigungen Dir gegenüber (ich frage mich noch immer welche) Dir nicht ungestraft ins Gesicht sagen würde. Man Drop, Du musst nicht von Dir auf andere schließen und sag mal hast Du einen an der Klatsche oder zu viel gerade gesoffen, wir schaffen unser Ziel am Samstag und Du redest von nonverbaler Konversation. Ich rede von Abfeiern und habe Dir Laumann nur geraten genug Euro einzupacken, die Nacht wird lang. Nicht falsch verstehen, ich habe kein Problem damit Dir meine Meinung unter die Nase zu jubeln warum auch, wenn Du dies dann [color=#ff00ff]nur kontern kannstmit einer körperlichen Auseinandersetzung[/color] tust Du mir leid, dass Echo wirst Du dann ertragen müssen. Aber mal ehrlich jetzt, wir holen Samstag nach ewigen Zeiten endlich mal wieder den kleinen Platz an der Sonne (hoffen wir mal) und Du denkst mir wäre der Sinn nach was anderem als feiern. Wenn dies Deine Gesinnung ist, dann nimm Dein Rädchen und fahr nach Hause nach dem Spiel.
bacardi,bacardi......
Ehrlich jetzt leeven Jung,
versuche doch zumindest einmaldein Hirn einzuschalten bevor du lostippst!
Extra für dich habe ich mal einige Dinge farblich markiert,damit du merkst,was du so unbedacht in die Tasten haust!
Zu blau und rot:
Das du deine Litanei der Beleidigungen mir gegenüber gerne verdrängen magst sei' mal dahingestellt....
Du solltest dir doch mal die Inhalte deiner Posts in der Historie zwischen uns zu Gemüte führen...ich könnte mit deinen Beleidigungen,die du mir gegenüber zum Besten gabst ein Buch füllen!
Selbst jetzt kannst du es immer noch nicht lassen!
Ich sagte dir schon einmal,dass das ne Art Zwang ist,den du nicht mehr kontrollieren kannst....hier bestätigt sich dein recht niveauloser Stil wiedereinmal!
Nun zu rosa:
Sorry,
nun muss ich dir gegenüber auch ein wenig beleidigend sein!:
Wie blöd muss man sein um aus einem erneutem Angebot eines Treffens herauszulesen,dass es mir lediglich um nonverbale Kommunikation geht???
Ich habe dir damals genau wie jetzt mehrmals gesagt,dass man Mißverständnisse,die sich aufgestaut haben wesentlich leichter unter vier Augen klären kann als dass man hier weiter so rumschwuchtelt wie du es nun wieder tust!
Aber um das nicht misszuverstehen:
Falls du dich bei Austausch von Argumenten(hoffentlich nur verbal!) lediglich in der Lage dazu fühlst dich nonverbal zur Wehr zu setzen musst du mit dem Echo leben können!
Ich denke aber das wird nicht nötig sein,denn wortgewandt sollte ich für diese Gelegenheit genug sein!
Ich hoffe dir damit ein wenig weitergeholfen zu haben auf deinem Weg der Besserung mir gegenüber!
Zitat von BacardiNicht falsch verstehen, ich habe kein Problem damit Dir meine Meinung unter die Nase zu jubeln warum auch, wenn Du dies dann nur kontern kannst mit einer körperlichen Auseinandersetzung tust Du mir leid, dass Echo wirst Du dann ertragen müssen.
Psssst, der Drop hat ein Glaskinn. Wenn Du in einem Winkel von 52° die linke Kinnspitze triffst, hast Du gute Chancen. Dass klappt aber nur, wenn die Impulskraft richtig dimensioniert ist. Ne Kleinigkeit, die Du Dir vorher aufm Bierdeckel ausrechnen solltest.
Die Schwere des Schlages ist der Impuls der Kraft und berechnet sich mit P=mv2-mv1 P=m(v2-v1).
v1 ist dabei die Anfangsgeschwindigkeit und beträgt v1=0m/s. Das ist quasi der Zeitpunkt, zu dem Du noch mit der Kölschstange in der Hand freundlich lächelst, während Dein Großhirn das Stammhirn schon angewiesen hat, den "Erstschlag" nun unmittelbar auszuführen.
Die Kraft ist F=P/t und beträgt ca. 7000N (ca.700Kg) wenn eine geübte Kante zuschlägt.
Wenn man Dein Körpergewicht mal mit 100kg ansetzt (hast doch sicher ne Wampe, oder ) , dann lautet die Formel P=7000×0,4=2800 v1=0 =>v2=2800/100 = 28m/s.
Also...einfach mit 28m pro Sekunde im Winkel von 52° auf die Linke Kinspitze, und Drop schläft den Schlaf der Gerecheten.
Ich selbst bin Schwächling....ähm....Pazifist, würde mir das Schauspiel aus sicherer Entfernung aber natürlich nicht entgehen lassen.
Zitat von PriesiPunkt geht in Ordnung, aber die Entstehung ist sehr ärgerlich! Zum wiederholten Mal versuchte der FC das Ergebnis über die Zeit zu retten, was aber gefühlt immer in die Hose gegangen ist! Und gerade dieser Umstand wird uns "Europa" kosten... bin echt angefressen.
Beste Grüße von Priesi
Echt jetzt?
Wir waren von der ersten Minute an hoffnungslos unterlegen. Bei den Chancen der Pillen, bei dem Spielverlauf bin ich froh, dass wir ein Unentschieden gerettet haben. Dieses Unentschieden hat uns jedenfalls alle Möglichkeiten gelassen, mindestens Platz 7 zu bekommen. Sogar bei einem Unentschieden gegen dioe Mainzer ist Platz 7 sehr wahrscheinlich, bei einem Sieg am nächsten Wochenende sind wir sehr wahrscheinlich mindestens Sechster.
Ich bin sehr zufrieden, wir haben noch alle Möglichkleiten.
Hallo Kohlenbock (und andere)!
Hast ja recht mit deiner Einschätzung... Ich war direkt nach dem Spiel einfach nur gefrustet, dass wir den Zwei-Tore-Vorsprung nicht halten konnten. Wäre ja auch zu schön gewesen... Aber klar haben wir mächtig Glück gehabt und können uns über das Ergebnis wirklich nicht beklagen. Ich bleibe trotz alledem bei meiner Meinung, dass der FC in der Endabrechnung "Europa" nicht schaffen wird. Ich glaube u. a. nicht wirklich an einen Sieg gegen Mainz und befürchte, dass die Bazis das Match gegen Freiburg nicht mehr so ganz ernst nehmen werden...
Beste Grüße und einen schönen Sonntag von Priesi
Also ich persönlich glaube nicht, dass Bayern sich am Schalentag mit ner Niederlage verabschieden will, hab den Auftritt gegen den Brauseclub in Zusammenschnitten gesehen, da haben die aber ne richtig geniale Aufholjagd gestartet...die lassen sich gegen Freiburg nicht den Tag versauen
Das denke ich auch!
WIR haben es in der Hand uns international zu qualifizieren!
....verkacken wir es am Samstag sind wir selbst Schuld bzw. schlicht zu blöd dafür gewesen.....Punkt!
Zitat von BacardiNicht falsch verstehen, ich habe kein Problem damit Dir meine Meinung unter die Nase zu jubeln warum auch, wenn Du dies dann nur kontern kannst mit einer körperlichen Auseinandersetzung tust Du mir leid, dass Echo wirst Du dann ertragen müssen.
Psssst, der Drop hat ein Glaskinn. Wenn Du in einem Winkel von 52° die linke Kinnspitze triffst, hast Du gute Chancen. Dass klappt aber nur, wenn die Impulskraft richtig dimensioniert ist. Ne Kleinigkeit, die Du Dir vorher aufm Bierdeckel ausrechnen solltest.
Die Schwere des Schlages ist der Impuls der Kraft und berechnet sich mit P=mv2-mv1 P=m(v2-v1).
v1 ist dabei die Anfangsgeschwindigkeit und beträgt v1=0m/s. Das ist quasi der Zeitpunkt, zu dem Du noch mit der Kölschstange in der Hand freundlich lächelst, während Dein Großhirn das Stammhirn schon angewiesen hat, den "Erstschlag" nun unmittelbar auszuführen.
Die Kraft ist F=P/t und beträgt ca. 7000N (ca.700Kg) wenn eine geübte Kante zuschlägt.
Wenn man Dein Körpergewicht mal mit 100kg ansetzt (hast doch sicher ne Wampe, oder ) , dann lautet die Formel P=7000×0,4=2800 v1=0 =>v2=2800/100 = 28m/s.
Also...einfach mit 28m pro Sekunde im Winkel von 52° auf die Linke Kinspitze, und Drop schläft den Schlaf der Gerecheten.
Ich selbst bin Schwächling....ähm....Pazifist, würde mir das Schauspiel aus sicherer Entfernung aber natürlich nicht entgehen lassen.
Spannende Berechnungen die Du hier gerade aufführst. Aus welcher Quelle hast Du diese Abgleichungen entnommen? Suche gerade meine Formelsammlungen, um mal Deine Ausführungen nachrechnen zu können. Könnte ein netter Sonntag werden, ich liebe Herausforderungen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von dropkick murphyNetter Sonntag mit Formeln verbringen?
Ich lerne einfach zu gerne etwas dazu, will ja nicht in die Blödmannsecke von Joga gestellt werden Habe aber auch Hintergedanken zur Selbstverteidigung, vielleicht suche ich mir auch einen jungen, schlauen Boxer, erkläre im die Formeln und werde der neue DON KING! Da könnte bei positiven Ergebnissen einiges an Spenden für den FC drin sein!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Erlebnissbericht der Tag des Spiels Leverkusen-Köln im Schnelldurchlauf
Nach dem grandiosen 4:3 gegen Bremen spontan übers Net ne Karte fürs Leverkusen ersteigert. 67€ mit Kreditkarte bezahlt,happy!
Abfahrt 8:00 Baden-Baden mit Frau und Schwägerin Ankunft Köln Stadtmitte Dom 11:00
Frauen rausgeschmissen Richtung Melaten gefahren Auto geparkt Mit der S Bahn wieder Richtung Bahnhof
Zwischenstation Gaffel erstmal 2 Kölsch Am 27.05 spielt Gerd Köster hier, da will ich dabei sein. Hotel schon gebucht und bezahlt. Ich möchte gerne 2 Karten Der Typ lachtchon lange ausverkauft! Na super!!!
Rüber zum Bahnhof Tolle Stimmung Zug nach Leverkusen übervoll Ankunft Lepra raus und mit 2000 Fans Gewaltmarsch Richtung Stadion Ich merke ich bin wohl der Einzige der nicht mit Dose oder Flasche bewaffnet ist Ich werde mitleidig belächelt, vielleicht auch wegen meines Ford Trikot mit der Aufschrift Polster
Ankunft Stadion möchte noch zu Mccdonald werde aber von 5 Polizisten daran gehindert da ich nicht die richtige Eintrittskarte für die Richtung besitze Ich beginnen nen heftigen Streit aber die Typen sind in der Überzahl!!!
Ich schmolle und beschließe meinen Platz aufzusuchen Karte funktioniert nicht ich soll das klaren lassen an so nem roten Häuschen Der Typ dort erklärt mir dass ich betrogen wurde, der Platz ist gesperrt ich hab ne Fake Karte 700km Fahrt und jetzt sowas.
Betröppelter Rückmarsch zum Bahnhof,da steht ne Dame mit dem Gleichen Malheur Das freut mich Zug hat 20 Min Verspätung
Ankunft Köln Schnell rüber ins Gaffel Spiel läuft 5 Minuten Super Stimmung in dem Laden
Viel Glück - Horn - wieder Glück und Jojic 0:1 Jubel wie im Stadion Nette Tischnachbarn 2Kölsch, muss ja noch fahren
0:2Glückseligkeit,das Gaffel explodiert 0:3? nein Pfosten ich ahne das Glück dreht sich 2:2 ich verlasse das Gaffel und mach mich auf den Weg Richtung Auto
Am Melaten ins Auto, bestimmt 5:2 verloren Erleichterung 2:2 Frauen kommen, ab Richtung Nach Hause
Kurz vor Karlsruhe - Blitz. leider zu schnell über 100 statt 80 Super das hat sich doch rentiert 21:00 Ankunft mein Kater freut sich.
Resumee 700km gefahren um ein Spiel im TV zu kucken Strafzettel,Spott von meiner Frau wegen der Karte Keine Karte für den "Jächt" dafür aber das Hotel schon bezahlt Hundemüde aber auch irgendwie Glücksgefühl der FC kanns noch packen!
Auch, wenn Köln trotzdem immer eine Reise wert ist - wegen so einer Scheisse mache ich immer nur Barzahlung bei Übergabe am zuhause des Verkäufers inklusive Perso-Sichtung. Ich hoffe, "deinem Verkäufer" faulen die Eier ab!
Wir waren an der Absperrung Richtung Block A(vom Gästeblock aus kommend) so um 14:30....da haben die Cops noch kurz die Karten kontrolliert aber als ich mich nach meinem Kumpel umdrehte um ihn mit rüber zu nehmen nahmen die dann die Absperrung plötzlich weg,dann konnten wir noch ein paar Kölsch in einer Kneipe zu uns nehmen....
Aber deine Tour war ja Horror!!!
Allein deswegen muss der FC sich für Europa qualifizieren!
Hab schon schlimmeres erlebt. Ich werde morgen Anzeige erstatten und versuchen über meine Bank wieder an das Geld zu kommen. Ich hoffe nur für den Blitzer bekomm ich keine Punkte. Am meisten ärgert mich aber dass ich keine Karten für Köster bekommen habe.
Zitat von Hau rein is TangoHab schon schlimmeres erlebt. Ich werde morgen Anzeige erstatten und versuchen über meine Bank wieder an das Geld zu kommen. Ich hoffe nur für den Blitzer bekomm ich keine Punkte. Am meisten ärgert mich aber dass ich keine Karten für Köster bekommen habe.
ich hab Köster und Höcker mal in Weidenpesch in der Rennbahnkneipe gesehen, war prima. Schade
Der hat vor 20 Jahren mal mit seinem Tom Waits Programm hier vor der Haustür gespielt. Bin danach bei ihm am Tisch gesessen mit Höcker und dem Pianisten Fritz der "Niemals geht man so ganz" geschrieben hat. Unbezahlbar, witzig in Plauderlaune mit Anekdötsche auch über Niedecken,Tommy Engel,Wolf Maahn,Trude Herr
Einige haben hier echt "Probleme" Ich häng hier 10000km von unserem FC entfernt alleine herum (freiwillig natürlich) und Feier jeden Sieg Richtung Europa mit der Familie auf dem Sofa vorm TV. Besagte user haben die Chance nach 25 Jahren!!! endlich mal wieder einen richtig großen Erfolg unserer Mannschaft gemeinsam zu Feiern und stattdessen geht man sich hier verbal an die Gurgel - für mich absolut Unverständlich !!!
Das Spiel habe ich jetzt verdaut. Gestern war ich noch ziemlich angefressen ob der 2. HZ. Wie immer stehen wir zu tief und warten förmlich auf die Gegentreffer. Warum wir zu weit vom Gegenspieler stehen weiß ich nicht. Das muss nächstes Jahr definitiv besser werden. Ansonsten hoffe ich auf einen Sieg gegen die Mainzelmännchen und die Quali für Europa.
Glück gehabt, auch wenn das nackte Ablesen des Torverlaufs etwas anders vermuten liesse.
So ist Fussball: Die Pillen haben eine Seuchensaison und haben X Spiele Scheisse gespielt, aber im Derby gegen uns hauen die ihr vielleicht bestes Spiel des Jahres raus - eines, das aber normalerweise in dieser Form aus deren Sicht Standard hätte sein sollen über die Saison. Es hat zum Remis trotzdem gereicht, auch weil wir unsere wenigen Chancen genutzt haben und die ihre vielen nicht. Darüber sollten wir nicht nur zufrieden, sondern sogar glücklich sein, angesichts der Tatsache dass der grösste Teil der Europa-Konkurrenz ebenfalls Federn gelassen hat. Schade nur, dass in Darmstadt dann doch die Luft raus war, sonst wäre sogar das Remis wie ein absoluter Sieg gewesen letztlich.
Ein letztes Heimspiel gegen eine gerade geretteten Gegner, ein letztes Mal nicht allzu unmögliche Hausaufgaben machen also - und der FC ist allen Ernstes wieder europäisch mit von der Partie. (Ich glaub ich träume...)
Zitat von PriesiPunkt geht in Ordnung, aber die Entstehung ist sehr ärgerlich! Zum wiederholten Mal versuchte der FC das Ergebnis über die Zeit zu retten, was aber gefühlt immer in die Hose gegangen ist! Und gerade dieser Umstand wird uns "Europa" kosten... bin echt angefressen.
Beste Grüße von Priesi
Unter dem Strich ein glücklicher Punkt. Von daher ok. Leider wieder einmal 2 leichtfertige Ballverluste (Osako und Höger) die dem Kackverein 2 Tore ermöglicht haben. Dafür in anderen Phasen viel Glück gehabt. Macht Bittencourt (und den MUSS er machen, besonders um den Pillen den Genickschuss zu verpassen) das Tor, ist das Spiel wohl durch. So leider aber nach dem Spielverlauf nur 1 Punkt. Bisschen abgezockter die Zeit runterspielen. Das gilt auch für Horn, der aber super gehalten hat. Aber dieses planlose Ball nach vorne bolzen, ist schlichtweg scheiße.
Zitat von tap-rsDas gilt auch für Horn, der aber super gehalten hat. Aber dieses planlose Ball nach vorne bolzen, ist schlichtweg scheiße.
Darüber rege ich mich schon die ganze Saison auf!
Gaaaaanz selten macht er mal einen Abwurf auf einen Mitspieler....dabei kann er es fast so gut wie einst der Tünn!
Vielleicht traut er seinen Vorderleuten kein vernünftiges Aufbauspiel zu... Wenn wir so in die EL kommen, ist es doch in Ordnung. Ohne seine Verletzung hätten wir die Euro-Feierlichkeiten schon hinter uns. Auf den lasse ich nix kommen, Genau wie auf Modeste.
Zitat von tap-rsDas gilt auch für Horn, der aber super gehalten hat. Aber dieses planlose Ball nach vorne bolzen, ist schlichtweg scheiße.
Gaaaaanz selten macht er mal einen Abwurf auf einen Mitspieler....dabei kann er es fast so gut wie einst der Tünn!
Vielleicht traut er seinen Vorderleuten kein vernünftiges Aufbauspiel zu...
Das mag ja sein. Das kreide ich ihm auch nicht alleine an. Der FC ist da noch was grün hinter den Ohren beim Thema, die Zeit cleverer runter zu spielen. Und damit meine ich nicht Zeit schinden, das hasse ich und finde das peinlich.
Vielleicht traut er seinen Vorderleuten kein vernünftiges Aufbauspiel zu... Wenn wir so in die EL kommen, ist es doch in Ordnung. Ohne seine Verletzung hätten wir die Euro-Feierlichkeiten schon hinter uns. Auf den lasse ich nix kommen, Genau wie auf Modeste.
Zu Modeste muss ich auch nochmal was sagen: Was der sich vor allem auch DEFENSIV zu einem Kampfschwein gemausert hat.... ganz ganz großes Tennis!!!
Zu Modeste muss ich auch nochmal was sagen: Was der sich vor allem auch DEFENSIV zu einem Kampfschwein gemausert hat.... ganz ganz großes Tennis!!!
@joganovic ich hatte dich doch gebeten,nicht gleich alle User,die nicht deiner Meinung sind,als hirnlose Trottel hinzustellen.Genau das machst du aber mal wieder in deinem Post,den Sanne kritisiert hat. Ihr beiden,du und Kohlenbock,entscheidet wohl was gut und was schlecht ist und was unter der Gürtellinie ist.Versteh mich bitte nicht falsch,ich will keine erneute Diskussion zwischen uns,aber was du da abgelassen hast,war meiner Meinung nach nicht in Ordnung und provozierte geradezu Widerspruch,der ja dann in form von Sanne`s Kommentar gekommen ist.Wobei ich ihr ausdrücklich Recht geben muss. Den Hinweis von Bacardi,sie solle sich nicht wichtiger nehmen als was weiss ich denn,kann ich überhaupt nicht für voll nehmen.Manche scheinen hier unter Artenschutz zu stehen.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.