Zitat von smokieNur mal aus Interesse: Wie oft darf man in (s)einem Leben das Wort "Europapokal" sagen? Was es da ein Limit gibt, muss ich unter Umständen aufpassen
Ich will nicht die Stimmung dämpfen, aber sag es so oft wie du willst heute - vergess nie das wir das zum letzten mal vor 25 Jahren sagen konnten. Also:
Zitat von nobby stilesTony weinend im Interview sagt ich hoffe ich bleibe hier
Wann hat er das denn gesagt ? In der Sportschau sagte er: "Ich weiß noch nicht ob das mein letztes Spiel hier war"
Zusammenfassung des Spiels bei Sky, da haben sie mehr gezeigt und er hat tatsächlich gesagt: "ich mag meine Mannschaft, ich hoffe ich kann hier bleiben", muß ich noch mit Schmaddi reden".
Schmadtke hat aber auch gesagt, wenn ein gutes Angebot kommt, wird man ihn nicht unter allen Umständen behalten. Wird man sehen.
Wann hat er das denn gesagt ? In der Sportschau sagte er: "Ich weiß noch nicht ob das mein letztes Spiel hier war"
Zusammenfassung des Spiels bei Sky, da haben sie mehr gezeigt und er hat tatsächlich gesagt: "ich mag meine Mannschaft, ich hoffe ich kann hier bleiben", muß ich noch mit Schmaddi reden".
Schmadtke hat aber auch gesagt, wenn ein gutes Angebot kommt, wird man ihn nicht unter allen Umständen behalten. Wird man sehen.
Und ich glaube nicht, dass man einen Spieler gegen seinen Willen verkaufen kann. Ich glaube viel mehr, es wird mal wieder einen neuen Vertrag geben....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Und ich glaube nicht, dass man einen Spieler gegen seinen Willen verkaufen kann. Ich glaube viel mehr, es wird mal wieder einen neuen Vertrag geben....
Ist jetzt Party auf den Ringen ?
Wenn der wieder nüchtern ist und die Zahlen sieht kommt er nicht drumrum Das ist halt für solche Vereine das schlechte am Erfolg
Ist jetzt Party auf den Ringen ?
Paar Kollegen sind da. Geht wohl gut ab...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Welch ein Wahnsinn, was für ein Tag. Ein großes Danke an ein super Team, eine Mannschaft die diesen Namen verdient hat, einem Trainer und Spodi die diese Mannschaft zusammen und eingestellt haben. Ich bin restlos begeistert. Jetzt versteht mich mein Sohn der das heute miterleben durfte und nicht mehr nur von den guten alten Zeiten hören durfte.
Jetzt etwas Losglück und wir fahren durch Europa, ich kann es immer noch nicht glauben!
Einfach toll - alle haben für uns gespielt. Jetzt heißt es feiern und dann die Mannschaft in der Spitze und Breite so verstärken, dass wir die Mehrbelastung in der nächsten Saison gut schultern können. Ich freue mich auf die Neuverpflichtungen......
So, Terminplan steht - wir sehen uns dann am 14.9. zum 1.Spiel der Gruppenphase. Würde mich freuen viele Forumsmitglieder dort treffen zu können. Sollte es an diesem Termin für einige nicht passen dann halt am 16.5.2018 in Lyon - zum Endspiel
Ich bin bei Bürgi, mir fehlen die Worte. Ich bin bei Joga, außergewöhnlicher Tag. Ich könnte jetzt auch noch was schreiben, aber es ist alles gesagt! Feiert, lasst es Krachen, unglaublich, unfassbar, was für ein Tag! Ich liebe Euch alle!
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Unglaublich......Unglaublich schööööön. Dass auch noch LEV die Berliner vermöbelt , damit habe ich gar nicht gerechnet. Und.........Bückling vor Bürgi, der unerschütterlich an Jojic festgehalten hat. Welch eine Entwicklung, dazu noch laufstärkster Spieler der letzten Wochen