So, das war's. Direkte Europa-League-Qualifikation, Rheinlandmeister, 5. Platz. Das läßt sich sehen, der FC hat nach schwachem Rückrundenauftakt die Kurve gekriegt. Erfreulich.
Osako heute nach einem Assist und einem Tor der Matchwinner am Japan-Tag.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von AixbockSo, das war's. Direkte Europa-League-Qualifikation, Rheinlandmeister, 5. Platz. Das läßt sich sehen, der FC hat nach schwachem Rückrundenauftakt die Kurve gekriegt. Erfreulich.
Osako heute nach einem Assist und einem Tor der Matchwinner am Japan-Tag.
Feiern. Nichts sonst.
Aixbock
Aixbock sei mir nicht böse, aber Dein Post liest sich wie Dein Avatar Bild aussieht...
Effzeh-Herz was willst du mehr. Wir haben einen sensationellen Platz 5 in der Abschlusstabelle (muss man sich als FC-Fan wohl einrahmen) und die direkte Quali für die Hauptrunde der Europa League geschafft. Glückwunsch an die Mannschaft und ausdrücklich auch an den Trainer (wohl doch ein Guter! )
Die aktuelle politische Forderung „Wir brauchen mehr Europa“ hat der FC damit klar erfüllt. Einige Forums-User werden vermutlich schon den Bus für Mailand und Madrid klar machen. In der Stadt Köln dürfte dagegen wohl dank unserer Euro-Böcke schon heute gegen 17.20 Uhr die neue Session ausgebrochen sein.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Liebe "ARNE"... Du weißt, ich bin normalerweise Atheist. Aber falls es doch einen Gott geben sollte, dann haben wir diesen Einzug in den Europapokal einzig und allein Dir zu verdanken. Du wirst den "Gott" so lange angefleht haben, bis er dieser Sensation zugestimmt hat. Danke "Arne.... Wir werden Dich nie vergessen!!!!!1"
Zitat von Sir GuidoLiebe "ARNE"... Du weißt, ich bin normalerweise Atheist. Aber falls es doch einen Gott geben sollte, dann haben wir diesen Einzug in den Europapokal einzig und allein Dir zu verdanken. Du wirst den "Gott" so lange angefleht haben, bis er dieser Sensation zugestimmt hat. Danke "Arne.... Wir werden Dich nie vergessen!!!!!1"
Ich habe keine Tränen mehr....wobei: Es geht schon wieder los....Ich liebe euch alle hier! Und für 24 Stunden liebe ich sogar ganz Fußball-Deutschland....OHNE AUSNAHME!
PS: Noch Foren-Jungs am Stadion? Sorry, aber vorher hatte ich für sowas keinen Kopp...trotz aller Wertschätzung! Location-Tipps nehme ich gerne zu Kenntnis und lass mich da eventuell mal sehen
Ansonsten: ....und dann fahren wir nach Mailand, um den FC Köln zu sehn...