Es ist immer noch wahr: wir sind Fünfter in der Abschlusstabelle. Ich kann es kaum glauben. Es geht auch ohne Modestetore. Geil. Lass das mal so weitergehen...
Ich bin sehr glücklich.
Geiler Verein!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Methusalem@sanne übrigens die Herrenrunde vor unserem glorreichen Sieg an der Gaffelbude verlief in harmonischer Art und W eise.
@Kohlenbock wieder heil im Saarland angekommen?Die Rückfahrt muss ja wohl zu einer Triumpffahrt ausgeartet sein!Ich hoff,dir geht es gut!
Guten Morgen!
Ich hätte wirklich gern vorbeigeschaut, aber vorm Spiel war unmittelbarer sozialer Kontakt absolut nichts für mich. Da musste ich unter Zehntausenden trotzdem irgendwie für mich sein Eigentlich ging es erst wieder mit dem 2:0, da brachen dann aber auch wirklich alle Dämme! Und es war KEIN TRAUM! Der absolute Wahnsinn! Ich habe noch nie in meinem Leben eine Rasenfläche mit so unglaublich viel Freude und Stolz betreten...
Zitat von Methusalem@sanne übrigens die Herrenrunde vor unserem glorreichen Sieg an der Gaffelbude verlief in harmonischer Art und W eise.
@Kohlenbock wieder heil im Saarland angekommen?Die Rückfahrt muss ja wohl zu einer Triumpffahrt ausgeartet sein!Ich hoff,dir geht es gut!
@Methusalem, bin gut angekommen. Ich war allerdings froh, dass ich dieses Mal nicht selbst fahren musste, es hat bis Mitternacht gedauert, bis ich wieder einigermaßen runter gekommen bin. Im Stadion bin ich bis zum erlösenden Treffer von Osako Tausend Tode gestorben.
Bedingt durch den kurzfristigen Ausfall von meinem Sohnemann hatte ich ja nen Trainingskumpel mitgenommen zum Spiel, deshalb konnte ich auch nicht so lange am Gaffelstand verweilen. Der war zum ersten Mal in Köln im Stadion und wollte das ganze Drumherum sehen , Fanshop, Vorbereitung der Spieler und so. Den konnte ich nicht allein losschicken. Ich denke aber, dass wir uns ggf. nächste Saison öfter dort treffen können, ich weiß ja nun, wo ich suchen muss. Bacardi hat mir ja schon vorlängerer Zeit gesagt, dass ihr euch immer dort trefft.
Der Link ist ja ok, aber eine Video finde ich da nicht. Nur der Satz schauen sie sich oben das Video an. Aber das ist nur die Abstimmung, mehr geht nicht zum anklicken
Zitat von shiwawaDer Link ist ja ok, aber eine Video finde ich da nicht. Nur der Satz schauen sie sich oben das Video an. Aber das ist nur die Abstimmung, mehr geht nicht zum anklicken
Zitat von shiwawaDer Link ist ja ok, aber eine Video finde ich da nicht. Nur der Satz schauen sie sich oben das Video an. Aber das ist nur die Abstimmung, mehr geht nicht zum anklicken
Stimmt, is fott
Ich weiss ja nich,was ihr da auf dieser Seite macht,aber der Link funktioniert....das Video läd sich oben ganz zum Schluß hoch.