Nach Betrachtung dieses Spiels ist mir klar, wieso Selke fast keine Spielzeit in Leipzig bekam. Was bin ich froh, dass der in Berlin unterschrieben hat...
Zitat von KohlenbockNach Betrachtung dieses Spiels ist mir klar, wieso Selke fast keine Spielzeit in Leipzig bekam. Was bin ich froh, dass der in Berlin unterschrieben hat...
Das Problem von Selke ist, dass er sich zu sehr unter Druck setzt und dann verkrampft. Wenn den mal einer locker kriegt, wird der ne Voll-Granate, da bin ICH mir sehr sicher
Zitat von KohlenbockNach Betrachtung dieses Spiels ist mir klar, wieso Selke fast keine Spielzeit in Leipzig bekam. Was bin ich froh, dass der in Berlin unterschrieben hat...
Das Problem von Selke ist, dass er sich zu sehr unter Druck setzt und dann verkrampft. Wenn den mal einer locker kriegt, wird der ne Voll-Granate, da bin ICH mir sehr sicher
Ich glaube das eher nicht. Seit seinem Wechsel nach Leipzig fast Null Weiterentwicklung. Ich glaube da schon viel eher zum Beispiel an sehr hohes Entwicklungspotenzial bei Jhon Cordoba. Den will ich. Und den Uth.
Spiel war OK, nur der Pollersbeck treibt mir leichten Angstschweiz auf die Stirn. Will den jetzt aber nicht runterschreiben, zumal der aus der zweiten Liga kommt. Irgendwie schon überraschend das wir in der U21 so fragwürdig auf der Torwart Position besetzt sind.
Falls ihr Sorgen hattet, Grill und Bediener sind fit, Partyfass ist ausgeblutet und sämtliches Fleisch ist sicher in meinem Magen gelandet. Jetzt aber unter die Dusche, morgen geht die Maloche wieder los!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich glaube das eher nicht. Seit seinem Wechsel nach Leipzig fast Null Weiterentwicklung. Ich glaube da schon viel eher zum Beispiel an sehr hohes Entwicklungspotenzial bei Jhon Cordoba. Den will ich. Und den Uth.
Ich will die genannten auch eher, glaube aber, dass Selke noch explodiert. Ich bin mir ganz sicher, dass der richtig was kann
Den Cordoba find ich auch gut, nur die Zahlen beeindrucken mich noch nicht so. Uth wäre top, den würde ich auch sehr gerne hier sehen. Der hat mich bei Hoffe ziemlich überzeugt...ähnlich wie Modeste damals.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von joergiSpiel war OK, nur der Pollersbeck treibt mir leichten Angstschweiz auf die Stirn. Will den jetzt aber nicht runterschreiben, zumal der aus der zweiten Liga kommt. Irgendwie schon überraschend das wir in der U21 so fragwürdig auf der Torwart Position besetzt sind.
Falls ihr Sorgen hattet, Grill und Bediener sind fit, Partyfass ist ausgeblutet und sämtliches Fleisch ist sicher in meinem Magen gelandet. Jetzt aber unter die Dusche, morgen geht die Maloche wieder los!
Wenn unser Torwart jetzt nicht gelernt hat, dass er nicht 2.Liga mäßig hier auftreten kann, dann weiss ich es nicht. Das war ja gruselig. Gut gefallen hat mir Niklas Stark. Der ist leider bei der Hertha. Max Meyer scheint mir mehr für seinen eigenen Marktwert zu spielen. Eigensinnig und schwach, trotz des Tores.
Im Übrigen hoffe ich, dass du deinen Magen nicht überfordert hast.
Wenn unser Torwart jetzt nicht gelernt hat, dass er nicht 2.Liga mäßig hier auftreten kann, dann weiss ich es nicht. Das war ja gruselig. Gut gefallen hat mir Niklas Stark. Der ist leider bei der Hertha. Max Meyer scheint mir mehr für seinen eigenen Marktwert zu spielen. Eigensinnig und schwach, trotz des Tores.
[...]
Genau so hab ich das auch gesehen. Insgesamt war da aber noch irgendwie nicht so richtig eine Mannschaft auf dem Platz. Ich hoffe, dass die Jungs sich noch finden, heute war viel Stückwerk dabei. Yannick fand ich ganz ordentlich, er suchte immer wieder - wenn auch meist vergeblich - vertikale Pässe und sah insgesamt ganz gut aus auf LV. Hector muss sich wohl trotzdem keine allzu großen Sorgen machen, er ist der stabilere Spieler auf der Position. Toljan auf der anderen Seite lebt wohl zur Zeit noch von seiner Reputation, defensiv fand ich ihn wackelig und offensiv war da wenig. Über kurz oder lang wird ihm Klünter wohl den Rang ablaufen, wenn er seine Form der letzten Ligaspiele beibehält.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von RvGDie Tschechen führen in der 83 Min . mit 2-1 gegen Italien . Das wäre sehr gut für uns .
Kaum schreib ich es ....fällt das 3-1.....
Geiles Spiel der Tschechen! Wobei ich mich schon auch über die sehr hohen Quoten für einen Sieg gewundert habe. In Tschechien gibt es seit einigen Jahren wieder richtig gute Jugendarbeit, was man auch schon stellenweise in der A-Mannschaft sehen kann
Hallo ja die Tschechen sind nicht schlecht konnte leider nur ganz Kurz rein schauen. Chaoy wäre vieleicht interessant 16 Tore aber nur in der2. Tschechichen Liga aber vom Typ und Körper....
Zweites Spiel, zweiter Sieg? DFB-Trainer Stefan Kuntz schickt die U 21-Nationalmannschaft gegen Dänemark (ab 20.45 Uhr, live im ZDF) wie angekündigt in exakt der Besetzung auf den Rasen, die zum Auftakt der Europameisterschaft in Polen schon Tschechien mit 2:0 besiegte. Auch der zuletzt an einer Rippenstauchung laborierende Niklas Stark meldete sich rechtzeitig fit und beginnt neben Marc-Oliver Kempf in der Innenverteidigung. Maximilian Arnold führt das Team in Krakau erneut als Kapitän aufs Feld, das Tor hütet Julian Pollersbeck und in der Offensive setzt Kuntz mit Max Meyer und Serge Gnabry auf die Torschützen des Tschechien-Spiels, Mitchell Weiser kommt über die rechte Seite und Davie Selke startet in vordester Front. http://www.dfb.de/u-21-maenner/news-detail-u-21/so-startet-die-u-21-gegen-daenemark-169534/
Es scheint tatsächlich so zu sein das der komplette Kader als Ersatzbank gilt ....insofern 12 weitere Spieler .... das Kontingent der zu wechselnden Spieler ist mir auch nicht bekannt , zumindest nicht ob es über die üblichen drei ( welche die Regel ja im Usus zulässt ) hinausgeht .