Spaniens U21 ist unglaublich stark und enzaubert gerade auch die cleveren Italiener. Es wäre schon eine Riesenüberraschung, wenn Spanien nicht den Tiel holen würde.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von M. LeeEin ansehnliches Spielchen war das. Im Luftkampf sind die Tommys traditionell stark. Aber Elfmeterschießen gegen die ist echt 'n Freilos!
Spanien wird aber 'ne andere Nummer. Tempo, Technik - die spielen mindestens ein Level drüber!
Für unsere junge Mannschaft (8 Spieler sind beim Konfetti-Cup) ist natürlich auch schon das Erreichen des Endspiel ein Riesenerfolg. Aber gegen Spanien werden sie wohl keine Chance haben. Da bräuchte es schon ein Fußball-Wunder.
Zitat von M. LeeEin ansehnliches Spielchen war das. Im Luftkampf sind die Tommys traditionell stark. Aber Elfmeterschießen gegen die ist echt 'n Freilos!
Spanien wird aber 'ne andere Nummer. Tempo, Technik - die spielen mindestens ein Level drüber!
Für unsere junge Mannschaft (8 Spieler sind beim Konfetti-Cup) ist natürlich auch schon das Erreichen des Endspiel ein Riesenerfolg. Aber gegen Spanien werden sie wohl keine Chance haben. Da bräuchte es schon ein Fußball-Wunder.
Also Spanien ist natürlich schon haushoher Favorit, aber "Fußball-Wunder" ist vielleicht ETWAS zu krass. Ist ja nicht so, als hätten wir die Engländer nicht auch teilweise auseinandergenommen. Waren halt schwach im Abschluss, aber das muss ja nicht immer so sein
Saustarke Leistung unserer Jungs in der 1. Halbzeit. Die Spanier sind im Vergleich zu den bisherigen Spielen überhaupt nicht wieder zu erkennen. Sie wirken irgendwie angeknockt.
Zitat von PowerandiSaustarke Leistung unserer Jungs in der 1. Halbzeit. Die Spanier sind im Vergleich zu den bisherigen Spielen überhaupt nicht wieder zu erkennen. Sie wirken irgendwie angeknockt.
Die Spanier wirken echt angeknockt. Ich muss gestehen, dass ich bisher wenig von denen gesehen habe. Halten wir vielleicht physisch einfach mehr dagegen als die bisherigen Gegner? Hast du die Spanier öfter gesehen und ne Einschätzung dazu?
Zitat von PowerandiSaustarke Leistung unserer Jungs in der 1. Halbzeit. Die Spanier sind im Vergleich zu den bisherigen Spielen überhaupt nicht wieder zu erkennen. Sie wirken irgendwie angeknockt.
Stimmt!
Hoffen wir, dass die Jungs dieses Level halten können! Ich träume ja noch davon, dass Lukas kommen muss und uns zum Titel schießt nach nem Solo wie gegen die Pillen...
Die Spanier wirken echt angeknockt. Ich muss gestehen, dass ich bisher wenig von denen gesehen habe. Halten wir vielleicht physisch einfach mehr dagegen als die bisherigen Gegner? Hast du die Spanier öfter gesehen und ne Einschätzung dazu?
Imho halten wir ähnlich / gar besser dagegen als Italien! Aber eben nicht nur dagegenhalten, sondern dazu noch gefährliche Konter ist ischeinbar die Kombination mit der sie sich schwertun.
Stimmt!
Hoffen wir, dass die Jungs dieses Level halten können! Ich träume ja davon, dass Lukas kommen muss und uns zum Titel schießt nach nem Solo wie gegen die Pillen...
Ich denke, dass Lukas leider NICHT kommen wird. Toljan ist ne Rakete und hat ne mega Pferdelunge
Stimmt!
Hoffen wir, dass die Jungs dieses Level halten können! Ich träume ja davon, dass Lukas kommen muss und uns zum Titel schießt nach nem Solo wie gegen die Pillen...
Ich denke, dass Lukas leider NICHT kommen wird. Toljan ist ne Rakete und hat ne mega Pferdelunge
Ich denke das auch, aber träumen ist ja erlaubt heutztage als FC Fan...
Komisch, dass dem Werner seine Schwalbe immer wieder vorgehalten wird... die wandelnde Föhnwelle ist da in jedem Spiel öfter auf dem Trip!!! Der geht mir damit echt schwer aufn Sa....
Was geht mir der Reporter auf den Sack! Der labert, als wären die Spanier in allen Belangen haushoch überlegen, um dann mal festzustellen, dass die einen Torschuss hatten! Nach Torchancen kann es locker 3:0 stehen!
Total geil die Jungs! Immer weiter gesteigert im Turnierverlauf! Turniermannschaft sagt man dazu! Heute Turnier-Giganten! Super Spiel, Super Sieg UND: HOCHVERDIENT!!!!!