Zitat von RvGEs scheint tatsächlich so zu sein das der komplette Kader als Ersatzbank gilt ....insofern 12 weitere Spieler .... das Kontingent der zu wechselnden Spieler ist mir auch nicht bekannt , zumindest nicht ob es über die üblichen drei ( welche die Regel ja im Usus zulässt ) hinausgeht .
Wie immer bei den großen Turnieren sitzt der Kader komplett auf der Bank. Wie üblich auch drei Wechsel. Ich weiss allerdings nicht, ob bei Verlängerung im Halbfinale oder Finale der vierte Wechsel erlaubt ist. Ich nehm's mal an ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von shiwawanana, zur Klasse Leistung fehlt noch einiges, aber gut war es allzumal. Ich bin zufrieden.
Ja, gutes Spiel - die können um den Titel mitspielen!
Aber der Favorit ist für mich bislang Spanien. Es macht Freude, denen zuzuschauen. Das deutsche Team hat aber sicherlich auch Außenseiterchancen. Gestern haben sie mir gut gefallen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von shiwawanana, zur Klasse Leistung fehlt noch einiges, aber gut war es allzumal. Ich bin zufrieden.
Ja, gutes Spiel - die können um den Titel mitspielen!
Aber der Favorit ist für mich bislang Spanien. Es macht Freude, denen zuzuschauen. Das deutsche Team hat aber sicherlich auch Außenseiterchancen. Gestern haben sie mir gut gefallen.
Ja, die Spanier bärenstark bislang. Darum "mitspielen". Das tun vielleicht auch die Engländer ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Wenn ich diesen Selke so sehe, bin ich froh, dass wir Zoller und Rudnevs haben! Ich kann nicht verstehen, dass einige den beim FC sehen möchten.......
Einige Länder scheinen die U-Turniere ernster zu nehmen als der DFB. Wir haben ja angeblich 8 Spieler beim Konfetti-Cup dabei, die noch in der U21 hätten spielen können. Dann sähe das Ganze sicher besser aus.
Zitat von KohlenbockDas positivste an diesem Spiel ist der Umstand, dass wir als Gruppenzweiter gegen die Engländer spielen und nicht gegen die Spanier.
Ansonsten: Dass Selke nun schon drei Spiele absolviert hat, ohne auch nur ansatzweise am Spiel teilzunehmen, verstehe ich nicht.
Selke war, ist und bleibt für mich eine der größten "Luftpumpen" im deutschen Profi-Fußball, einer der meist überschätzten Spieler ever !
Ich frage mich wie der Typ an Kalou und/oder Ibisevic jemals vorbei kommen will, bin mal gespannt wo die Susi in der übernächsten Saison anheuert.
Sehr gutes Spiel bis jetzt, bis auf den Aussetzer bzw. das Pech bei den Gegentoren. Ich hätte gern den Klünter mal gesehen, aber der Toljan spielt echt stark heute...
Gutes Händchen auch von Kuntz mit Platte. Ich hoffe, der macht nochmal so ein Ding.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa