Zitat von dropkick murphyWat se alle hier wieder am rummäkeln sind....wir haben 5 Tore....die meisten bisher von allen Bundesligisten!
Aber sorry Norbert, ich beteilige mich sonst nicht am Kritisieren von einzelnen Spieler nur was Rausch an Flanken und ruhenden Bällen abliefert ist mal gar nix.
Was machen die starken Bazis oder die hammerharten Dortmunder heute?
Sind die besser?
Spielen die auch nur gegen zehn Mann?
Soll das ein Argument sein?
.....is nich dein ernst,oder?
Naja, zumindest führen die Bazis auch 5:0 gegen den CFC. Nimm das ganze nicht so ernst, ist "nur" die erste Runde im DFB-Pokal und Rausch darf sich noch was beweisen bevor er dann abgegeben wird
Also normalerweise sage ich nie etwas über Rausch, hatte es einfach so akzeptiert. Aber heute schliesse ich mich mal den Nörglern an. Was der abliefert ist nichtmal 2. Liga Als Backup für Abwehrschlachten könnte er vielleicht was sein, aber nie und nimmer Stamm.
Ich finds toll wie hier die Superpessimisten weiterhin verzweifelt die Haare in der Suppe suchen... Unsere Konkurrenten BMG und LEV waren ja gestern so unglaublich viel besser War nicht mehr und nicht weniger als ein lockerer Pflichtspielauftakt und die Pflichtaufgabe wurde locker und überzeugend gelöst.
rausch und rudnevs sind limitiert, keine frage. ich fand heut den zoller gut und guirassy wird mein liebling....den find ich echt hammergeil. cordoba muss aufpassen risse fand ich auch stark, er ist wichtig für unser spiel. 0:5, so what....ausser das ich 0:6 getippt hab und keine kohle gewann ist alles ok....
Ruhig bleiben, gaaaaaanz ruhig. Rausch ist nur noch Backup von Horn. Alles andere wird die Saison zeigen. Früher oder später...........die Saison wird es zeigen