Zitat von TheMikeKlasse Junge, weiter so. Herr Stöger bei Rückstand bei den Bauern bitte Doppelspitze Guirassy und Cordoba, so ab 60. Minute.
richtig, wenn wir führen machen wir sie mit der doppelspitze fertig. ich bin aber für cordoba schiesst das 0:1 und dann kommen zoller und guirassy und übernehmen den rest.......
und dann Jojic, Hektor, Horn jun, Bittencourt,
hach ne, ich träum schon wieder...
Risse darf nicht, 3 x TdM gegen die Ackergäule wäre des guten zuviel
Der Gegner gestern war keine Messlatte. Am Anfang war der FC, wohl auch aufgrund des nassen Platzes, erstaunlich einfallslos. Dann kam mit dem quasi erzwungenem Führungstreffer Ruhe rein, um dann den unterklassigen Gegner wieder einzuladen.
Ich will jetzt gar nicht groß auf die Leistung eingehen, aber Cordoba hatte keine Bindung zur Mannschaft und war, so schrieb es auch gestern jemand hier, ein Fremdkörper.
Guirassy hat mir jedenfalls deutlich besser nach seiner Einwechslung gefallen.
Mir hat das Ganze gar nicht so gefallen, die Tore waren Abstauber, gegen einen 5 Ligisten war das spielerisch nicht viel. Aber wenn man das Ganze mit dem HIV oder dem Lumperpack aus Württemberg vergleicht, muss man dann doch zufrieden sein.
Mir hat das Ganze gestern richtig klasse gefallen. Man gewinnt hoch seriös und ungefährdet 5:0, man hatte nie auch nur im Ansatz das Gefühl, dass da etwas in eine komische Richtung gehen könnte - und ganz genau darum und nur darum und um sonst nichts anderes geht es im Pokal.
Wer da etwas anderes erwartet, hat ein Problem. Mit seiner Erwartungshaltung, meine ich. Wer da Rückschhlüsse auf den Bundesligastart zieht, hat ebenfalls ein Problem. Da werden noch nicht mal Äpfel mit Birnen, sondern Äpfel mit (keine Ahnung: Mal als Beispiel) Brillenputztüchern verglichen.
Samstag war Samstag, Pokal war Pokal. Und der war aus Sicht des FC sehr gut, sehr abgezockt, sehr souverän.
Zitat von JoganovicMir hat das Ganze gestern richtig klasse gefallen. Man gewinnt hoch seriös und ungefährdet 5:0, man hatte nie auch nur im Ansatz das Gefühl, dass da etwas in eine komische Richtung gehen könnte - und ganz genau darum und nur darum und um sonst nichts anderes geht es im Pokal.
Wer da etwas anderes erwartet, hat ein Problem. Mit seiner Erwartungshaltung, meine ich. Wer da Rückschhlüsse auf den Bundesligastart zieht, hat ebenfalls ein Problem. Da werden noch nicht mal Äpfel mit Birnen, sondern Äpfel mit (keine Ahnung: Mal als Beispiel) Brillenputztüchern verglichen.
Samstag war Samstag, Pokal war Pokal. Und der war aus Sicht des FC sehr gut, sehr abgezockt, sehr souverän.
Genau!!! Wir haben auch schon andere Pokalspiele erlebt.
Zitat von JoganovicMir hat das Ganze gestern richtig klasse gefallen. Man gewinnt hoch seriös und ungefährdet 5:0, man hatte nie auch nur im Ansatz das Gefühl, dass da etwas in eine komische Richtung gehen könnte - und ganz genau darum und nur darum und um sonst nichts anderes geht es im Pokal.
Genau so sieht es aus . War heute in Osnabrück . Da war der HSV auch ganz souverän
Mir hat es spielerisch natürlich nicht gefallen. Man sollte denken das man solche Amateure spielerisch auseinandernimmt. Das ist allerdings nur was für Fans. Für die Spieler nicht. Diewollen mit geringstmöglichen Einsatz das höchstmögliche rausholen. Hat funktioniert. Alles gut. P.S Was mich äußerst erfreut ist die Hamburger Niederlage. Es geht also genauso weiter wie bisher. Also Herr Kühne, noch mehr Geld reinpumpen und pumpen und pumpen und .........
Zitat von ewertund augsburg ist weg..... tuschtäätääää
Das freut mich ganz besonders. Ich werde nie dieses absurde Spiel vergessen, mit dem wir vor einigen Jahren in Augsburg aus dem Pokal manövriert worden sind.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Der nächste Gegner für den 1. FC Köln im DFB-Pokal steht fest: Die Kölner treten in Berlin gegen Hertha BSC an. Der 1. FC Köln gewann in der ersten Pokalrunde gegen die Leher TS. Der Fünftligist aus Bremerhaven unterlag den Kölnern mit 0:5. Comedystar Carolin Kebekus, die selbst bekennende Anhängerin des FC ist, zog als „Losfee“ die schwierige Partie für die Kölner. Zu Beginn der Auslosung scherzte Kebekus noch: „Selten waren die Anweisungen aus Köln so klar, was ich bei der Auslosung zu tun habe. Und wenn ich dem FC doch einen schweren Gegner ziehe, dann schulde ich FC-Trainer Peter Stöger ein Kölsch.“
nachdem hertha abgefrühstückt ist, wünsche ich mir von der effefeh am sonntag bei der auslosung ein heimspiel..... am liebsten eine lösbare aufgabe......den 1.fc nürnberg......
Nürnberg hatte ich heute auch vor meinem geistigen Auge, lieber noch Heidenheim. Beide na klar als Heimspiel, ich rechne aber mit auswärts bei Gladbach, Dortmund oder Bayern. Beste Grüße Ron
Also gegen „vermeintlich krasse“ Außenseiter habe ich irgendwie keine guten Erinnerungen. Da werde ich wohl mein Leben lang die Zebras vor Augen haben......Ich wäre schon mit Mainz, Bremen oder Schalke zufrieden
heidenheim und ingolstadt bringen keine zuschauer, der schnatterer von heidenheim ist mir zudem unheimlich... nürnberg bringt ordentlich fans mit und wir gewinnen.....und sind im viertelfinale.....
Da das Achtelfinale noch in diesem Jahr kurz vor Weihnahcten stattfindet, sollten wir die großen Namen erst im nächsten Jahr wegputzen, wenn die Neuverpflichtungen an Bord sind. Also jetzt Heimspiel gegen Heidenheim
Zitat von ewertheidenheim und ingolstadt bringen keine zuschauer, der schnatterer von heidenheim ist mir zudem unheimlich... nürnberg bringt ordentlich fans mit und wir gewinnen.....und sind im viertelfinale.....
Heidenheim halte ich auch für gefährlich und vor allem auch wegen Schnatterer. Deshalb hätte ich gerne ein Heimspiel gegen Mainz oder Schalke.
Zitat von ewertheidenheim und ingolstadt bringen keine zuschauer, der schnatterer von heidenheim ist mir zudem unheimlich... nürnberg bringt ordentlich fans mit und wir gewinnen.....und sind im viertelfinale.....
Heidenheim halte ich auch für gefährlich und vor allem auch wegen Schnatterer. Deshalb hätte ich gerne ein Heimspiel gegen Mainz oder Schalke.
Ich fasse es nicht. Hier macht man sich vor einem Abstiegskandidaten in der 2. Liga ins Hemd, würde lieber gegen Schalke spielen. Wer ist Schnatterer? Ist das der kleine Bruder von Messi? Wieso spielt der schon seit vielen Jahren in der 2. Liga? Ich stelle mir gerade vor, der wird als Neuzugang für die Rückrunde präsentiert, um uns den Klassenerhalt zu sichern. Mich würde interessieren, was Du, lieber Abu, dann denkst.
Wenn es darum geht, in einem Heimspiel weiter zu kommen, kann der Wunschkandidat doch nur Heidenheim sein. Ob die jetzt 40 oder 400 Fans mitbringen, ist mir da total egal. Die Kölner werden mit mehr als 40.000 Fans für Stimmung sorgen, da bin ich mir sicher. Gegen Schalke können wir dann gerne im Viertelfinale spielen.
Ich fasse es nicht. Hier macht man sich vor einem Abstiegskandidaten in der 2. Liga ins Hemd, würde lieber gegen Schalke spielen. Wer ist Schnatterer? Ist das der kleine Bruder von Messi? Wieso spielt der schon seit vielen Jahren in der 2. Liga? Ich stelle mir gerade vor, der wird als Neuzugang für die Rückrunde präsentiert, um uns den Klassenerhalt zu sichern. Mich würde interessieren, was Du, lieber Abu, dann denkst.
Wenn es darum geht, in einem Heimspiel weiter zu kommen, kann der Wunschkandidat doch nur Heidenheim sein. Ob die jetzt 40 oder 400 Fans mitbringen, ist mir da total egal. Die Kölner werden mit mehr als 40.000 Fans für Stimmung sorgen, da bin ich mir sicher. Gegen Schalke können wir dann gerne im Viertelfinale spielen.
Ich erinnere da an den VfL Wolfsburg, den wir vor Jahren mal im Halbfinale zugelost bekommen haben, Wir der große FC, die der Zweitligist VfL. Der Sieger stand eigentlich schon fest und dann versauen die uns das Endspiel.
Wenn du einen Zweitligisten zu Hause hast, läufst du oft Gefahr die zu unterschätzen. Was soll schon gegen Heidenheim passieren, ne? Aber die sind deutlich stärker als ihr Tabellenplatz das gerade aussagt. Und natürlich ist Schnatterer kein Erstligaspieler, aber in der zweiten macht er jede Menge Alarm.
Ich möchte zum Beispiel auch unter keinen Umständen ein Auswärtsspiel in Paderborn.
Ich erinnere da an den VfL Wolfsburg, den wir vor Jahren mal im Halbfinale zugelost bekommen haben, Wir der große FC, die der Zweitligist VfL. Der Sieger stand eigentlich schon fest und dann versauen die uns das Endspiel.
Wenn du einen Zweitligisten zu Hause hast, läufst du oft Gefahr die zu unterschätzen. Was soll schon gegen Heidenheim passieren, ne? Aber die sind deutlich stärker als ihr Tabellenplatz das gerade aussagt. Und natürlich ist Schnatterer kein Erstligaspieler, aber in der zweiten macht er jede Menge Alarm.
Ich möchte zum Beispiel auch unter keinen Umständen ein Auswärtsspiel in Paderborn.
Mir persönlich wäre ein Spiel gegen Paderborn - im Zweifelsfalle auch ein Auswärtsspiel - allemal lieber als ein Spiel gegen einen Erstligisten, womöglich noch gegen Gladbach, Schalke, Dortmund oder gar Bayern.
Es kann doch nur darum gehen die nächste Runde im Pokal zu überstehen und - so dies gelingen sollte - mit den dann (hoffentlich) getätigten Wintertransfers und des gestärkten Spielerkaders "so weit als möglich" zu kommen.
Mir persönlich wäre ein Spiel gegen Paderborn - im Zweifelsfalle auch ein Auswärtsspiel - allemal lieber als ein Spiel gegen einen Erstligisten, womöglich noch gegen Gladbach, Schalke, Dortmund oder gar Bayern.
Es kann doch nur darum gehen die nächste Runde im Pokal zu überstehen und - so dies gelingen sollte - mit den dann (hoffentlich) getätigten Wintertransfers und des gestärkten Spielerkaders "so weit als möglich" zu kommen.
Paderborn wäre in jedem Fall auswärts, oder? Als Drittligist haben die doch Heimrecht, wenn ich mich nicht irre. Was Bayern und Dortmund angeht, will ich die weder auswärts noch zu Hause. Alle anderen können gerne nach Müngersdorf kommen. Falls wir auswärts ranmüssen, dann natürlich lieber in Heidenheim und Paderborn als bei einem Bundesligisten.