Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von joergiWas mir bleibt ist eine leere Flasche Doppelkümmel und mein für die Leher Freizeitkicker!
Da sind doch mehr als 10 Kurze drin
Spiel Antrinken, Halbzeit, Beginn der zweiten Hälfte, Rote Karte für den Gegner, etc. Da ist solch eine Pulle schnell leer!
Dein Leber-Opfer für den FC muss man neidlos anerkennen
Danke, jedoch bin beim letzten Ü40 TÜV beim Betriebsarzt sicher durch gekommen. Leberwerte waren leicht erhöht und Gehöhr ist bei 90 Prozent, Sehtest glatt mit 100 Prozent bestanden.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Danke, jedoch bin beim letzten Ü40 TÜV beim Betriebsarzt sicher durch gekommen. Leberwerte waren leicht erhöht und Gehöhr ist bei 90 Prozent, Sehtest glatt mit 100 Prozent bestanden.
Zitat von BürgersteigEntspannter Nachmittag für den FC. Allerdings mache ich mir um den teuersten FC-Spieler aller Zeiten sehr große Sorgen.
Guirassy hat mir sehr gefallen, sitzt aber nächste Woche zusammen mit Jojic auf der Bank.
Guirassy kann ja sogar Bälle festmachen oder sinnvoll kurzpassen. Wenn er unverletzt bleibt und auch Spielzeit bekommt, werden wir richtig viel Spaß an ihm haben.
Zitat von BürgersteigEntspannter Nachmittag für den FC. Allerdings mache ich mir um den teuersten FC-Spieler aller Zeiten sehr große Sorgen.
Guirassy hat mir sehr gefallen, sitzt aber nächste Woche zusammen mit Jojic auf der Bank.
Guirassy kann ja sogar Bälle festmachen oder sinnvoll kurzpassen. Wenn er unverletzt bleibt und auch Spielzeit bekommt, werden wir richtig viel Spaß an ihm haben.
Ich hoffe das er die bekommt, hat gut Gespielt und gezeigt das er was drauf hat.
Ich hoffe das er die bekommt, hat gut Gespielt und gezeigt das er was drauf hat.
Lasst dem Jungen doch etwas Zeit: Wenn er langsam an das regelmäßige Spielen herangeführt wird, wird er ein ganz Großer!
Lasst dem Jungen doch etwas Zeit: Wenn er langsam an das regelmäßige Spielen herangeführt wird, wird er ein ganz Großer!
Stöger ist doch dafür bekannt, dass er die Jungs langsam entwickelt. Das war ein langweiliges aber erfolgreiches Pokalspiel. So muss es sein. Vielleicht gewinnen wir ja noch denPoker um Dembele
Gegen diese kleinen Gegner, die mit zehn bis elf Mann hinten drin stehen, kannst Du keinen schönen Fußball spielen. Dafür wurde die Aufgabe souverän gelöst - der Gegner wurde nicht unterschätzt, das Spiel nicht lässig oder hochnäsig angegangen. Im Gegenteil - man hat den Gegner mit Pass- und Laufspiel beschäftigt und ist konsequent auf die zweiten Bälle gegangen. Drei der Fünf Tore wurden im Nachsetzen erzwungen - so muss man es gegen diese Gegner machen!
Guirassy kann einem wirklich die Fantasie beflügeln und auch Zoller hat bei seinem Tor und bei der Ballannahme vor seinem Assist ein feines Füßchen gezeigt. Leo auch recht spielfreudig. Risse braucht wohl noch ein paar Spiele. Über Kokas Standards können ja andere schreiben ...
Ansonsten natürlich so aussagekräftig wie unsere tollen Testspiele ...
Hoffe auf ein gutes Los und bin echt gespannt auf die Liga!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von TheMikeKlasse Junge, weiter so. Herr Stöger bei Rückstand bei den Bauern bitte Doppelspitze Guirassy und Cordoba, so ab 60. Minute.
richtig, wenn wir führen machen wir sie mit der doppelspitze fertig. ich bin aber für cordoba schiesst das 0:1 und dann kommen zoller und guirassy und übernehmen den rest.......