Ich finde, das ist ne machbare Aufgabe. In Schalke geht immer was. Und ne schöne Einnahme gibt es dann noch obendrauf, bei 60.000 Zuschauern. Dennoch scheint sich der Fußballgott was gegen uns zu haben. Noch 4 Teams im Topf, schon da hätte ich wetten können, dass wir die schwerste aller verbleibenden Möglichkeiten bekommen würden.
Andererseots: Wenn wir das auf Schlacke packen, sind von diesen vier starken Mannschaften schon einmal zwei weg: Bazis, Dortmund, Pillen und Klepper. Und wir wollen doch wieder nach Berlin...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hau rein is TangoZum Kotzen, einfach nur noch zum Kotzen
Ganz ehrlich ? Sollten wir ausscheiden bin ich nicht böse ! Hand aufs Herz , Pokalsieger werden wir eh nicht und eine Belastung weniger um sich auf den klassenerhalt zu konzentrieren !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von dropkick murphyGeht dich einen Dreck an wie oder was ich hier schreibe!
dein nervenkostüm war auch schon besser
Ist doch wahr!
Ich lasse mich hier nicht dämlich von der Seite anmachen,das mache ich in aller Regel auch nicht,es sei' denn ich werde von Hohlbirnen zuerst angeraunzt dann müssen sie mit dem Echo leben!
Denke Positiv. Wenn wir bei Schlacke spielen, sind wir gerade mitten in unserer Siegesserie und werden auch bei den Klüttenfressern gewinnen. Nach Toren von Gurrassy und Cordoba
Als ich hörte, dass der FC auswärts bei der Hertha ran muss war ich auf ein Ausscheiden vorbereitet. Jetzt hatte ich wieder ein Auswärtsspiel befürchtet, es wurde Schalke und ich rechne wieder mit einem Ausscheiden. Sollte es ähnlich erfolgreich wie in Berlin werden, rechne ich dann auch in der Bundesliga mit einem Ausscheiden.