Danke, ich hab "Redebedarf", shit, hab jetzt vergessen was ich sagen wollte. Mist, hab jetzt mein Telefon still gelegt, mein Handy ausgeschaltet, aber Hamburg wird sich trotzdem in den nächsten Tagen bei mir melden. Das tut weh, das verzeihe ich der Mannschaft nicht so schnell!
Bin angepisst,halt mich also sinnvoller Weise jetzt zurück.
Papa- gedingsbums ist ein riesen Arsch, den konnte ich noch nie leiden.
Und abschließend, der DFL sollen die E.er abfaulen, die Vergabe der Übertragungsrechte ist eine Unverschämtheit gegenüber den Fans.
Zitat von nobby stilesDann wollen wir uns das Elend auf Sky ma ankucken. Zum Glück nur 30 Min
tu es nicht....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Die Landung war hart. Einige hatten es längst vorausgesehen, aber immerhin wird´s niemanden mehr geben, der es noch nicht richtig wahrhaben will. Da steht momentan keine Mannschaft auf dem Platz, die wirklich bundesligatauglich agiert. Die Baustellen sind Sturm und Abwehr, oh, und das Mittelfeld auch.
Ich weiß überhaupt nicht, wo ich bei den einzelnen Spielern anfangen sollte. Deswegen laß ich´s. Im Moment sieht es so aus, als hätten wir ziemlich scheiße eingekauft und darüberhinaus noch ein gerüttelt Maß an etwas zu optimistischem Vertrauen in den Kader der vergangenen Saison investiert. Doch noch ist nicht das Ende der Welt angebrochen. Auch wenn mir mulmig ist.
Es muß gearbeitet werden. Unverständlich, warum ein Großteil dieser Arbeit nicht bisher bereits geleistet wurde. Sichtlich weiß im Sturm noch niemand, wohin die Bälle kommen, und ebenso offenbar weiß im Mittelfeld niemand, wohin der andere wohl laufen wird. Beide Stürmer standen heute nie da, wo ein Stürmer stehen müßte, und dabei gab es einige Gelegenheiten, Abtropfer, Abpraller und sogar ein Paß von eigenen Mann, der beinahe angekommen wäre.
Vom Schwung und sogar Spielwitz, der in der letzten Saison offensiv teilweise aufgeblitzt war, ist nichts mehr zu sehen. Das an Mod. festzumachen, halte ich für zu einfach, er war selten derjenige, der mit nem Dribbling durchgebrochen ist. Wenn Bitte und Risse weiter regelmäßig krankfeiern, wird das eine ganz arme Kiste. Jetzt noch eine vernünftige Verstärkung, das wird schwierig.
Ein paar Spiele Geduld werde ich sicher noch aufbringen können. So schlecht ist unser Personal auffem Platz nun auch nicht, daß wir hier schon die Best of Funerals-CD rauskramen sollten. Wenn ich so manche Kommentare gegen Stöger und auch Schmadtke lese, dann frage ich mich, ob das wirklich dieselben Leute sind, die bei Stale Sonnenbäckchen mantraartig über Monate und Monate der selbstbewußten Selbstzerstörung ihr "Geben wir ihm Zeit" gemurmelt haben?!
Ob alles gut wird, weiß ich nicht. Doch Ihr auch nicht, ob alles schlecht.
Zitat von SanneDanke, ich hab "Redebedarf", shit, hab jetzt vergessen was ich sagen wollte. Mist, hab jetzt mein Telefon still gelegt, mein Handy ausgeschaltet, aber Hamburg wird sich trotzdem in den nächsten Tagen bei mir melden. Das tut weh, das verzeihe ich der Mannschaft nicht so schnell!
Und abschließend, der DFL sollen die E.er abfaulen, die Vergabe der Übertragungsrechte ist eine Unverschämtheit gegenüber den Fans.
Zitat von dropkick murphyEuroooooopapokaaaal....wir spielen wieder im Euroooopapokaaaal......
Laß das Singen sonst komm ich mit der Fliegenklatsche
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von SanneDanke, ich hab "Redebedarf", shit, hab jetzt vergessen was ich sagen wollte. Mist, hab jetzt mein Telefon still gelegt, mein Handy ausgeschaltet, aber Hamburg wird sich trotzdem in den nächsten Tagen bei mir melden. Das tut weh, das verzeihe ich der Mannschaft nicht so schnell!
Ooooommmm?
Ja, hab ich ja nicht umsonst geschrieben...... ....hat allerdings nicht funktioniert.........................................................
Ich sach dann mal: "Ruuuuuuuuhig, ganz ruuuuuhig"......
Was bin ich Froh das nächste Woche Pause ist - die Gefahr an 3 Wochenenden hintereinander so einen Driss geboten zu bekommen hält meine Pumpe nicht aus
Ooooommmm?
Ja, hab ich ja nicht umsonst geschrieben...... ....hat allerdings nicht funktioniert.........................................................
Das macht mich eigentlich eher
Ooooommmm?
Ja na sicher, die Sanne kocht doch längst. Sie denkt, es sei ne Grippe, dabei ist es psychosymptomatisch.
Was soll man nach solch einer Vorstellung sagen?? Klassischer Fehlstart triffts wohl am besten. Die Frage ist natürlich, wie und mit wem soll man das aufhalten ???? Aktuell fällt mir dazu keiner ein. Die Frage muss natürlich kommen. Was hat man in der Vorbereitung gemacht? Ich hab da logischerweise keine Antwort. Es sieht danach aus als ob man vieles falsch gemacht hat. Das man nach solch einer teilweise starken Saison dermassen von der Rolle ist, unglaublich eigentlich. Befürchte das wir zuletzt definitiv am obersten Limit gespielt haben und dazu viel Glück hatten, da die anderen wie man so schön sagt, für uns gespielt haben. Es wird wahrscheinlich eine enge Saison. Ich habs schon geschrieben, 50 Tore sollten wir machen um halbwegs sicher zu sein bzw evtl oben mitzuspielen. Aber da seh ich gaaanz schwarz
In der letzten Saison haben wir unser Heimspiel gegen den HSV noch mit 3:0 gewonnen. Alle drei Tore schoss ein gewisser Modeste. Ohne diesen Spieler bringt unsere Offensive selbst gegen 10 Hamburger Luschen überhaupt nichts mehr zustande. Auch unsere Defensive wirkte heute in einigen Situationen wie ein Hühnerhaufen. Und das Hector nicht mehr der große Mittelfeldregisseur wird und stattdessen auf links viel besser aufgehoben ist, konnte man ebenfalls sehen. Ich hoffe, daß unsere sportliche Leitung aus den beiden bisherigen Spielen ihre Schlüsse zieht und nochmals auf dem Transfermarkt nachlegt. Ansonsten könnte im nächsten Jahr der 6. Abstieg bevorstehen (ebenfalls nach 4 Bundesligajahren wie beim 5. Abstieg in 2012); dann fahren wir nicht mehr durch Europa sondern wieder nach Sandhausen.
Ps. Zu allem Überfluss ist heute Nachmittag auch noch mein PC abgerauscht. Von daher gibt es von mir keine Pressemeldungen. Vielleicht auch besser bei dem Ergebnis!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von ma_ko68Mit dieser Kreativität im MF und unserem Millionensturm gewinnen wir keinen Blumentopf
Bist du eigentlich noch nicht müde? leeping: ich bewundere das immer wieder.......
Doch, bin ich - aber halt auch total FC fixiert, seit meiner Kindheit. Und jetzt auch mächtig Angepisst Gute Nacht
Wie kann man nach so nem Grottenkick pennen gehen?? Albträume würde ich haben.... die sollen morgen früh 5:30 auf dem Trainingsplatz stehen und üben wie man den Ball geradeaus spielt
Ooooommmm?
Ja na sicher, die Sanne kocht doch längst. Sie denkt, es sei ne Grippe, dabei ist es psychosymptomatisch.
Nööööööööö, ich "koche" doch schon seit zwei Tagen um die 39 Grad so früh bin ich dann auch nicht emotional dran!
Und gerade überkommt mich ein Schauer nach dem anderen, dass nennt man dann HIV..... ähhhhhhm, HSV-Infekion.
Zitat von ma_ko68Mit dieser Kreativität im MF und unserem Millionensturm gewinnen wir keinen Blumentopf
Bist du eigentlich noch nicht müde? leeping: ich bewundere das immer wieder.......
Doch, bin ich - aber halt auch total FC fixiert, seit meiner Kindheit. Und jetzt auch mächtig Angepisst Gute Nacht
Wie kann man nach so nem Grottenkick pennen gehen?? Albträume würde ich haben.... die sollen morgen früh 5:30 auf dem Trainingsplatz stehen und üben wie man den Ball geradeaus spielt
Ich fordere H. Weisweiler, bei dem würden die morgen keinen Kaffee kriegen und müßten den Weiher leersaufen