Wollte nach dem WE erst gar nicht hier reinschauen, aber die meisten Beiträge, auch die besorgten (bis auf ein paar wenige Phrasen zur Einstellung - mMn völlig falsch, das war fehlendes Können, nicht fehlendes Wollen!), sind ja erfreulich unaufgeregt.
Erinnert Ihr Euch noch an das Auswärtsspiel in Stuttgart unter Zorniger? Planloses Anrennen des VfB, Führung aus dem Nichts für uns und dann gediegen aber mit überschaubaren Mitteln zum 3:1 ausgekontert? War fast das gleiche Spiel. Was ist damals nochmal mit dem Zorniger-VfB passiert?
Zum Glück ist Stöger nicht so ein lernunfähiger Vollhonk wie Zorniger!
Also ich denke schon, das Team findet sich noch und dann wird's auch besser. Villeicht wäre es aber auch nicht verkehrt, mit 'ner wieder defensiveren Ausrichtung erstmal ein paar Punkte zu hamstern ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Was bin ich froh das Wochenende beim Reload Festival verbracht zu haben, 2,5 Tage Dauerbesoffen und viel gute Tod und Teufel Bands gesehen. Als ich Freitag Nacht Kumpel fragte ob er mit seinem High Tech Handy mal nach dem Ergebnis schauen könnte, traute ich meinen Augen nicht und dachte an Verarsche. Samstag morgen schlürten dann einige Kadetten an meinem mit FC Fahne bedachten Zelt vorbei und brachten ihr Mitleid vor, waren Bremer!
Gut das jetzt Länderspiel Pause ist und ich mir bei Sky keine Wiederhohlung anschauen kann, jetzt gilt es Wunden lecken! Risse, Bitte, Osako und Jonas gehören jetzt erst einmal in Watte gepackt. Ich war ja von beginn an gegen Teilnahme von Hector beim Event in Russland in der Sommerpause, das scheint sich jetzt zu rächen.
Vielleicht sollte Peter gegen die Puppen die Startelf umstellen, 5-4-1 würde mir da vorschweben, Mere wurde doch nicht für die Bank/Tribüne verpflichtet.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von ColumellaDa man gern Zurückholt in köln hätte man ja für die 8 an Buchtmann denken können laut kicker einer der beiden besten IV von Liga 2. Frankfurt hat sich für mich auf der 6/8 auch gut verstärkt mit spielern die am Markt waren.
Das mit den Frankfurtern sehe ich genau so und habe es schon im Transfer Tröd geschrieben, de Guzman und Boateng Ablöse Frei zu verpflichten ist schon ein Brett!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von ColumellaDa man gern Zurückholt in köln hätte man ja für die 8 an Buchtmann denken können laut kicker einer der beiden besten IV von Liga 2. Frankfurt hat sich für mich auf der 6/8 auch gut verstärkt mit spielern die am Markt waren.
Das mit den Frankfurtern sehe ich genau so und habe es schon im Transfer Tröd geschrieben, de Guzman und Boateng Ablöse Frei zu verpflichten ist schon ein Brett!
Also de Guzman mag ja sein , aber den Boateng ? JS hat immer betont charakterlich einwandfreie Kicker integrieren zu wollen ! Und ob der langfristig in diese Kategorie reinpasst ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Stimmt! Traumstart! Die knallen alles weg! Tore wie am Fließband!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Grade den Aktualisierten Spielplan gesehen. Alle Heimspiele finden Sonntags statt was sind das eigentlich für Arschlöscher die so einen Spielplan aufstellen?
Zitat von FloheGrade den Aktualisierten Spielplan gesehen. Alle Heimspiele finden Sonntags statt was sind das eigentlich für Arschlöscher die so einen Spielplan aufstellen?
Wäre Dir lieber, Donnerstags EL und Freitags abends BuLi zu spielen. Man versucht, den international vertretenen Vereinen eine angemessene Pause zwischen den Spielen zu schaffen. Das sollte auch Dir einleuchten [s][/s]
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von FloheGrade den Aktualisierten Spielplan gesehen. Alle Heimspiele finden Sonntags statt was sind das eigentlich für Arschlöscher die so einen Spielplan aufstellen?
Wäre Dir lieber, Donnerstags EL und Freitags abends BuLi zu spielen. Man versucht, den international vertretenen Vereinen eine angemessene Pause zwischen den Spielen zu schaffen. Das sollte auch Dir einleuchten [s][/s]
Mag ja sein allerdings werde ich nicht ein einziges mal ins Stadion können
Und da reg ich mich schon mal auf, das sollte dir einleuchten
Mag ja sein allerdings werde ich nicht ein einziges mal ins Stadion können
Und da reg ich mich schon mal auf, das sollte dir einleuchten
Zuerst kommt das Wohl des Vereins Dann das Wohl des Vorstands. Dann kommen Schmadtke und Wehrle. Als letztes kommt Stöger.
Der Rest geht (verdammt, wo ist der "am Arsch vorbei-Smiley?)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Moin, bin aus Frankreich zurück und natürlich auch konsterniert ob der beiden Niederlagen.
Allerdings kann ich nicht verstehen, dass gleich der Stab über die Mannschaft gebrochenwird und wieder Neuverpflichtungen gefordert wurden.
Das wird noch!
Die letzte Saison haben wir in Gladbach und zuhause gegen den HSV gewonnen, diesmal verloren.
Jezt spielen wir bei den Kack-Augsburgern, wo wir noch eine Rechnung offen haben, nach der letztjährigen Niederlage. Also umgekehrte Vorzeichen zur Vorsaison, dort werden wir gewinnen und wieder aufstehen.
Die beiden Niederlagen gilt es abzuhaken, da fällt mir folgender Song ein
Eigentlich ganz blöd, aber mir scheint der Eindruck, dass die Sommerpause den Stammspieler nicht gut bekommen hat: innerhalb diese wenige Wochen das Fußballspielen zu verlernen: das gegen BMG war ein KO-Tropfen-Unfall, das gegen HS ein Offenbarungseid! Herkenrath ist die Bestätigung der FC-Stimmung: Grusel ist egal hauptsach et Jefühl...