Zitat von malorum sociusDumm sind in meinen Augen die Erwartungshaltungen.
Auch ich hatte einen Sieg erwartet, aber nicht selbstverständlich. Nur weil heute die Euro-Auslosung war und wir jetzt gegen Arsenal spielen dürfen, wird der HSV nicht abgeschossen und erst recht nicht, weil wir letztes Jahr mit Modeste 3: 0 gewonnen haben.
Vollkommen abstruse Denkweise. Schon 6 Punkte hinter der Bilanz aus 2016/2017.
Wir sinken.
Come on FC
Wer laberte denn hier wir schießen den HSV ab????? Gegen Vingst05 hätten wir heute auch verloren, der HSV war nicht besonders gut sondern wir waren extrem schlecht. So ein Scheiß wie heute habe ich die letzten Jahre nicht gesehen.
Zitat von AixbockKommando zurück, die Mannschaft hat alles richtig gemacht; die Fans sind schuld, weil sie zu viel erwartet haben. Auf diese goldige Erklärung habe ich schon gewartet, war ja nur eine Frage der Zeit. Jetzt kann man beruhigt schlafen gehen und zuvor den Schnaps wieder in den Keller bringen.
Aixbock
Nein die Fans trifft keine Schuld, die Unterstützung ist da. An einen ruhigen Schlaf ist aufgrund der jetzigen Tabellensituation auch nicht zu denken.
Aber:
es wird hart. Die Korrektur des linear ansteigenden Erfolges ist offensichtlich eingeleitet.
Come on FC
Wow, "die Korrektur des linear ansteigenden Erfolges ist offensichtlich eingeleitet."
Hört sich gut an, ich gehe dann jetzt mal beruhigt schlafen.......
Mit anderen Worten, die unberechtige Platzierung des FC in der letzten Saison, Platz 5, wird egalisiert......
es wird hart. Die Korrektur des linear ansteigenden Erfolges ist offensichtlich eingeleitet.
Come on FC
Von den letzten zehn Spielzeiten haben wir zwei in der 2. Liga verbracht, weil damals Präsident, Manager und Trainer das Grauen waren. Mit der damaligen Mannschaft hätten wir nie und nimmer absteigen dürfen. Damals ist der linear ansteigende Erfolg durch persönliche Eitelkeiten weggeschmissen worden. Heute haben wir fähigere Leute in der Verantwortung, bedeutet aber nicht, dass uns dasselbe nochmal passieren könnte. Beim FC war und ist eigentlich nichts unmöglich. Ich glaube da zwar nicht dran, aber noch ein paar Leistungen wie heute und das Theater ginge los. Sowas kennt die sportliche Leitung doch überhaupt nicht und man weiß nicht ob die genauso gekränkt reagieren würden wie manch einer hier im Forum. Gute Nacht.
Exzess Note 3 Sauft ihr da stetig? Wegen dem blöden Tor hat er als einziger ne 3 ??? Der war unter den Blinden noch der zusätzliche Fußkranke!! *manman
Hector wird nicht bis zum Ende der Saison im MF stehen!
Der hat eine seltsame Spielweise, aber oft effektiv. Ich sehe den nicht so schlecht im MF, ein wenig mehr Tempo wäre dennoch gut. Heute war er schlecht, aber wer war das nicht...?!
So, hab bis jetzt abgewartet, dass Kohlenbock aus dem Stadion zurück ist, und uns erklärt, dass der FC nur deswegen verloren hat, weil heute Rausch nicht dabei war. Kann aber jetzt nicht mehr länger wach bleiben, bin so müde, nach den ganzen therapeutischen Maßnahmen, die ich mir reinziehen musste, gehe ich jetzt schlafen.
Allen eine gute Nacht, und nächstes Spiel gewinnt der FC, bestimmt.......
Zitat von SanneSo, hab bis jetzt abgewartet, dass Kohlenbock aus dem Stadion zurück ist, und uns erklärt, dass der FC nur deswegen verloren hat, weil heute Rausch nicht dabei war. Kann aber jetzt nicht mehr länger wach bleiben, bin so müde, nach den ganzen therapeutischen Maßnahmen, die ich mir reinziehen musste, gehe ich jetzt schlafen.
Mit Rausch hätten wir zumindest einen richtigen Abwehrspieler auf dem Platz gehabt. Verloren haben wir allerdings, weil wir durch die Bank unter den Möglichkeiten geblieben sind.
Zitat von TheMikeTja Dröpsche, dann sind wir halt unterschiedlicher Meinung. Was soll's? Sorgen dürfen wir uns heute schon machen bei so einem Auftritt.
Zitat von TheMikeTja Dröpsche, dann sind wir halt unterschiedlicher Meinung. Was soll's? Sorgen dürfen wir uns heute schon machen bei so einem Auftritt.
Zitat von KohlenbockMit Rausch hätten wir zumindest einen richtigen Abwehrspieler auf dem Platz gehabt. Verloren haben wir allerdings, weil wir durch die Bank unter den Möglichkeiten geblieben sind.
....und deshalb Rausch ins Spiel zu bringen halte ich schier als ein Verzweiflungsargument,als dass es hätte dadurch besser laufen können....nix für ungut!
So, zurück und etwas Zeit gebraucht, mir Match und Aftermatch reinzuziehen.... Hab mich schwarz geärgert ob unserer sehr sehr schwachen Vorstellung!
Zu allem anderen habe ich glaube ich vor dem Spiel schon fast alles gesagt....wobei eins kann ich noch hinzufügen: Wer einen Spieler, und zwar egal welchen, nach zwei Spielen als Flop hinstellt, gehört für mich zum Arzt und nicht vor den Fernseher oder ins Stadion.
Ansonsten gilt: Selbst, wenn mein Kessler zweimal bei ner geilen Perle nicht steht, werde ich nicht so panisch wie manche hier nach zwei Spieltagen
Ein spezieller noch an Nobby: "Ich glaube, bisher haben wir am Limit gespielt..." oder so ähnlich...ach echt?
until closed... Jungs, macht mal was, es reicht hinten,mitte und vorne nicht. Ich wäre ja für vorne.... Cordoba wird nicht im Ansatz die Buden machen die wir brauchen um zu ÜBERLEBEN!
Zitat von SanneSo, hab bis jetzt abgewartet, dass Kohlenbock aus dem Stadion zurück ist, und uns erklärt, dass der FC nur deswegen verloren hat, weil heute Rausch nicht dabei war. Kann aber jetzt nicht mehr länger wach bleiben, bin so müde, nach den ganzen therapeutischen Maßnahmen, die ich mir reinziehen musste, gehe ich jetzt schlafen.
Mit Rausch hätten wir zumindest einen richtigen Abwehrspieler auf dem Platz gehabt. Verloren haben wir allerdings, weil wir durch die Bank unter den Möglichkeiten geblieben sind.
Hach, da bist du ja endlich hoffe das Unwetter hier in Köln hat dir die Heimreise nicht erschwert. Und, du hast natürlich vollkommen recht, heute waren fast alle unterirdisch. Auch wenn ich die ersten 15 Min. noch gedacht habe, es sieht ganz gut aus, für unseren FC. Hat ja dann nicht lange gehalten.
Richtiger Abwehrspieler, kann ich jetzt und heute nicht unbedingt pro oder contra Rausch bewerten.
So, jetzt, wo du wieder gut zu Hause angekommen bist, kann ich beruhigt schlafen gehen. :D
Zitat von KohlenbockMit Rausch hätten wir zumindest einen richtigen Abwehrspieler auf dem Platz gehabt. Verloren haben wir allerdings, weil wir durch die Bank unter den Möglichkeiten geblieben sind.
....und deshalb Rausch ins Spiel zu bringen halte ich schier als ein Verzweiflungsargument,als dass es hätte dadurch besser laufen können....nix für ungut!
MOMENT! Rausch hab ich ins Spiel gebracht! Also.......... nix für ungut......
MOMENT! Rausch hab ich ins Spiel gebracht! Also.......... nix für ungut......
Ach so!
Dann sehe ich das natürlich aus einem ganz anderen Blickwinkel!
Zitat von dropkick murphyMan sollte Cordoba genauso behandeln wie einst Ujah oder Modeste zu uns kamen....ja auch trotz der 10 oder 15 Mio-Ablöse!
Sollte man? Ne ne, müssen wir ja eh... ich sah den Transfer kritisch, aber was weiß ich schon am Spieltag zwei... Fakt ist, wenn er seine Quote "nur" verdoppeln will, macht er 10 Buden, und dann??? Ach ist das Scheiße alles ...
Zitat von dropkick murphyMan sollte Cordoba genauso behandeln wie einst Ujah oder Modeste zu uns kamen....ja auch trotz der 10 oder 15 Mio-Ablöse!
Sollte man? Ne ne, müssen wir ja eh... ich sah den Transfer kritisch, aber was weiß ich schon am Spieltag zwei... Fakt ist, wenn er seine Quote "nur" verdoppeln will, macht er 10 Buden, und dann??? Ach ist das Scheiße alles ...
Wenn er 10 Buden machen sollte wäre ich aufgrund unseres nicht vorhandenen,kreativen MF schon zufrieden!
Heute hat er ja wie schon Modeste bei Ecken hinten ausgeholfen.
Wenn er 10 Buden machen sollte wäre ich aufgrund unseres nicht vorhandenen,kreativen MF schon zufrieden!
Heute hat er ja wie schon Modeste bei Ecken hinten ausgeholfen.
Sollte er sich aufgrund seines Potenzials unter Stöger weiterentwickeln,denn unser Trainer hat das ja schon seit einigen Jahren bewiesen gute Talente weiter zu fördern....
Dennoch bleibe ich dabei:
Hector soll wieder auf seine Def-Position spielen...da ist er am wertvollsten!