Zitat von nobby stilesWenn man sich so die mögliche Aufstellung ankuckt kommt man schon ins grübeln. Cordoba. ....... das wars. Jannes Horn zB, 9 Mio, oder, kommt nicht an Rausch vorbei?? Grübel Grübel. Mere, grosses Hin u Her bei der Verpflichtung. Wollte man unbedingt. Grübel Grübel. Brauchen die alle noch viel Zeit zum Einleben? Ich dachte die wären soweit
Die genannte Aufstellung ist eine von vielen Möglichkeiten. Eine mögliche Aufstellung also. Womöglich gibt es auch noch andere Möglichkeiten, eine bessere Aufstellung zu kreieren? Durchaus möglich, oder? Du bist echt unmöglich.
Dan kucken wir mal welche Möglichkeiten der Pit hat. Möglich wäre ja auch ne Möglichkeit
Mere und Horn( "nur" 7 Mios) und die andereren Neuerwerbe werden schon noch ihre Spiele bekommen. Wir haben erst zwei! 2 ! Spiele in der Liga gemacht. Ich kann das nur immer wiederholen. Wie kann man nach zwei! Spielen alles in Frage stellen. Natürlich braucht manches auch Zeit.
Zitat von Kölsche OstfrieseMere und Horn( "nur" 7 Mios) und die andereren Neuerwerbe werden schon noch ihre Spiele bekommen. Wir haben erst zwei! 2 ! Spiele in der Liga gemacht. Ich kann das nur immer wiederholen. Wie kann man nach zwei! Spielen alles in Frage stellen. Natürlich braucht manches auch Zeit.
Mach dir nix draus. Sicherlich würden die gleichen Leute hier nach zwei Siegen die Meisterfeier planen, das würde sich genauso komisch anhören
Spiele gegen aggressive Mannschaften ohne Spielkultur liegen uns nicht. Die Augsburger ziehen uns im Lauf der 90 Minuten auf ihr jämmerliches Niveau runter und schlagen uns da mit Erfahrung. Wir holen eher in London oder Dortmund einen Punkt als gegen Augsburg. Dabei wünsche ich mir ausgerechnet gegen diese Unsympathen um Hitz und co. nichts sehnlicher als einen dreckigen Dreier.
Welche Argumente auch immer bei Stöger momentan gegen Höger sprechen - ich hoffe, die haben nicht mehr lange Bestand. Ich habe das Gefühl, der würde uns sehr, sehr gut tun. Gegen Augsburg brauchen wir nicht die feine Klinge, sondern das Hackebeil.
Ein Punkt wär OK, ein Sieg würde für die Ergebnisse der ersten beiden Spiele entschädigen.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von MacheadSpiele gegen aggressive Mannschaften ohne Spielkultur liegen uns nicht. Die Augsburger ziehen uns im Lauf der 90 Minuten auf ihr jämmerliches Niveau runter und schlagen uns da mit Erfahrung. Wir holen eher in London oder Dortmund einen Punkt als gegen Augsburg. Dabei wünsche ich mir ausgerechnet gegen diese Unsympathen um Hitz und co. nichts sehnlicher als einen dreckigen Dreier.
Welche Argumente auch immer bei Stöger momentan gegen Höger sprechen - ich hoffe, die haben nicht mehr lange Bestand. Ich habe das Gefühl, der würde uns sehr, sehr gut tun. Gegen Augsburg brauchen wir nicht die feine Klinge, sondern das Hackebeil.
Ein Punkt wär OK, ein Sieg würde für die Ergebnisse der ersten beiden Spiele entschädigen.
Smokie und kölsche Ostfriese, hierdrauf müsst ihr nun aber auch reagieren. Hier wird das unsre Spiel schon schlecht gemacht bevor es gespielt ist
Alles gut, ich wollte doch nur den kölschen Ostfriesen etwas aufheitern. Mir ist doch klar, wie wir zur Zeit auseinander liegen, was die Möglichkeit von Bewertungen betrifft, daher wollte ich lediglich n Spässchen machen Ich habe mir bis Samstag 17.20 positive Vorfreude verordnet, weil ich tatsächlich an eine gute Leistung unserer Jungs glaube. Danach können wir dann unter Umständen wieder n bisschen zanken
Als Stöiker bleibe ich ruhig und gelassen. Et kütt wie et kütt. Wir können gewinnen, oder verlieren, oder unentschieden spielen.
Dass Stögi Beton (mit Stahlarmierung) anrührt ist zu 100% sicher. In Notsituationen erinnert man sich immer an Dinge die gut liefen und versucht dies wieder anzuwenden.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Ich kann mich nur wiederholen. Ich glaube fest, dass wir die miese Serie, die wir gegen Augsburg haben, beenden werden! Die Jungs haben nach der Länderspielpause den Resetknopf gedrückt und werden die Ärmel hochkrempel.Letztes Jahr kam nach dem Augsburgspiel die Wende, dieses mal mit dem Spiel. Höger oder Mere wären sicher gut geeignet denen mal zu zeigen, dass wir uns nicht alles gefallen lassen, aber eigentlich wäre es mir noch lieber die endlich mal technisch auszutanzen. Aber egal wie und mit wem, wir holen uns da endlich 3 Punkte und damit hat es sich
Zitat von MacheadSpiele gegen aggressive Mannschaften ohne Spielkultur liegen uns nicht. Die Augsburger ziehen uns im Lauf der 90 Minuten auf ihr jämmerliches Niveau runter und schlagen uns da mit Erfahrung. Wir holen eher in London oder Dortmund einen Punkt als gegen Augsburg. Dabei wünsche ich mir ausgerechnet gegen diese Unsympathen um Hitz und co. nichts sehnlicher als einen dreckigen Dreier.
Smokie und kölsche Ostfriese, hierdrauf müsst ihr nun aber auch reagieren. Hier wird das unsre Spiel schon schlecht gemacht bevor es gespielt ist
Verdammt, das konnten wir früher auch super - Spiele schlecht machen und gewinnen!
Bin bei Machead, gegen die Puppen müssen die Streitäxte ran, Maroh und Höger! Nochmals von links nach rechts Timo-Horn,Heintz,Maroh,Söre,Klünter-Hector,Matze,Höger-Jojic(Osako)-Cordoba
Vielleicht sollte man auch über Özcan nachdenken, der hat durch seine Auszeichnung sicher eine breite Brust!
Life is short, play hart!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von GrottenhennesEigentlich müsste der FC ja 3 Punkte einfahren.
Die Mannschaft hat ja nicht schlecht gespielt, sondern die Fans waren schuld. Zumindest die Einschätzung unseres Trainers.
Also holen wir die 3 Punkte.
Es sei denn, es sind zu viele Auswärtsfans im Stadion.
Witzbold. Es macht keinen Spaß, hier zu lesen, wie du Aussagen verballhornst. Stöger hat mit keinem Wort, keiner Silbe gesagt, dass die Fans schuld gewesen seien. Er sagte, dass er enttäuscht war von der Reaktion von Fans - das aber ist etwas völlig anderes. Bleib doch bitte mehr bei den Fakten und weniger bei dem, wie du die Welt gerade so siehst.
Die Mannschaft hat ja nicht schlecht gespielt, sondern die Fans waren schuld. Zumindest die Einschätzung unseres Trainers.
Witzbold. Es macht keinen Spaß, hier zu lesen, wie du Aussagen verballhornst. Stöger hat mit keinem Wort, keiner Silbe gesagt, dass die Fans schuld gewesen seien. Er sagte, dass er enttäuscht war von der Reaktion von Fans - das aber ist etwas völlig anderes. Bleib doch bitte mehr bei den Fakten und weniger bei dem, wie du die Welt gerade so siehst.
Doch,es macht sehr viel Spass,denn letztenendes ist die Schlussfolgerung richtig.Was glaubst du denn wohl,was Fans machen,von deren Reaktion unser Trainer enttäuscht war? Dreimal darfst du raten.Man muss nicht immer alles schönreden!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Doch,es macht sehr viel Spass,denn letztenendes ist die Schlussfolgerung richtig.Was glaubst du denn wohl,was Fans machen,von deren Reaktion unser Trainer enttäuscht war? Dreimal darfst du raten.Man muss nicht immer alles schönreden!
Das ist jetzt aber ne ganz spezielle Auslegung der Aussage von Stöger. Dir isr mittlerweile fast jedes Mittel recht, den Verantwortlichen eine mitzugeben.
Zitat von Methusalem(...) Doch,es macht sehr viel Spass,denn letztenendes ist die Schlussfolgerung richtig.Was glaubst du denn wohl,was Fans machen,von deren Reaktion unser Trainer enttäuscht war? Dreimal darfst du raten.Man muss nicht immer alles schönreden!
Ich fand halt, der Stöger hat SEINE Enttäuschung über Fans, die in seinen Augen vom FC mehr verlangen als er zu leisten imstande ist, formuliert. Er hat niemanden doof angemacht, er hat die Fans auch nicht für die Niederlagen verantwortlich gemacht. Aber er merkt halt immer mal wieder, dass das FC-Umfeld sehr speziell ist und man dort eben sehr, sehr schnell meint, der FC wäre z.B. die fünftbeste Bundesligamannschaft.
Dass er darauf hinweist, dass er so reagiert, dass er sogar eine andere Wahrnehmung der Fans hat (er lobt die Fans über den grünen Klee, weil die in Liga 2 dem FC die Treue gehalten haben und er sagt in der wdr-dokum über den FC, dass er das denen nie vergessen wird) - ich finde das menschlich und in Ordnung. Es ist keine Schönrederei - er wird gefragt, er antwortet und er zeigt sich als Mensch mit Gefühl, wirkt auf mich da sehr authentisch und nicht taktisch oder berechnend.
Daher fand ich die Kritik von Grottenhennes verkehrt und nicht so, dass sie dem Stöger gerecht wird.
Kohlenbock und Joga haben irgendwie Recht....also man kann jetzt nicht unbedingt sagen, dass Stögi die Schuld bei den Fans sucht.
Aber ganz ehrlich => ich rate Stöger solche blöden Antworten in Interviews zu unterlassen. Menschlich kann ich das richtig einordnen....an seiner Stelle hätte ich auch braune Streifen im Schlüpfer.
In der SZ: Die persönliche Betroffenheit will er nicht hinter der Fassade des Profis verbergen, aber es ist weniger das Team, dem er wegen der schlechten Ergebnisse Vorwürfe macht ("es hat oft bloß an Kleinigkeiten gefehlt") als das heimische Publikum, das ihm unangenehm aufgefallen ist. Der Zuspruch von den Rängen - "da hat man dann schon das Gefühl, dass sie den Fußball als Event sehen", sagt er.
Das wirkt alles dünnhäutig und vom Kernproblem ablenkend.
1. Es hat nicht nur an Kleinigkeiten gefehlt. Die "Kleinigkeiten" summierten sich auf eine sehr schlechte Leistungen. Testspiele und HSV-Spiel waren schlecht, gegen Gladbach...naja....Schwamm drüber 2. Dass Publikum kann sich äußern wie es will. Wenn dünne Leistungen mit 3 Punkten belohnt werden, beklagt ja auch niemand übertriebene Lobhudeleien.
Daß im Stadion zu viele Event-Ottos abhängen kann ich bestätigen.
P.S.: In der SZ - in der Nähe vom Stöger-Interview - war auch ein schöner Artikel....Psychologin hat ermittelt, dass Optimisten im Leben weniger Erfolg haben. Ich fasse das mal knapp zusammen: Wer zu viel rosarot sieht, übersieht die wichtigen Kernprobleme und ist nicht so erfolgreich wie jemand, der die Kernprobleme schon mal durchdacht hat. Naja.....so ungefähr habe ich das verstanden.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###