Zitat von l#sevenWenn man so in Augsburg(!!!) spielt, dann ist man das leider. Bei der Offensive werden bald Rudnevs und Co wieder auf dem Platz stehen.
Wer ist denn Co ?? Wir haben doch gar keinen Co?? Oder woher zaubern wir den Sturmpartner von Rudnevs?
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Mal ohne sarkastisch zu sein. Wir werden gegen den Abstieg spielen. Meine Frage vor Wochen wer die Tore dagegen machen soll, beantwortet sich von selber. Keiner.
Zitat von l#sevenWenn man so in Augsburg(!!!) spielt, dann ist man das leider. Bei der Offensive werden bald Rudnevs und Co wieder auf dem Platz stehen.
Schlechter als Cordoba ist der Rudnevs auch nicht. Im Gegenteil,der schießt sogar ab und zu mal ein Tor.
Da ich mich jetzt kurz und schmerzlos erledigen muss, weil ich morgen früh ne Taufe habe.....Spiel war Scheisse, jetzt das dritte Mal hintereinander eine schwache Leistung. Trotzdem gilt für mich: Ruhe bewahren, Fehler analysieren, intern Klartext sprechen, weitermachen! Was auch sonst?
Ich denke nicht, dass es an falschen Neuzugängen lag, dass man heute 0:3 in Augsburg verliert. Sorry, aber das ist zu billig! Ich kann zwar alle Pessimisten verstehen, aber ich halte auch drei sehr schlechte Leistungen hintereinander noch für normal. Haltet mich für bescheuert, aber bis auf die Bayern und (ja, ernsthaft) UNS hat das in den letzten vier Jahren schon JEDE Mannschaft durchgemacht, die eben in dieser Zeit mit uns in einer Klasse war. Jetzt haben wir diesen Scheiss halt, leider auch mal dreifach hintereinander, während es bisher alle anderen nur punktuell hatten (heute alle West-Teams, wobei ich den BVB DEUTLICHST schlimmer fand als zum Beispiel uns - ist aber leider kein Trost...).
Ich sehe mein Vertrauen immer noch als angebracht an, jetzt haben wir aber halt nunmal erstmal Abstiegskampf (falls man diese Begriffe überhaupt schon verwenden kann).
Wer ist denn Co ?? Wir haben doch gar keinen Co?? Oder woher zaubern wir den Sturmpartner von Rudnevs?
Rausch, Clemens, Rudnevs...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Schlechter als Cordoba ist der Rudnevs auch nicht. Im Gegenteil,der schießt sogar ab und zu mal ein Tor.
Bei dem was ich jetzt in 270 Minuten von Cordoba gesehen hab, ist das leider (bislang) so. Hoffen wir auf eine massive Steigerung. Guirassy hat mir jedenfalls wesentlich besser gefallen. Wobei der auch ein ganz anderer Stürmer als Cordoba ist.
Wer denn jetzt ? Da hast du es dir aber sehr einfach gemacht Keine sehr kreativer Provokationsversuch
Wer gemeint ist, fällt Dir ganz bestimmt ein, wenn Du etwas überlegst.
Was an meiner Aussage ne Provokation sein soll, müsstest Du mir erklären.
Ausgerechnet du willst den FC jetzt als Abstiegskandidat Nr.1 sehen - ne, das kannst du keinem erzählen Und die Augsburger sind es mit den bisherigen Leistungen auch nicht - und mit Provokation meine ich diesen Kommentar "Abstiegskandidat Nr.1" so unbestimmt in den Raum zu werfen. Aber egal, bin jetzt nicht mehr Tastaturgeeignet nach diesem Spiel, muss erst mal den "Reset Knopf" drücken.
also Rausch und Clemens sind keine Stürmer, jedenfalls nicht offiziell
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
ZitatTrainer Manuel Baum: "Du kannst als Trainer machen, was du willst - eine Mannschaft muss mit Leben gefüllt sein. Das waren wir heute und haben uns deshalb mit einem Dreier belohnt."
also Rausch und Clemens sind keine Stürmer, jedenfalls nicht offiziell
Von Stürmern redet keiner...Rausch und Clemens haben beide LA/RA gespielt. Also offensiv.
Ich fühle mich bisher in allem bestätigt was ich vor Saisonbeginn gesagt habe. JS hat es versäumt uns mit der ganzen vorhandenen Kohle zu verstärken. Das was Cordoba kann können Rudnevs,Zoller und Guirassy auch. Die zig Millionen sind weggeschmissen, die hätten wir besser in einen Mittelfeld-Allrounder investiert.
Jetzt steht eine schlechtere Mannschaft auf dem Platz, trotz den vielen Millionen die wir für "Gute" Transfers gehabt haben. Der dumme wird bei weiteren Niederlagen irgendwann am Ende Stöger sein (leider).
Bei dem was ich jetzt in 270 Minuten von Cordoba gesehen hab, ist das leider (bislang) so. Hoffen wir auf eine massive Steigerung. Guirassy hat mir jedenfalls wesentlich besser gefallen. Wobei der auch ein ganz anderer Stürmer als Cordoba ist.
Cordoba hat seine Stärken wohl mehr im Mittelfeld. Er kann Bälle relativ gut verarbeiten, körperlich präsent. Leider ist er keiner für vorne drin
Zitat von nobby stilesMal ohne sarkastisch zu sein. Wir werden gegen den Abstieg spielen. Meine Frage vor Wochen wer die Tore dagegen machen soll, beantwortet sich von selber. Keiner.
Deiner Prognose betr. des voraussichtlichen Saisonverlaufs stimme ich zu. Was die Tore betrifft, habe ich noch etwas Hoffnung. Guirassy war in der zweiten Hälfte gefährlicher, als Cordoba über die gesamte Spielzeit.
Neben Guirassy war einzig der erste Einsatz von Meré ein kleiner Lichtblick. Was die Aufstellung betrifft: ich halte die Umstellung in der Abwehr - Hector auf links - für den Kardinalfehler. Unser Spiel war über die linke Außenbahn noch schlechter, als mit Horn. Und im Mittelfeld war ohne Hector tote Hose.