Zitat von l#sevenWas mir eher Sorgen macht, ist dass Stöger schon nach 3 Spieltagen planlos ist und Hector wieder auf LV setzt. Kann mir nicht vorstellen, dass dies vor der Saison so angedacht war. Sörensen und Cordoba werden wohl auch erstmal nur die Bank sehen...
Planlos war das sicher nicht, man erhoffte sich ganz sicher mehr von Höger. Ich befürchte allerdings, dass die ewigen Fragen der Journaille bzgl. Hectors Position und seiner Auftritte in der Nationalmannschaft da auch reingespielt haben.
Zitat von fidschiKohlenbock, du magst Recht haben - es ist aber ein Trauerspiel, dass Schmadtke fürs MF keine besseren Kicker als Lehmann, Hector oder Höger verpflichtet.
Ich habe die Befürchtung, dass Matze Lehmann auch mit 38 Jahren noch im MF spielt, weil wir bis dahin angeblich keine Verstärkung finden. Hector ist eine Notlösung in der Zentrale und ich verstehe nicht, dass wir jahrelang mit Notlösungen leben müssen.
Da mag ich nun nicht widersprechen. Meine Hoffnung ruht mittlerweile auf Nartey und Özcan. Was Höger heute zeigte, nachdem er erstmals von Anfang an spielen durfte, reicht definitiv nicht. Wenn es ganz blöd läuft, sind wir schon an Weihnachten so weit weg vom Klassenerhalt, dass eine Vewrstärkung keinen Sinn mehr macht.
Dann haben wir viel Geld in der 2.Liga!
Von Nartey und Özcan erwarte ich nicht viel in der Bundesliga. Wenn schon ältere Kollegen nichts auf die Reihe bekommen - was sollen diese Jungspunde dann ausrichten?
Für heute reicht es mir jedenfalls. Ich gehe jetzt raus und werfe mich hinter den nächsten Zug!
Also wenn man die Kommentare von Lehmann und Co. liest, hat man fast den Eindruck die sind allergisch gegen die Realität. Alles so nach dem Motto, Die Einstellung hat gestimmt aber wir hatten halt was Pech. Können uns keinen Vorwurf machen...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von l#sevenWas mir eher Sorgen macht, ist dass Stöger schon nach 3 Spieltagen planlos ist und Hector wieder auf LV setzt. Kann mir nicht vorstellen, dass dies vor der Saison so angedacht war. Sörensen und Cordoba werden wohl auch erstmal nur die Bank sehen...
Planlos war das sicher nicht, man erhoffte sich ganz sicher mehr von Höger. Ich befürchte allerdings, dass die ewigen Fragen der Journaille bzgl. Hectors Position und seiner Auftritte in der Nationalmannschaft da auch reingespielt haben.
Jetzt ist also die Presse Verantwortlich für PS Aufstellung ?? Als nächstes kommt das die Presse auch für die Niederlagen verantwortlich ist weil die Spieler Depressiv sind wegen der schlechten Bewertung vom Kicker !!
Zitat von Henneschen VIII.Also wenn man die Kommentare von Lehmann und Co. liest, hat man fast den Eindruck die sind allergisch gegen die Realität. Alles so nach dem Motto, Die Einstellung hat gestimmt aber wir hatten halt was Pech. Können uns keinen Vorwurf machen...
Wie wärs mit dem Motto: erst hatten wir Pech, dann kam auch noch Unvermögen dazu. Reden ist Silber...
Zitat von Henneschen VIII.Also wenn man die Kommentare von Lehmann und Co. liest, hat man fast den Eindruck die sind allergisch gegen die Realität. Alles so nach dem Motto, Die Einstellung hat gestimmt aber wir hatten halt was Pech. Können uns keinen Vorwurf machen...
Wie wärs mit dem Motto: erst hatten wir Pech, dann kam auch noch Unvermögen dazu. Reden ist Silber...
Oder das neue Modewort: Wir hatten kein Spielglück
Jetzt ist also die Presse Verantwortlich für PS Aufstellung ?? Als nächstes kommt das die Presse auch für die Niederlagen verantwortlich ist weil die Spieler Depressiv sind wegen der schlechten Bewertung vom Kicker !!
Lesen und verstehen. Meine Aussage bezieht sich auf die Sorgen von L#7, hinsichtlich der Entscheidung Stögers, Jonas wieder auf LV einzusetzen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Stöger sich unbewusst hat beeinflussen lassen.
Zitat von smokieIch glaube bzgl Hector finden wir zwei da keine Mitstreiter
Hector kann man zur Zeit hinstecken wo man will, das macht den Braten auch nicht Fett => die Gesamtkomposition ist einfach zu schlecht.
Ich hätte ihn übrigens auch auf der 6 gelassen. OK, ich habe von Hector noch kein akzeptables Spiel auf der 6 gesehen, aber die Alternative Lehmnann + Höger halte ich für noch gefährlicher. Außerdem muss man bei einem Schlüsselspieler wie Hector auch mal seine Linie über mehr als 2 Spiele durchziehen.
Hector auf die 6, Horn auf LV. Probleme gibt es genug, aber bei den beiden eher weniger als bei anderen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Lesen und verstehen. Meine Aussage bezieht sich auf die Sorgen von L#7, hinsichtlich der Entscheidung Stögers, Jonas wieder auf LV einzusetzen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Stöger sich unbewusst hat beeinflussen lassen.
Ich habe Gelesen und Verstanden und deshalb den Teil Markiert welchen ich Kommentiert habe - und der war eindeutig
Zitat von KohlenbockIch könnte mir vorstellen, dass Stöger sich unbewusst hat beeinflussen lassen.
Soso....also leeven KB,
jetzt wird es hanebüschen...aber jeder wie er meint nach Erklärungen suchen zu müssen....!
Nix für ungut!
Ist gut, Drop. Selbstverständlich ist es ausgeschlossen, dass man sich von sowas beeinflussen lässt. Wie auch immer, ist ja nun eh egal, letztendlich hat die Umstellung eher negativ zubuche geschlagen: Hetor machte ein sehr schwaches Spiel, sclechter hätten weder Horn noch Rausch ausgesehen. Zudem hat er dann auch noch nen völlig unnötigen Elfer verursacht. Aber immerhin habt ihr euren Willen bekommen.
p.s.: Nichts liegt mir ferner, als Jonas in die Pfanne hauen zu wollen. Dieses Spiel wurde in schöner Gemeinschaftsproduktion in den Sand gesetzt.
Ich habe Gelesen und Verstanden und deshalb den Teil Markiert welchen ich Kommentiert habe - und der war eindeutig
Komm, Mako, Du weißt ganz genau, dass ich das damit nicht sagen wollte. Verantwortlich für die Aufsatellung ist natürlich einzig und allein das Trainerteam. Ich habe lediglich ausgeführt, dass beispielsweise eine Story, die schon seit Hector im Mittelfeld spielt, ewig neu aufgelegt wird, in die Entscheidsungsfindung (Hector auf LV) hineinspielen kann. Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn Jonas im nächsten Spiel wieder im Mittelfeld auflaufen würde.
Ich sehe gerade das Spiel der Bayern, wo Müller auch lange mitstolpern durfte, möglicherweise auch ne Entscheidung, die von den Medien beeinflusst wurde.
Zitat von KohlenbockWie auch immer, ist ja nun eh egal, letztendlich hat die Umstellung eher negativ zubuche geschlagen: Hetor machte ein sehr schwaches Spiel, sclechter hätten weder Horn noch Rausch ausgesehen. Zudem hat er dann auch noch nen völlig unnötigen Elfer verursacht.
Einigen wir uns einfach auf das:
Ob Hector heute im MF gespielt hätte oder auf links....gebracht hätte beides nichts,denn so wie du sagst war die gesamte Mannschaft scheisse!
Den Elfer kann man zwar geben aber der Augsburger hat dies auch clever zuende gebracht!
Zitat von KohlenbockWie auch immer, ist ja nun eh egal, letztendlich hat die Umstellung eher negativ zubuche geschlagen: Hetor machte ein sehr schwaches Spiel, sclechter hätten weder Horn noch Rausch ausgesehen. Zudem hat er dann auch noch nen völlig unnötigen Elfer verursacht.
Ob Hector heute im MF gespielt hätte oder auf links....gebracht hätte beides nichts,denn so wie du sagst war die gesamte Mannschaft scheisse!
Den Elfer kann man zwar geben aber der Augsburger hat dies auch clever zuende gebracht!
stehts clever unsportlich
Zudem hat der Schiri bei Augsburger Fouls auch teilweise nicht gepfiffen....es war was die Fairness sowie den Schiri betrifft auch so wie immer!
Zitat von KohlenbockMich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn Jonas im nächsten Spiel wieder im Mittelfeld auflaufen würde.
Mich würde das allerdings wundern,denn dann hätte Stöger imho ne Menge Glaubwürdigkeit verspielt!
Wieso hat er dann dies?? Höger hat aufbegehrt sich im Training gezeigt und im Spiel nix gerissen. Stöger wäre eher dämlich wenn er Hector nicht auf die 6 stellt. Wie er dies gegen Arsenal sieht ist dabei noch ein anderes Ding.