Zitat von nobby stilesLt Kicker tritt Arsenal tatsächlich mit ner B Elf an
Damit haben die immer noch Qualität genug, um gegen uns das Spiel machen zu müssen. Bin gespannt, wie Stöger die Gunners überraschen will. Klingt irgendwie nach Catenaccio und Schweizer Riegel. Und wenn die Arsenalfans ob der Erfolglosigkeit ihres Teams maulen, folgt unsererseits schnelles Umschaltspiel. Man wird ja träumen dürfen. .
Zitat von cb@sbDer FC-Kader für Arsenal: T. Horn, Kessler – Hector, Heintz, J. Horn, Klünter, Meré, Rausch, Sörensen, Bittencourt, Höger, Jojic, Lehmann, Risse, Zoller – Cordoba, Guirassy, Osako
Nicht im Kader: Müller, Maroh, Queiros, Handwerker, Olkowski, Nartey, Özcan, Clemens, Rudnevs
Also ein Kader der Altgedienten und ohne die Nachwuchshoffnungen. Kann ich nachvollziehen, denn bei Arsenal wird Erfahrung von Nutzen sein. Andererseits, ein junger Wilder, der einen raushaut, wäre auch mal schön... Bin gespalten...
Nartey, ich glaube der ist 17 und darf doch gar nicht (nach 22 h?) mehr spielen?! Ich meine mich an Draxler zu erinnern, der mußte vor 10 aus dem Spiel, als der noch keine 18 war. Weiß ich aber nicht mehr so genau. Wie auch immer, ich denke Stöger hätte ihn eh nicht mitgenommen. Kader hätte ich so mit gerechnet, vlt. überrascht Clemens etwas, dass er nicht mit ist. Aber leistungsmäßig eigentlich auch nicht....
und ich hab "all in" arsenal gemacht...... das gesamte tippguthaben sollte das pflaster auf meiner seele sein...und jetzt jetzt wird der dreckige sieg das pflaster für die schnöde kohle......
Die Londoner ohne Sieben Stammkräfte, Schonung ist angesagt. Der Wenger wird mir sympatisch.
Nettes Sprichwort-HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL! Bombt die Mannschaft dieses senilen Herren aus deren Stadion!
Solch Respektlosigkeit unserem FC Gegenüber, gehört mit Bombenhagel nicht unter 5 Treffern ins Arsenal Tor bestraft! Ich will die Inselaffen niederkniend und heulend sehen, was die Römer damals angefangen haben, sollten wir zu Ende bringen!
Sorry, klingt ein klein wenig Agro, ist aber gerade meine Gefühlswelt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich bin etwas erstaunt darüber, dass Stöger Maroh nicht mitnimmt. Ich hätte ehrlich gesagt Sörensen zu Hause gelassen. Der stand in den letzten Spielen etwas neben sich. Ich hoffe jetzt, dass wenigstens Mere neben Heintz beginnt. Im Stillen hatte ich ja gehofft, dass Stöger in der Abwehr rotiert. Maroh und Mere in der Innenverteidiung und Heintz auf links, Hector ins zentrale Mittelfeld. Dahinter Lehmann und Höger.
Und im Sturm hätte ich wirklich Rudnevs von Anfang an gebracht. Das ist einer unserer robustesten Spieler, ein echter "Engländer". Jetzt, wo er nicht zur Verfügung stehen, würde ich Guirassy nehmen. Der macht mir von unseren Stürmern neben Rudnevs noch den torgefährlichsten Eindruck. Und scheint unbekümmert. Cordoba traue ich ehrlich gesagt nicht zu gegen die Arsenal-Abwehr zu bestehen. Der hat im Moment noch genug mit sich selbst zu tun.
Doch das oberste Gebot ist: Wir müssen Arsenal den Spaß am Spiel nehmen. Wir konnten das mal richtig gut. Gegner nerven.
Zitat von joergiDie Londoner ohne Sieben Stammkräfte, Schonung ist angesagt. Der Wenger wird mir sympatisch.
Nettes Sprichwort-HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL! Bombt die Mannschaft dieses senilen Herren aus deren Stadion!
Solch Respektlosigkeit unserem FC Gegenüber, gehört mit Bombenhagel nicht unter 5 Treffern ins Arsenal Tor bestraft! Ich will die Inselaffen niederkniend und heulend sehen, was die Römer damals angefangen haben, sollten wir zu Ende bringen!
Sorry, klingt ein klein wenig Agro, ist aber gerade meine Gefühlswelt!
Ich werfe ihnen nicht vor, dass sie das machen. Ganz im Gegenteil: Das freut mich. Das erhöht unsere Chancen. Auch wenn ihre zweite Mannschaft auf dem Papier immer noch besser sein dürfte.
Zitat von ewertsehr schön, wenn schon überheblich dann aber richtig. wenn das so kommen sollte.............. tretet sie in den arsch.....
Jetzt wird mir auch langsam klar, warum der FC in den ersten 3 Spielen noch keinen Punkt geholt hat. Alles Taktik, um Arsenal in Sicherheit zu wiegen.
Das macht Sinn Mir ist bei der B-Elf von Arsenal gar nicht wohl - die Fallhöhe für unseren FC könnte bei einer "hohen" Niederlage dramatische Auswirkungen haben. Aber papalapups....hauen wir sie weg
Zitat von ewertsehr schön, wenn schon überheblich dann aber richtig. wenn das so kommen sollte.............. tretet sie in den arsch.....
Jetzt wird mir auch langsam klar, warum der FC in den ersten 3 Spielen noch keinen Punkt geholt hat. Alles Taktik, um Arsenal in Sicherheit zu wiegen.
Das macht Sinn Mir ist bei der B-Elf von Arsenal gar nicht wohl - die Fallhöhe für unseren FC könnte bei einer "hohen" Niederlage dramatische Auswirkungen haben. Aber papalapups....hauen wir sie weg
Zitat von röschenMaroh zu diesem Anlass nicht mitzunehmen ist erbärmlich. Wenn nicht jetzt, wann dann.....`? So ein wichtiger Spieler über die Jahre bis hierher!!
Ich hätte ihn auch gern dabei gesehen. Aber von erbärmlich zu sprechen ist nun wiederum auch erbärmlich. Wir haben dort ein Pflichtspiel und kein Belohnungsspiel für verdiente Spieler. Wenn er eben nicht an die anderen Innenverteidiger heranreicht, muss er halt zu Hause bleiben.
Zitat von röschenMaroh zu diesem Anlass nicht mitzunehmen ist erbärmlich. Wenn nicht jetzt, wann dann.....`? So ein wichtiger Spieler über die Jahre bis hierher!!
Ich hätte ihn auch gern dabei gesehen. Aber von erbärmlich zu sprechen ist nun wiederum auch erbärmlich. Wir haben dort ein Pflichtspiel und kein Belohnungsspiel für verdiente Spieler. Wenn er eben nicht an die anderen Innenverteidiger heranreicht, muss er halt zu Hause bleiben.
Wer z.Zt. an wen heranreicht ist ja wohl mehr als fraglich, daher ist es erbärmlich!
"Es hat gut angefangen, aber ich wäre froh, wenn es auch einmal gut aufhören würde." . (Toni Polster)
Wer z.Zt. an wen heranreicht ist ja wohl mehr als fraglich, daher ist es erbärmlich!
Dann erzähl mal, wie Maroh momentan drauf ist. Du scheinst ja immer hautnah dabei zu sein.
Zitat von SüdhessenbockDas Maroh nicht spielt hat wohl auch den Grund das er überhaupt keine Spielpraxis hat. Sörensen macht an einem guten Tag auch mal ein Törchen
Wenn er nicht spielt, hat er keine Spielpraxis. Ist ja nicht so einfach ohne zu spielen Spielpraxis zu bekommen. Theoretisch könnte er auch ohne Praxis spielen, danach hätte er sie dann. Mit tut er jedenfalls ziemlich leid, er war damals immer Bestandteil einer funktionierenden Abwehr. Aber da hatte er auch noch Spielpraxis.
Also, Arsenal mit B-11, und dann drohen sie auch noch, daß FC-Fans, die nicht im Auswärtsblock angetroffen werden, des Stadions verwiesen werden, finde ich - traurig. Kann man zwar vielleicht irgendwo nachvollziehen, ich würde auch Fremde aus meinem Wohnzimmer verweisen, wenn sie sich da nicht benehmen. Aber gleich davon ausgehen, daß sie sich nicht benehmen, ist so ne Sache. So wird das wohl nichts mit den 10 000 kölner Kehlen...
@Bulle, auch von mir alles Gute für Deinen Sohn und Dich!
Zitat von brunoAlso, Arsenal mit B-11, und dann drohen sie auch noch, daß FC-Fans, die nicht im Auswärtsblock angetroffen werden, des Stadions verwiesen werden, finde ich - traurig. Kann man zwar vielleicht irgendwo nachvollziehen, ich würde auch Fremde aus meinem Wohnzimmer verweisen, wenn sie sich da nicht benehmen. Aber gleich davon ausgehen, daß sie sich nicht benehmen, ist so ne Sache. So wird das wohl nichts mit den 10 000 kölner Kehlen...
@Bulle, auch von mir alles Gute für Deinen Sohn und Dich!
Tja, das ist halt aus dem englischen Fußball geworden....eigentlich ist das nur traurig