Hallo, nachdem ich den Fanmarsch durch London gesehen habe, sitze ich hier mit Gänsehaut und Tränen in den Augen. Machen einfach eine bombastische Stimmung. Hoffentlich bleiben unsere Fans vor Ort ruhig. Erinnerungen werden wach, den das Rückspiel im Messepokal gegen Arsenal war mein erstes Spiel von unserem FC was ich live gesehen habe.Ich glaube an uns. FC Grüsse aus Koblenz
Mir geht auch die Gänsepelle ! Der Fanmarsch ist der Hammer . So geile Videos im Gesichtsbuch . Leider war es für mich auch unmöglich frei zu bekommen , aber dafür habe ich für das erste Heimspiel 2 Karten . Mein Tipp : 1:1
Hoffentlich sehen die Spieler das Video. Am besten kurz bevor es auf den Platz geht.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von AixbockPuhh, ursprünglich war ich davon ausgegangen, daß wir mit ein paar Ligapunkten im Rücken unser ersten Euro-Spiel machen. Dem ist nicht so, und da mache ich mir ehrlich gesagt sehr wenig Hoffnung. Hector hat ja auch gesagt: ein Spiel wie jedes andere - also wie die drei bisherigen?
Ob die Krise aufs Gemüt der Spieler drückt, werden wir dann heute sehen.
Aixbock
Nein, das werden wir nicht. Die "Krise", die du da betonst, hat mit dem Spiel heute nichts zu tun. Und Hectors Aussage wird von dir in mehreren Threads aus dem Zusammenhang herausgerissen, obwohl du mehrfach darauf hingewiesen wurdest. Ein Aixbock wie jeder andere halt.
Das finde ich bei aller Euphorie schon wieder Kacke
"19.15 Uhr: Einige FC-Fans drehen durch, sie versuchen den Block im Emirates zu stürmen. Mindestens zwei Personen wurden von der Polizei abgeführt. Es soll auch einen Verletzten geben"
Zitat von ma_ko68Das finde ich bei aller Euphorie schon wieder Kacke
"19.15 Uhr: Einige FC-Fans drehen durch, sie versuchen den Block im Emirates zu stürmen. Mindestens zwei Personen wurden von der Polizei abgeführt. Es soll auch einen Verletzten geben"
Blocksturmversuch in einem englischen Stadion ... das ruft in mir ein hervor, denn in England ist jeder mir bekannte Stadioneinlass mit mannshohen Drehkreuztüren gesichert. Das ist wie als wenn eine Horde Elefanten versucht ein Nadelöhr zu stürmen. Völlig schwachsinnige Aktion.
Ich hoffe es bleibt bei den bisher friedlich feierlichen Auftritten bisher. Jetzt auf den Putz zu hauen macht nur das Leben für die Fans schwer, die keine Karte für den Gästeblock haben. Und bisher war es auch prima Werbung für faire Fans und unseren Verein.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Henneschen VIII.Ich hoffe es bleibt bei den bisher friedlich feierlichen Auftritten bisher. Jetzt auf den Putz zu hauen macht nur das Leben für die Fans schwer, die keine Karte für den Gästeblock haben. Und bisher war es auch prima Werbung für faire Fans und unseren Verein.
Zitat von Henneschen VIII.Ich hoffe es bleibt bei den bisher friedlich feierlichen Auftritten bisher. Jetzt auf den Putz zu hauen macht nur das Leben für die Fans schwer, die keine Karte für den Gästeblock haben. Und bisher war es auch prima Werbung für faire Fans und unseren Verein.
Wahrscheinlich wieder mal die üblichen Arschlöcher, die den Alkohol nicht vertragen und sich in der Gruppe unbesiegbar fühlen. Und morgen erzählen sie uns wieder wie unfair sie von der Polizei behandelt wurden.....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...