Was ist eigentlich so schwer an rot, weiß und schwarz? Damit kann man immer ausweichen!!! Und dann sehe ich aus der Umkleide neongrüne Rückennummern....ätzend! Hoffentlich können unsere Jungs das ausblenden
Zitat von ZebulonBesoffene Arschlöcher entweihen unseren Wiedereintritt in die Internationalität. Für mich ist der Abend gelaufen, ich schaue mir das nicht an.
Soweit ich das mitbekommen habe sind keine Ausschreitungen
Habe gerade eine Whats App aus London bekommen . Keine Randale . Nur totales Chaos vorm Stadion . Kölner sind überall und die Arsenal Fans kommen nicht durch . Alles sind ziemlich hilflos ....
Zitat von QuogeorgeHabe gerade eine Whats App aus London bekommen . Keine Randale . Nur totales Chaos vorm Stadion . Kölner sind überall und die Arsenal Fans kommen nicht durch . Alles sind ziemlich hilflos ....
Wie gleich im Spiel. Überall Kölner, Arsenal kommt nicht durch
Also es gab wohl n bisschen Randale durch die üblichen Arschlöcher, allerdings ist die Verschiebung wohl durch ein organisatorisches Problem zustande gekommen. Zu viel FC-Fans ohne Karte vorm Stadion, die dann "im Weg" sind....es war in London wohl absolut niemandem bekannt, dass mehr als 3000 FC-Fans nach London kommen. Selbst heute Mittag hat man wohl eher schlecht geschätzt
Zitat von smokieAlso es gab wohl n bisschen Randale durch die üblichen Arschlöcher, allerdings ist die Verschiebung wohl durch ein organisatorisches Problem zustande gekommen. Zu viel FC-Fans ohne Karte vorm Stadion, die dann "im Weg" sind....es war in London wohl absolut niemandem bekannt, dass mehr als 3000 FC-Fans nach London kommen. Selbst heute Mittag hat man wohl eher schlecht geschätzt
Ja, wie ignorant kann man denn eigentlich sein? Die hat doch keiner dahin gebeamt, ich meine ... wenn sich 20.000+ Leute auf den Weg machen, Flüge, Züge und was-weiß-ich als Transportmittel gebraucht werden ... wie kann man das ernsthaft nicht merken?
Also ehrlich. Diese Opernligaorganisatoren haben nix druff ausser Zahnbelag.... Seit Wochen war klar das da ein ganzer Haufen Menschen kommt. Da jetzt sperren zu errichten usw ist doch kontraproduktiv. Und die Arsenal Fans kann man doch drum herum lotsen. Das ist doch keine große Kunst.
Naja, bevor ich mir den Olaf weiter antue, spiele ich das Spiel mal auf der Playstation vor.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Henneschen VIII.Also ehrlich. Diese Opernligaorganisatoren haben nix druff ausser Zahnbelag.... Seit Wochen war klar das da ein ganzer Haufen Menschen kommt. Da jetzt sperren zu errichten usw ist doch kontraproduktiv. Und die Arsenal Fans kann man doch drum herum lotsen. Das ist doch keine große Kunst.
Naja, bevor ich mir den Olaf weiter antue, spiele ich das Spiel mal auf der Playstation vor.
Zitat von smokieAlso es gab wohl n bisschen Randale durch die üblichen Arschlöcher, allerdings ist die Verschiebung wohl durch ein organisatorisches Problem zustande gekommen. Zu viel FC-Fans ohne Karte vorm Stadion, die dann "im Weg" sind....es war in London wohl absolut niemandem bekannt, dass mehr als 3000 FC-Fans nach London kommen. Selbst heute Mittag hat man wohl eher schlecht geschätzt
Ja, wie ignorant kann man denn eigentlich sein? Die hat doch keiner dahin gebeamt, ich meine ... wenn sich 20.000+ Leute auf den Weg machen, Flüge, Züge und was-weiß-ich als Transportmittel gebraucht werden ... wie kann man das ernsthaft nicht merken?
Weißt du Joker, irgendwie passt das doch genau zum gemainstreamten, englischen Kommerz-Fußball...."Wie, da kommen nicht nur 1.200 Familien zum Spiel?"
Weißt du Joker, irgendwie passt das doch genau zum gemainstreamten, englischen Kommerz-Fußball...."Wie, da kommen nicht nur 1.200 Familien zum Spiel?"
Was aber doch nicht zwingend heißt das die anderen 7000+x ohne Karte vor den Stadioneingängen stehen müssen.
Was aber doch nicht zwingend heißt das die anderen 7000+x ohne Karte vor den Stadioneingängen stehen müssen.