Zitat von AbuHaifaDie Arsenal-Fan-TV ist übrigens schwer beeindruckt vom Auftreten unserer Fans. "A crazy night", heißt es.
Es gibt außerdem einige Sportkommentatoren, die der Polizei die Schuld für den verspäteten Anstoß geben. Man hätte wissen müssen, wie viele Kölner nach London kommen, das sei nicht überraschend gewesen. Bis vor dem Stadion sei alles absolut friedlich gewesen. Außerdem seien auch die Arsenal-Fans Schuld, die ihre Karten verkauft haben, weil sie Europaleague nicht sehen wollten.
Immerhin ist Merte ein toller Sportsfreund, er fand die Stimmung geil. Was draußen geschah irritierte wohl alle normale Fans.
Ich bin amüsiert, daß hier vor allem Stimmungsanalyse betrieben wird. Zum Spiel gibt es wohl weniger zu sagen oder es macht nich soviel Spaß. - Ich bin immerhin froh, daß es keine Klatsche gab. Dortmund am Sonntag dürfte aber der klar stärkere Gegner sein.
Zitat von AixbockIch bin amüsiert, daß hier vor allem Stimmungsanalyse betrieben wird. Zum Spiel gibt es wohl weniger zu sagen oder es macht nich soviel Spaß. - Ich bin immerhin froh, daß es keine Klatsche gab. Dortmund am Sonntag dürfte aber der klar stärkere Gegner sein.
Aixbock
Amüsant? Klar, einen Post lesen und amüsiert sein, da stehen noch viele andere drüber, da geht es um das Spiel. Als könntest du steifer Knochen dich amüsieren... lasse mal stecken.
Zitat von TheMikeWir haben einen kleinen Schritt nach vorne getan, BASTA! Wir werden wohl nicht die Liga dominieren, derzeit spielen wir gegen den Abstieg tabellarisch. Immer durch die Hose atmen.
Dann beschreib' doch bitte mal den kleinen Schritt, damit das BASTA für mich verständlich wird.Ich weiß ja noch nicht mal, wie man durch die Hose atmet.
Lernste auch noch, also das mit der Hose. Das war Arsenal, für uns eine Übermannschaft, oder siehst du dies anders? Alleine die Sturmreihe hat mehr Wert als unserer gesamter Kader. Darum geht es aber nicht, es geht darum, dass die Jungs sich mehr als solide verkauft haben. Dies sieht auch das Gros der Presse so und sich gut verkaufen Auswärts bei Arsenal analog zu unseren Auftritten in der Liga.... merkst du was?? Ich hoffe Papi ich konnte helfen. Wenn du gedacht hast, das wir Arsenal 90 + X Minuten vor uns hertreiben und demütigen solltest du dir ein neues Hobby suchen. *manman
Na ja, den kleinen Schritt haste mir jetzt nicht erklärt und ich hatte auch nicht gedacht den Gegner zu demütigen oder vor uns herzutreiben. Ich hatte gehofft, dass wir uns vielleicht ne Torchance herausarbeiten oder einen bis sieben schöne Spielzüge zu sehen bekommen. Und deine Marktwerte kannste mal direkt knicken. Hätten wir unser Team im Sommer komplett nach England verkauft, dann wären wir wahrscheinlich auch bei über 200 Mio gelandet. Haben wir aber zum Glück nicht, wir haben nur für unsere Neuen englische Preise bezahlt.
Verstehst du Hosenatmer, was mir nicht gefällt? Dass wir europäisch spielen, aber den kleinen Kader nicht verstärkt haben. Dass mit diesem Personal kein Entwicklungsschritt möglich bzw total schwierig werden wird. Dass wir mit sehendem Auge ein hohes Risiko eingehen, dass recht schnell in Liga 2 enden kann. Und wenn du Dir mal son paar Videos vom Fan-Support anschaust, wie die Leute den FC leben und lieben, was da für ne bedingungslose Unterstützung für den Verein zu sehen ist, dann finde ich das doppelt fahrlässig von Schmadtke.
Gladbach hat letzte Saison die ersten 5 Spiele verkackt, das kann uns dieses Jahr auch passieren. Und wie der Joga immer schreibt, haben die den klar stärkeren Kader. Die sind dann noch Achter oder Neunter geworden mit ner Granaten-Rückrunde.
Jetzt also nach Dortmund, das ist etwa die Klasse von Arsenal in Bestbesetzung. Ich hoffe, du hast Recht mit Deinem Schritt nach vorne. Spätestens gegen Frankfurt.
Zitat von TheMikeWir haben einen kleinen Schritt nach vorne getan, BASTA! Wir werden wohl nicht die Liga dominieren, derzeit spielen wir gegen den Abstieg tabellarisch. Immer durch die Hose atmen.
Dann beschreib' doch bitte mal den kleinen Schritt, damit das BASTA für mich verständlich wird.Ich weiß ja noch nicht mal, wie man durch die Hose atmet.
Lernste auch noch, also das mit der Hose. Das war Arsenal, für uns eine Übermannschaft, oder siehst du dies anders? Alleine die Sturmreihe hat mehr Wert als unserer gesamter Kader. Darum geht es aber nicht, es geht darum, dass die Jungs sich mehr als solide verkauft haben. Dies sieht auch das Gros der Presse so und sich gut verkaufen Auswärts bei Arsenal analog zu unseren Auftritten in der Liga.... merkst du was?? Ich hoffe Papi ich konnte helfen. Wenn du gedacht hast, das wir Arsenal 90 + X Minuten vor uns hertreiben und demütigen solltest du dir ein neues Hobby suchen. *manman
Verstehst du Hosenatmer, was mir nicht gefällt? Dass wir europäisch spielen, aber den kleinen Kader nicht verstärkt haben. Dass mit diesem Personal kein Entwicklungsschritt möglich bzw total schwierig werden wird. Dass wir mit sehendem Auge ein hohes Risiko eingehen, dass recht schnell in Liga 2 enden kann. Und wenn du Dir mal son paar Videos vom Fan-Support anschaust, wie die Leute den FC leben und lieben, was da für ne bedingungslose Unterstützung für den Verein zu sehen ist, dann finde ich das doppelt fahrlässig von Schmadtke.
Ja, das sieht der Hosenatmer ähnlich, schrieb ich auch öfters hier. Was Transfererlöse und Qualitäten die da hinter liegen scheinst du eher ahnungslos, was aber in der Wirkung völlig egal ist. Ich hätte nicht gedacht, dass Schmadtke da schwächelt. Das Elend fing damit an Mo für 35 zu verscherbeln an und hörte auf einen 2 x mal 5 Tore Mann für 15+ zu verpflichten. Alles was dann noch geholt wurde wird uns nicht retten. Bleibt zu hoffen, dass Cordoba einschlägt und zwar massiv, sonst wird es duster.
Zitat von fidschiJoga, das ist alles richtig - aber warum haben wir uns nicht verstärkt für diese schwere UL-Saison? Mit unserer Knete hätten wir ,statt lauter Milchbubis für die Zukunft, auch 2-3 erfahrenere Kicker für die Gegenwart verpflichten können. Hat Schmaddi nicht getan und es uns unnötig schwer gemacht. Wir können uns einen Wolf diskutieren, warum Schmadtke eben so gehandelt hat - es nutzt jetzt nichts mehr. Man kann nur hoffen, dass es dennoch irgendwie gutgeht..........
Diese Frage kann ich dir nicht beantworten, denn ich bin natürlich nicht immer einverstanden mit allem, was Schmadtke und Co. da so machen. Ich hätte nicht so viel Geld ausgegeben für Cordoba (obwohl der mir richtig gefällt in den bisherigen Spielen - aber 17 Mio.: Nein!) und ich hätte auch für Horn nicht so viel Geld ausgegeben. Meré scheint mir anders, der ist ok. Und überhaupt nicht verständlich ist der Transfer von Queirós, für den man (kolportiert) 3 Mio. ausgegeben hat und der jetzt keine Chance auf einen Platz unter den ersten 18 hat. Ich hätte sicher einen DM und einen Linksaußen neben dem Modeste-Ersatz und Meré (als Ersatz für Subotic bzw. Mavraj) verpflichtet. Letztes Jahr wollte man Sané, ich hatte auf einen wie Darida gehofft, der perspektivisch Lehmann ersetzt und uns da verstärkt, der also besser ist als Lehmann. Aber gut. Schmadtke hat es so gemacht - und jetzt nützt es nichts, das weiter zu diskutieren. Ich hoffe also, dass Schmadtke als Profi da (Mannschaft zusammenstellen) klüger ist als ich.
Zitat von AixbockIch bin amüsiert, daß hier vor allem Stimmungsanalyse betrieben wird. Zum Spiel gibt es wohl weniger zu sagen oder es macht nich soviel Spaß. - Ich bin immerhin froh, daß es keine Klatsche gab. Dortmund am Sonntag dürfte aber der klar stärkere Gegner sein.
Aixbock
Amüsant? Klar, einen Post lesen und amüsiert sein, da stehen noch viele andere drüber, da geht es um das Spiel. Als könntest du steifer Knochen dich amüsieren... lasse mal stecken.
Also über diese Antwort kann ich mich schon köstlich amüsieren. Danke.
Aixbock
Also über diese Antwort kann ich mich schon köstlich amüsieren. Danke.
Aixbock
Gerne, die die es nicht raffen sollen ja auch Spaß haben
Zitat von nobby stilesIch will Bittencourt in keiner Weise schlecht machen o.ä !!!! Man muss ja dsbzgl aufpassen hier. Aber, ich habs letztes Jahr schon geschrieben, er ist schnell, auch mit Ball, kommt er am ersten Gegner vorbei ist oft beim 2. Schluss. Er ist sehr uneffektiv. Seine Flanken sind eigentlich garkeine, und Torgefahr geht von ihm keine aus. Auf der andern Seite siehts leider genauso aus. Gestern schlug Risse seine Flanken einfach mal hoch in den 16er, aber der Abnehmer is weg. Und dazwischen Jojic, von dem ich nach wie vor behaupte, da kommt nichts mehr. 1 oder 2 technische Kabinettstückchen, das wars. Hat einen guten Torschuss, leider fast der einzige bei uns, aber auch das ist viel zu selten der Fall. Er ist für schnellen und erfolgreichen Fußball im MF einfach viel zu langsam.
Du willst Bittencourt nicht schlecht machen - um ihn dann doch als uneffektiv und torungefährlich zu kennzeichnen. Man müsse ja aufpassen hier - was meinst du mit so Bemerkungen? Kann es sein, dass die Tatsache, dass in einem Forum jemand anderer Meinung ist als du, ein Grund zum "aufpassen" ist? Risse hatte nen Kreuzbandriss - und bislang spielt er mies. Ja - aber er hat schon so tolle Spiele für den FC gemacht, genau wie Bittencourt. Auch Jojic hat gute Spiele für uns gemacht, hat einen nicht kleinen Anteil an Platz 5 letzte Saison.
Aber: Alles ist mal wieder mies. Ja, diese ersten 4 Spiele waren nix, waren schlecht in vielerlei Hinsicht. Aber ich wiederhole mich: Dieser Trainer und diese Spieler haben in den letzten Jahren viel Positives geleistet - da kann man doch mal ein paar Wochen vorsichtig sein mit so total negativen Urteilen. Auch wenn es stimmt: Risse spielt bislang mies und auch Bittencourt ist kaum eine Hilfe bislang. Ja - aber sie können mehr und sie werden mehr zeigen.
Siehste, wegen solchen Typen wie Dir schreib ich vorsichtshalber mal, man muss ja aufpassen hier. Und selbst da springst Du dann noch drauf. Unglaublich. Wahrscheinlich wäre Deine Kritik noch heftiger geworden hätte ich den Eingangssatz weg gelassen. Einige Typen hier, u.a ich, können es Dir anscheinend nicht recht machen. Du willst mir doch nicht weis machen das Bittencourt anders spielt als ich es darstelle zZ. Er ist uneffektiv und ungefährlich vorm Tor. Wie hättest Du es denn gerne das man es ausdrückt bzw formuliert? Ich kann mich dran erinnern das man solche Leute wie Dich Klugscheisser nennt bzw nannte
Zitat von nobby stiles(...) Siehste, wegen solchen Typen wie Dir schreib ich vorsichtshalber mal, man muss ja aufpassen hier. Und selbst da springst Du dann noch drauf. Unglaublich. Wahrscheinlich wäre Deine Kritik noch heftiger geworden hätte ich den Eingangssatz weg gelassen. Einige Typen hier, u.a ich, können es Dir anscheinend nicht recht machen. Du willst mir doch nicht weis machen das Bittencourt anders spielt als ich es darstelle zZ. Er ist uneffektiv und ungefährlich vorm Tor. Wie hättest Du es denn gerne das man es ausdrückt bzw formuliert? Ich kann mich dran erinnern das man solche Leute wie Dich Klugscheisser nennt bzw nannte
Typen wie du sollten mal darüber nachdenken, dass sie hier in einem öffentlichen Forum posten. Das macht man nicht, wenn man nicht will, dass andere auf die eigenen Aussagen anspringen, wie du schreibst. Wenn du Angst hast davor, dass jemand auf deine Posts reagiert - solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, ob ein Tagebuch nicht der bessere Ort wäre für deine Überlegungen. "Klugscheißer" oder andere Beleidigungen kommen übrigens auch nie von Typen wie mir.
Zitat von meinfcDas einzige was mir wirklich Übel aufgestossen ist, waren Höger und Jojic. Da ist ja überhaupt kein Tempo, vor allem vom Höger kenne ich es anders. Das schlimmste was uns in dem Spiel passieren konnte ist, dass Jonas raus musste, da kam ein unübersehbarer Bruch ins Spiel und folgerichtig gewann Arsenal Oberwasser.
Schade eigentlich, die Jungs haben aber gekämpft und das ist es was einem Mut macht. Über den Kampf zurück ins Spiel finden, dann wird es auch wieder aufwärts gehen (Hoffe ich zumindest )
Daher auch etwas weiter vorne mein Vorschlag, Jojic und Höger sollten sich mal eine Duracell in den Arsch schieben. Als Jonas ging und Jojic kam, ging es Bergab. Höger spielte 90 Minuten lang Schlaftablette 2.0, wie Flasche leer.
Habe über das Spiel schon mehrere Militärische Nächte geschlafen und es auf meinem Video 2000 angeschaut. Jedoch habe ich in meinem Beitrag nach dem Spiel den Punkt getroffen, meine Meinung bleibt bestehen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von nobby stiles(...) Siehste, wegen solchen Typen wie Dir schreib ich vorsichtshalber mal, man muss ja aufpassen hier. Und selbst da springst Du dann noch drauf. Unglaublich. Wahrscheinlich wäre Deine Kritik noch heftiger geworden hätte ich den Eingangssatz weg gelassen. Einige Typen hier, u.a ich, können es Dir anscheinend nicht recht machen. Du willst mir doch nicht weis machen das Bittencourt anders spielt als ich es darstelle zZ. Er ist uneffektiv und ungefährlich vorm Tor. Wie hättest Du es denn gerne das man es ausdrückt bzw formuliert? Ich kann mich dran erinnern das man solche Leute wie Dich Klugscheisser nennt bzw nannte
Typen wie du sollten mal darüber nachdenken, dass sie hier in einem öffentlichen Forum posten. Das macht man nicht, wenn man nicht will, dass andere auf die eigenen Aussagen anspringen, wie du schreibst. Wenn du Angst hast davor, dass jemand auf deine Posts reagiert - solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, ob ein Tagebuch nicht der bessere Ort wäre für deine Überlegungen. "Klugscheißer" oder andere Beleidigungen kommen übrigens auch nie von Typen wie mir.
Ich und Angst vor Reaktionen, vergiss es. Was hältst Du denn davon wenn Du Dich mal vor den Spiegel stellst? Und apropos Klugscheisser, wäre Dir Eierkopp lieber gewesen?
Zitat von fidschiJoga, das ist alles richtig - aber warum haben wir uns nicht verstärkt für diese schwere UL-Saison? Mit unserer Knete hätten wir ,statt lauter Milchbubis für die Zukunft, auch 2-3 erfahrenere Kicker für die Gegenwart verpflichten können. Hat Schmaddi nicht getan und es uns unnötig schwer gemacht. Wir können uns einen Wolf diskutieren, warum Schmadtke eben so gehandelt hat - es nutzt jetzt nichts mehr. Man kann nur hoffen, dass es dennoch irgendwie gutgeht..........
Diese Frage kann ich dir nicht beantworten, denn ich bin natürlich nicht immer einverstanden mit allem, was Schmadtke und Co. da so machen. Ich hätte nicht so viel Geld ausgegeben für Cordoba (obwohl der mir richtig gefällt in den bisherigen Spielen - aber 17 Mio.: Nein!) und ich hätte auch für Horn nicht so viel Geld ausgegeben. Meré scheint mir anders, der ist ok. Und überhaupt nicht verständlich ist der Transfer von Queirós, für den man (kolportiert) 3 Mio. ausgegeben hat und der jetzt keine Chance auf einen Platz unter den ersten 18 hat. Ich hätte sicher einen DM und einen Linksaußen neben dem Modeste-Ersatz und Meré (als Ersatz für Subotic bzw. Mavraj) verpflichtet. Letztes Jahr wollte man Sané, ich hatte auf einen wie Darida gehofft, der perspektivisch Lehmann ersetzt und uns da verstärkt, der also besser ist als Lehmann. Aber gut. Schmadtke hat es so gemacht - und jetzt nützt es nichts, das weiter zu diskutieren. Ich hoffe also, dass Schmadtke als Profi da (Mannschaft zusammenstellen) klüger ist als ich.
Mehr als die Hoffnung und Gebete bleiben uns leider nicht mehr. Eventuell könnten wir zur Unterstützung unseres Lieblings-Clubs einen interkonfessionellen Gebetskreis gründen....
Bis zur Winter-Transferperiode dauert es noch. Bis dahin sollten wir vielleicht Schmadtke mit Mails bombardieren, damit er in der WP auf dem Transfermarkt richtig investiert! Ansonsten heißt es wieder: "Für uns war leider nichts dabei und ich vertraue unserem Kader. Der ist ausgewogen".
Mehr als die Hoffnung und Gebete bleiben uns leider nicht mehr. Eventuell könnten wir zur Unterstützung unseres Lieblings-Clubs einen interkonfessionellen Gebetskreis gründen....
Bis zur Winter-Transferperiode dauert es noch. Bis dahin sollten wir vielleicht Schmadtke mit Mails bombardieren, damit er in der WP auf dem Transfermarkt richtig investiert! Ansonsten heißt es wieder: "Für uns war leider nichts dabei und ich vertraue unserem Kader. Der ist ausgewogen".