Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
egal was noch passiert, und wenn wir noch 1:5 verlieren,
diese letzten 35 Minuten, in denen ich jede Sekunde das Gefühl genossen habe gegen Arsenal London, ARSENAL LONDON, 1:0 in London in Führung gelegen zu haben, das nimmt mir niemand mehr.
Geile Halbzeit unserer Truppe! Jhon gönn ich seine geile erste Bude, schade dass Zoller einmal den schweren nicht verarbeitet und dann knapp Abseits ist, sonst bekommt Jonas den Elfer....Verletzung natürlich extra-scheisse! Ansonsten geiles Defensiv-Verhalten, Rausch zeigt übrigens in der Beziehung zum WIEDERHOLTEN Male, was er da kann (schon klar, technisch und offensiv fehlt es da). Wo der Reporter bei Mere eine "fehlende Bindung zum Spiel" sieht, weiß ich nicht. Er macht einen ordentlichen Job!
Jetzt hoffe ich, dass die Kraft hält und wir noch n geilen Konter setzen!!! Come on FC
diese letzten 35 Minuten, in denen ich jede Sekunde das Gefühl genossen habe gegen Arsenal London, ARSENAL LONDON, 1:0 in London in Führung gelegen zu haben, das nimmt mir niemand mehr.
Das waren gelungene 45 Minuten. Mit Führung im Rücken verteidigt es sich erstmal leichter. Es klappt noch nicht alles,dazu sind die Jungs von Arsenal individuell zu stark, allerdings kommen die sich wohl gerade so vor, wie wir in Augsburg. Sehr schöner Halbzeitstand in Europa. Ich freu mir
Su is et, Jung!!!
Fas habe ich eben auch gesagt. Die erste Halbzeit war mehr als ich mir erträumt hätte