Zitat von Ron DorferIch schrieb einen langen Text und es gab ein Feedback, es mangle an der unvermeidbaren Kritik am Sportdirektor und seiner Transferpolitik dieses Sommers. Ich stelle mich und werde mit meiner Kritik an Schmadtke im Folgenden nicht hinter dem Berg halten. Schmadtke kann nix, wirklich gar nix. Der stammt aus einer verbotenen Zone, wo angeblich eine Stadt existiert, die mehr Lebensqualität als Köln haben soll und in diesem Bereich sogar weltweit ganz weit vorne liegt. Dieser Sportdirektor macht den Klinsmann und zieht noch bevor die Saison angefangen hat in genau diese Stadt. Da kann man doch dran fühlen. Im Prinzip ist doch jedem klar, dieser Sportdirektor spielt ein falsches Spiel mit unserem FC. Eine solche, noch nie dagewesenen, unrühmliche Transferperiode kann doch nur jemand vollstrecken, der den ruhm- und glorreichen 1ten FC Köln vor die Wand fahren will und zwar mit voller Absicht. Im Nachhinein wird deutlich, welch perfides Spiel der Herr aus … mit Modeste getrieben haben muss. Es war nicht das Vermögen der Chinesen, die Tony zwangen einen Vertrag zu unterschreiben, der Ihn weit weg von seinem Zuhause und seiner Familie brachte. Ein guter Manager hätte das verhindert, ein guter Manager hätte zu mindestens eine Ablöse in 9stelliger Millionenhöhe generiert. Schmadtke schafft nur den Top Erlös der FC Historie für einen Endzwanziger, da kann man doch dran fühlen. Mit diesem Erlös kauft er einen völlig überteuerten Vollblinden ein, der schon im zarten Alter von 24 Jahren bewiesen hat, dass er kein Goalgetter ist und selbstverständlich in seiner gesamten Karriere nie mehr als 5 Buden machen wird. Da kann man doch dran fühlen. Braucht es noch mehr unumstößliche Beweise, kann ich liefern. Da Mainz ja anscheinend so anständig war unserem Schmadtke nicht die gesamten Transfererlöse abzunehmen, blieb Schmadtke nichts Anderes übrig, als einen Vizeeuropameister aus Spanien anzulanden. Ein guter Manager hätte den niemals verpflichtet, jedenfalls nicht für diese Unsumme. Dieser Spieler hat ja in Dortmund versagt und wird es im Leben nicht zu einem erfolgreichen Profifußballer bringen, da kann man doch dran fühlen. Der Schmadtke ist schon ein ganz durchtriebenes Früchtchen, sein Plan war uns alle erst in Sicherheit zu wiegen, dann, wenn sich alle freudetaummelnt in den Armen liegen, zuzuschlagen. Ein Sportdirektor von Ehre wäre gar nicht erst aufgestiegen. Sein „ruhig, ganz ruhig“ war damals schon an die Mannschaft gerichtet und sollte die Spieler in einen Tiefschlaf versetzen. Da kann man doch dran fühlen. Als der Aufstieg nicht mehr verhindert werden konnte, feuert er noch nicht mal den Trainer. Wo kommen wir denn dahin? Ein Trainer der einen kompletten Angsthasenfußball spielen lässt und historische Unentschiedenrekorde aufstellt. Dieser Trainer hat diese Mannschaft nur 34 Tore schießen lassen, da kann man doch dran fühlen. Dass der Abstieg vermieden wurde, hat Schmadtke sehr verärgert. Dies ist keine These, sowas weiß meinereiner aus zuverlässiger Quelle. Schmadtke hat aber nicht aufgehört, an seinem Plan, den ersten Fußballclub Köln in der Bedeutungslosigkeit verschwinden zu lassen, zu arbeiten. Dafür hat er Transfers getätigt, da blieb jedem Experten die Luft weg. Soviel Schrott konnte nicht mal der HSV ansammeln. Im Gegenteil, die konnten uns sogar gar Ihren Ichtreffgarnix aufs Auge drücken. Da kann man doch dran fühlen. Vor allem seine Art, Transfers nicht erst durch die Presse und die Fangemeinde ab nicken zu lassen, zeigt eindeutig auf, wie es um seine Motivation bestellt ist. Wie kann er sich wagen, seinen Plan nicht detailliert den geneigten Anhängern zu offenbaren. Ein guter Sportdirektor würde dies machen, alle guten Sportdirektoren mach dies, alle Anhänger von erfolgreichen Vereinen sitzen quasi mit im Boot. Dass er sich nicht öffentlich hinstellt und seinen Plan offenbart, unserem 1ten FC Köln zu schaden, ist Ausdruck seiner Niedertracht. Da kann man doch dran fühlen. Man darf Schmadtke aber zugestehen, dass er seine bösen Intentionen zu verbergen weiß. Nicht nur, dass er den meisten Anhängern Sand in die Augen streut, nein auch dem Präsidium hat er seine Absichten verschleiern können. Dabei hätte das Präsidium doch nur beim HSV nachfragen müssen, die wussten doch, dass er selbst für die zu schlecht war. Es geht das Gerücht um, dass Schmadtke eine Empfehlung von Uli Hoeneß war, da kann man doch dran fühlen. Das Schmadtke immer noch sein Amt bei unserem glorreichen 1ten FC Köln ausüben darf ist eine Unverschämtheit sonders gleichen. Dieser Mann schafft es nicht Mal gegen ein Spiel zu protestieren, wo dem FC ein irregulärer Gegentreffer das Genick bricht. Der BVB ist auf gar keinen Fall ein Konkurrent, wo waren die den 78. Dieser Mann ist nicht in der Lage, das Schirigespann, in einem Heimspiel, so zu beeinflussen, dass es seine Fehler zu Gunsten des FC begeht. Da kann man doch dran fühlen. Was mich freut, ist das nach 63 Minuten der BVB mit unserem Endergebnis gegen die Gladbacher führt, weil ich weiß, dass das den Herrn aus der Landeshauptstadt ärgert. So ich schau mir jetzt weiter das Spiel an, vielleicht finde ich zeitnah noch Mal die Muße mich mit meiner Kritik am Sportdirektor an die Öffentlichkeit zu wenden. Da kann man doch dran fühlen.
Beste Grüße
Ron
Na siehste, beim ersten nix hab ich aufgehört zu lesen. Ich wusste es. Lange Texte, nix dahinter
Zitat von Ron DorferIch schrieb einen langen Text und es gab ein Feedback, es mangle an der unvermeidbaren Kritik am Sportdirektor und seiner Transferpolitik dieses Sommers. Ich stelle mich und werde mit meiner Kritik an Schmadtke im Folgenden nicht hinter dem Berg halten. Schmadtke kann nix, wirklich gar nix. Der stammt aus einer verbotenen Zone, wo angeblich eine Stadt existiert, die mehr Lebensqualität als Köln haben soll und in diesem Bereich sogar weltweit ganz weit vorne liegt. Dieser Sportdirektor macht den Klinsmann und zieht noch bevor die Saison angefangen hat in genau diese Stadt. Da kann man doch dran fühlen. Im Prinzip ist doch jedem klar, dieser Sportdirektor spielt ein falsches Spiel mit unserem FC. Eine solche, noch nie dagewesenen, unrühmliche Transferperiode kann doch nur jemand vollstrecken, der den ruhm- und glorreichen 1ten FC Köln vor die Wand fahren will und zwar mit voller Absicht. Im Nachhinein wird deutlich, welch perfides Spiel der Herr aus … mit Modeste getrieben haben muss. Es war nicht das Vermögen der Chinesen, die Tony zwangen einen Vertrag zu unterschreiben, der Ihn weit weg von seinem Zuhause und seiner Familie brachte. Ein guter Manager hätte das verhindert, ein guter Manager hätte zu mindestens eine Ablöse in 9stelliger Millionenhöhe generiert. Schmadtke schafft nur den Top Erlös der FC Historie für einen Endzwanziger, da kann man doch dran fühlen. Mit diesem Erlös kauft er einen völlig überteuerten Vollblinden ein, der schon im zarten Alter von 24 Jahren bewiesen hat, dass er kein Goalgetter ist und selbstverständlich in seiner gesamten Karriere nie mehr als 5 Buden machen wird. Da kann man doch dran fühlen. Braucht es noch mehr unumstößliche Beweise, kann ich liefern. Da Mainz ja anscheinend so anständig war unserem Schmadtke nicht die gesamten Transfererlöse abzunehmen, blieb Schmadtke nichts Anderes übrig, als einen Vizeeuropameister aus Spanien anzulanden. Ein guter Manager hätte den niemals verpflichtet, jedenfalls nicht für diese Unsumme. Dieser Spieler hat ja in Dortmund versagt und wird es im Leben nicht zu einem erfolgreichen Profifußballer bringen, da kann man doch dran fühlen. Der Schmadtke ist schon ein ganz durchtriebenes Früchtchen, sein Plan war uns alle erst in Sicherheit zu wiegen, dann, wenn sich alle freudetaummelnt in den Armen liegen, zuzuschlagen. Ein Sportdirektor von Ehre wäre gar nicht erst aufgestiegen. Sein „ruhig, ganz ruhig“ war damals schon an die Mannschaft gerichtet und sollte die Spieler in einen Tiefschlaf versetzen. Da kann man doch dran fühlen. Als der Aufstieg nicht mehr verhindert werden konnte, feuert er noch nicht mal den Trainer. Wo kommen wir denn dahin? Ein Trainer der einen kompletten Angsthasenfußball spielen lässt und historische Unentschiedenrekorde aufstellt. Dieser Trainer hat diese Mannschaft nur 34 Tore schießen lassen, da kann man doch dran fühlen. Dass der Abstieg vermieden wurde, hat Schmadtke sehr verärgert. Dies ist keine These, sowas weiß meinereiner aus zuverlässiger Quelle. Schmadtke hat aber nicht aufgehört, an seinem Plan, den ersten Fußballclub Köln in der Bedeutungslosigkeit verschwinden zu lassen, zu arbeiten. Dafür hat er Transfers getätigt, da blieb jedem Experten die Luft weg. Soviel Schrott konnte nicht mal der HSV ansammeln. Im Gegenteil, die konnten uns sogar gar Ihren Ichtreffgarnix aufs Auge drücken. Da kann man doch dran fühlen. Vor allem seine Art, Transfers nicht erst durch die Presse und die Fangemeinde ab nicken zu lassen, zeigt eindeutig auf, wie es um seine Motivation bestellt ist. Wie kann er sich wagen, seinen Plan nicht detailliert den geneigten Anhängern zu offenbaren. Ein guter Sportdirektor würde dies machen, alle guten Sportdirektoren mach dies, alle Anhänger von erfolgreichen Vereinen sitzen quasi mit im Boot. Dass er sich nicht öffentlich hinstellt und seinen Plan offenbart, unserem 1ten FC Köln zu schaden, ist Ausdruck seiner Niedertracht. Da kann man doch dran fühlen. Man darf Schmadtke aber zugestehen, dass er seine bösen Intentionen zu verbergen weiß. Nicht nur, dass er den meisten Anhängern Sand in die Augen streut, nein auch dem Präsidium hat er seine Absichten verschleiern können. Dabei hätte das Präsidium doch nur beim HSV nachfragen müssen, die wussten doch, dass er selbst für die zu schlecht war. Es geht das Gerücht um, dass Schmadtke eine Empfehlung von Uli Hoeneß war, da kann man doch dran fühlen. Das Schmadtke immer noch sein Amt bei unserem glorreichen 1ten FC Köln ausüben darf ist eine Unverschämtheit sonders gleichen. Dieser Mann schafft es nicht Mal gegen ein Spiel zu protestieren, wo dem FC ein irregulärer Gegentreffer das Genick bricht. Der BVB ist auf gar keinen Fall ein Konkurrent, wo waren die den 78. Dieser Mann ist nicht in der Lage, das Schirigespann, in einem Heimspiel, so zu beeinflussen, dass es seine Fehler zu Gunsten des FC begeht. Da kann man doch dran fühlen. Was mich freut, ist das nach 63 Minuten der BVB mit unserem Endergebnis gegen die Gladbacher führt, weil ich weiß, dass das den Herrn aus der Landeshauptstadt ärgert. So ich schau mir jetzt weiter das Spiel an, vielleicht finde ich zeitnah noch Mal die Muße mich mit meiner Kritik am Sportdirektor an die Öffentlichkeit zu wenden. Da kann man doch dran fühlen.
Beste Grüße
Ron
Na siehste, beim ersten nix hab ich aufgehört zu lesen. Ich wusste es. Lange Texte, nix dahinter
Die Texte vom Ron sind mir zwar auch manchmal ein bißchen lang, aber ich finde sie gut und passend. Alle Achtung Ron
Zitat von HennesVIIIDie Niederlage in Dortmund relativiert sich gerade...
Warum ? Weil die Klepper gegen die wirVerloren haben 6 Stück bekommen haben ?
Ja genau ! Der BVB spielt in der momentanen Verfassung einen super Fußball. Wenn man dann noch die Umstände beim 2-0 gegen uns dazu zieht, kann einen das schon mal durcheinander wirbeln.
Beste Grüße
Ron
Die Texte vom Ron sind mir zwar auch manchmal ein bißchen lang, aber ich finde sie gut und passend. Alle Achtung Ron
Zitat von HennesVIIIJa genau ! Der BVB spielt in der momentanen Verfassung einen super Fußball. Wenn man dann noch die Umstände beim 2-0 gegen uns dazu zieht, kann einen das schon mal durcheinander wirbeln.
Also ich kann Dir versichern - egal ob wir gegen Dortmund 1:0 oder 9:0 verloren hätten, egal ob der Schiedrichter noch 3-4 Videobeweise gegen uns vorgelegt hätte => das macht unseren sehr bescheidenen Fußball noch nicht mal 0,1 Prozent besser oder schlechter. Wir sind stand heute zurecht das schlechteste Team in der Buli. Da gibt es gar nix zu relativieren....
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Ron DorferIch schrieb einen langen Text und es gab ein Feedback, (...) Beste Grüße
Ron
Ich mag lange Texte. Das gibt dem Schreiber die Möglichkeit, sich differenzierter auszudrücken. Du kannst diese Möglichkeit sogar nutzen und schreibst so, dass man dich sehr gut versteht. Daher mag ich auch deine langen Texte. Besten Gruß an dich - lass dich nicht von den Einzeiler-Vertretern hier anmachen und schreib schön weiter so wie bislang!
Zitat von JoganovicBesten Gruß an dich - lass dich nicht von den Einzeiler-Vertretern hier anmachen und schreib schön weiter so wie bislang!
Weiß gar nicht, was es z.Z. so viel zu schreiben gibt. "Alles scheiße" reicht doch vollkommen.
P.S.: Kleine Preisfrage zwischendurch: Wer war der letzte Profi des 1.FC Köln, dessen Eckbälle immerhin ganz grob etwas mit Bundesliganiveau zu tun hatten? Genau - Schmaddi, bitte im Winter handeln.
Edit: Ähm.....ich meinte natürlich "Schmaddis Nachfolger, bitte im Winter handeln.".
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Ron DorferIch schrieb einen langen Text und es gab ein Feedback, (...) Beste Grüße
Ron
Ich mag lange Texte. Das gibt dem Schreiber die Möglichkeit, sich differenzierter auszudrücken. Du kannst diese Möglichkeit sogar nutzen und schreibst so, dass man dich sehr gut versteht. Daher mag ich auch deine langen Texte. Besten Gruß an dich - lass dich nicht von den Einzeiler-Vertretern hier anmachen und schreib schön weiter so wie bislang!
Immer noch besser als Einzeller, mein Freund Eins muss ich Dir sagen, Joganovic, Du fängst so langsam an mich zu interessieren. Was ist eigentlich Deine Intention hier zu schreiben? Ist es evtl um Andersdenkende zu nerven? Hast Du sonst keinen der sich um Dich kümmert? Keinen der Dir zuhört? Bist Du einsam? Oder ist es das nicht? Vielleicht was ganz anderes? Schreibs doch mal hier rein, auch in einem langen Text. Magst Du doch so sehr
Zitat von joergiDie Vorzeichen sind mal wieder Scheiße. Wollte Sonntag in Hannover einmarschieren, erstes Spiel dieser Saison in einem Stadion verfolgen und die Unseren bis zum Endsieg anfeuern. Probleme mit Bahn/Eintrittskarte hätte ich keine gehabt, danke an User "1FCKÖLN1974" für die Karten Tipps! Leider kam mir mein Arbeitgeber mal wieder mit einer Blutgrätsche dazwischen, Schiri hat nichts gesehen, Stark war wohl Video Schiri. Darf Sonntag Abend zur Nachtschicht erscheinen und unseren gesamten Maschienenpark hochfahren, da gab es letztlich immer wieder Probleme.
Also da könnte die Stimmung bei meinem Arbeitgeber noch so toll sein(wie du ja sagst),aber wenn mein Privatleben von der Bude so beeinflusst würde hätte ich trotzdem kein Bock drauf völlig nach deren Pfeife zu tanzen!
Ist halt die Hand, die mich regelmäßig und recht gut füttert. Zudem bin ich mit Auto/Motorrad in 5 Minuten an der Futterbox, mit Fahrrad/Traktor in 15. Das ist schon ein gewisser Luxus, wenn ich manche Pendler sehe, die Täglich Lebenszeit von Stunden verschwenden, um zu ihrer Lunchbox zu kommen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Und egal, wie das Spiel morgen ausgeht. In der Rangliste der schlechtesten Starts gibt es jetzt eine Doppelpole. Zweimal Schmadtke in der ersten Reihe. Das muss man erst mal nachmachen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Lieber nobby, ich schreib jetzt mal das erste nix. Ab hier kann ich ja alles über Dich schreiben, was mir so zu Dir einfällt, denn du wirst es ja nicht lesen, wozu auch. Sind mehr als 2 Zeilen, dann kann´s ja nix sein. Du bist jemand, der sich schnell eine eigene Meinung fertigt. Standhaft bleibst Du bei Deiner Meinung, die grundsätzlich die einzig wahre unter den vielen falschen ist. Mit deiner Meinung nervst Du selbstverständlich keine Andersdenkenden, du hast genügend Menschen die sich um Dich kümmern und Massen von Leuten leihen Dir Ihr Ohr. Du bist auf keinen Fall einsam, ein solch sympathischer Frohgemut labt alle Menschen in seiner Nähe. Du gibst Dir auch gerne die Ehre, dich für andere Menschen zu interessieren, natürlich nur langsam. Das erklärt sich von selbst, wenn man weiß, welch mannigfaltige Aufgaben auf einen so eloquenten Mann, wie du es einer bist, zukommen. Da ist Zeit kostbar. Vielleicht ist die Zeit in Jogas Leben annähernd so kostbar wie Deine und er verzichtet darauf, dir aus seinem Leben zu berichten. Wenn er verzichtet, dann weiß er selbstverständlich, dass Ihm eine riesige Erfahrung vorenthalten bleiben wird, denn er muss dann auf deine Expertise verzichten. Ich für meinen Teil verzichte gerne auf Deine Expertise, denn ich schreibe hier nur, um Andersdenkende zu nerven. Niemand kümmert sich um mich, niemand hört mir zu. Ich bin einsam, vielleicht aber auch nicht. Es kann auch was ganz anderes sein.
Zitat von dreamsellerLange Rede kurzer Sinn: Wir müssen Punkten, egal wie!
Risse und Zoller fallen auch noch aus.
Das einzige was mir derzeit Mut macht, ist, das jede Serie mal reißen wird!
Naja , was der risse bis jetzt gezeigt hat , dürfte der Ausfall nicht weiter dramatisch sein ! Was mir so auffällt , es fehlt nicht am Kampfeswillen , wie hier so oft gefordert ! Ich finde die Truppe hängt sich schon rein , es fehlt mMn am spielerischen können und auch an Intelligenz ! Sind die denn echt zu blöd , wenn die Jungs doch sehen , dass die ersten 10 blind auf cordoba gepöhlten Bälle nix bringen , die nächsten 10 immer noch blind nach vorne zu dreschen ??? Mal abgesehen davon dass der JS denen das schon lange hätte untersagen müssen , reden wir hier über hochbezahlte buliprofis !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Na das verspricht doch mal ein wahrhaft denkwürdiger, total beschissener, Sonntag zu werden. Triumph der ewigen Kanzlerin, 12-15 % der AFD-Dumpfbacken, Loverboy Lindner als Vizekanzler und der FC stellt mal wieder einen neuen Rekord für die Ewigkeit auf, wobei er auch noch gute Chancen hat, diesen Rekord in den kommenden Wochen von Spieltag zu Spieltag nahezu uneinholbar zu festigen. Ich glaub, ich zieh mir ne Decke über den Kopf und hock mich mit 'ner Flasche Eierlikör in den um mich rum reichlich vorhandenen Wald!
Ach ja, wie sich aus dem oben geschrobenen ergibt: Ich tippe auf Niederlage, knapp, aber Niederlage - 0:1 oder 1:2 und ich tippe auf mindestens eine weitere krasse Schiri/Videoschiri-Fehlentscheidung.
Zitat von Für immer FC !Naja , was der risse bis jetzt gezeigt hat , dürfte der Ausfall nicht weiter dramatisch sein !
Genau. Obwohl ich heute von einem Auswärtssieg ausgehe, möchte ich Stöger, Schmadtke und den tiefenentspannten im Forum mit auf den Weg geben:
Sollten wir verlieren, und irgendjemand jammert, dass wir ja auf Risse und Zoller verzichten mussten.....also demjenigen werde ich die Eier so lang ziehen, dass der damit Bungeespringen üben kann.
Ich erwarte eine engagierte Leistung. Ich erwarte Bundesligafußball. Ich erwarte motorische und kognitive Fähigkeiten am Ball, die bei gegnerischen Fans weder Mitleid noch Lachkrämpfe auslösen. Ich erwarte 3 Punkte.
Zitat von Ron DorferLieber nobby, ich schreib jetzt mal das erste nix. Ab hier kann ich ja alles über Dich schreiben, was mir so zu Dir einfällt, denn du wirst es ja nicht lesen, wozu auch. Sind mehr als 2 Zeilen, dann kann´s ja nix sein. Du bist jemand, der sich schnell eine eigene Meinung fertigt. Standhaft bleibst Du bei Deiner Meinung, die grundsätzlich die einzig wahre unter den vielen falschen ist. Mit deiner Meinung nervst Du selbstverständlich keine Andersdenkenden, du hast genügend Menschen die sich um Dich kümmern und Massen von Leuten leihen Dir Ihr Ohr. Du bist auf keinen Fall einsam, ein solch sympathischer Frohgemut labt alle Menschen in seiner Nähe. Du gibst Dir auch gerne die Ehre, dich für andere Menschen zu interessieren, natürlich nur langsam. Das erklärt sich von selbst, wenn man weiß, welch mannigfaltige Aufgaben auf einen so eloquenten Mann, wie du es einer bist, zukommen. Da ist Zeit kostbar. Vielleicht ist die Zeit in Jogas Leben annähernd so kostbar wie Deine und er verzichtet darauf, dir aus seinem Leben zu berichten. Wenn er verzichtet, dann weiß er selbstverständlich, dass Ihm eine riesige Erfahrung vorenthalten bleiben wird, denn er muss dann auf deine Expertise verzichten. Ich für meinen Teil verzichte gerne auf Deine Expertise, denn ich schreibe hier nur, um Andersdenkende zu nerven. Niemand kümmert sich um mich, niemand hört mir zu. Ich bin einsam, vielleicht aber auch nicht. Es kann auch was ganz anderes sein.
Beste Grüße
Ron
Ich hatte ja hier, wie so viele schon, Meinungsverschiedenheiten mit anderen Usern. Zum Teil in durchaus heftiger Form. Zum Teil mit einem Lächeln. Zum Teil in langweiliger Art und Weise. Da ich das Gefühl hab das es mit Dir letzterer Punkt sein wird, mein Vorschlag: Wir unterlassen es einfach. Ok? Hier reicht ein kurzes Statement in Form von Ja oder Nein
Zitat von nobby stilesIch hatte ja hier, wie so viele schon, Meinungsverschiedenheiten mit anderen Usern. Zum Teil in durchaus heftiger Form. Zum Teil mit einem Lächeln. Zum Teil in langweiliger Art und Weise. Da ich das Gefühl hab das es mit Dir letzterer Punkt sein wird, mein Vorschlag: Wir unterlassen es einfach. Ok? Hier reicht ein kurzes Statement in Form von Ja oder Nein
Wobei festzustellen wäre, dass nicht Ron sondern Du der Auslöser warst. Insofern wäre es nie zu dieser Meinungsverschiedenheit gekommen, wenn Di die Finger still gehalten hättest nach dem Studieren des langen Posts von Ron.
Aber Du musstest ja noch ne Dreingabe über Schmadtke fordern. Dabei kannst Du den doch auch ganz allein rund machen.
Zitat von nobby stilesIch hatte ja hier, wie so viele schon, Meinungsverschiedenheiten mit anderen Usern. Zum Teil in durchaus heftiger Form. Zum Teil mit einem Lächeln. Zum Teil in langweiliger Art und Weise. Da ich das Gefühl hab das es mit Dir letzterer Punkt sein wird, mein Vorschlag: Wir unterlassen es einfach. Ok? Hier reicht ein kurzes Statement in Form von Ja oder Nein
Wobei festzustellen wäre, dass nicht Ron sondern Du der Auslöser warst. Insofern wäre es nie zu dieser Meinungsverschiedenheit gekommen, wenn Di die Finger still gehalten hättest nach dem Studieren des langen Posts von Ron.
Aber Du musstest ja noch ne Dreingabe über Schmadtke fordern. Dabei kannst Du den doch auch ganz allein rund machen.
Ach was, ich hatte festgestellt das in seinen Ausführungen Schmadtke zu gut wegkam. Das war der "Auslöser"? Dir wäre also auch lieber wenn man liesst und die Klappe hält, oder was?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...