Es ist allerhöchste Zeit, den Resetknopf zu drücken, neu durchzustarten. Das, was wir bisher vom FC gesehen haben, ist nicht das, was unser FC leisten kann. Wir wollen keine Memmen, keine Angsthasen sein, die sich wehrlos in ihr Schicksal ergeben. Wir wollen kämpfen, mutig auftreten und den Hannoveranern zeigen, dass wesentlich mehr Mumm in uns steckt, als in den bisherigen Spielen gezeigt wurde. Dieses Spiel am Sonntag werden wir mit höchster Konzentration, unbändigem Kampfgeist und größter Willenskraft bestreiten. Wir werden uns nicht dem Sckicksal ergeben und am Ende als verdienter Sieger vom Platz gehen!!!
Nach Meinung der Fans von Hannover, neigen die dort oben jetzt schon dazu, Gegner aus der unteren Tabellenhälfte zu unterschätzen. Breitenreiter wird das aber sicher vernünftig einschätzen. Guter Trainer, die Schalker hätten den behalten sollen...
Für uns heißt es: bloss nicht verkrampfen, an sich glauben, wir können besser spielen als zuletzt. Größtes Problem: Wolfgang Starck ist wieder der Videoschiedsrichter, der schlechteste Schiedsrichter Deutschlands. Was wünsche ich mir den Rafati zurück, ich glaube der Einzige, der uns noch nie verpfiffen hat. Wenn Hannover nicht wieder einen Elfer bekommt, sollten wir eine Chance haben. Die kommen allerdings gerne erst in der zweiten Hälfte. Auf keinen Fall darf Cordoba wieder allein vorne spielen. daher: [align=center][align=justify]Horn Klünter-Maroh-Heintz-Rausch Risse-Lehmann-Öszkan-Horn Zoller-Guirassy [/align][/align]
Befürchte allerdings, dass man wieder nmit Gewalt Osako, Bittencourt und Cordoba spielen lässt.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Rehbock Größtes Problem: Wolfgang Starck ist wieder der Videoschiedsrichter, der schlechteste Schiedsrichter Deutschlands. Was wünsche ich mir den Rafati zurück, ich glaube der Einzige, der uns noch nie verpfiffen hat.
Bin noch auf der Suche nach einem Tambourcorps. 20 Liter feinstes Kölsch, wenn sie es schaffen, Stark von einem Nickerchen abzuhalten. Die brauchen auch nicht alle Töne zu treffen, Hauptsache laut.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Rehbock Größtes Problem: Wolfgang Starck ist wieder der Videoschiedsrichter, der schlechteste Schiedsrichter Deutschlands. Was wünsche ich mir den Rafati zurück, ich glaube der Einzige, der uns noch nie verpfiffen hat.
Bin noch auf der Suche nach einem Tambourcorps. 20 Liter feinstes Kölsch, wenn sie es schaffen, Stark von einem Nickerchen abzuhalten. Die brauchen auch nicht alle Töne zu treffen, Hauptsache laut.
Zitat von RehbockNach Meinung der Fans von Hannover, neigen die dort oben jetzt schon dazu, Gegner aus der unteren Tabellenhälfte zu unterschätzen. Breitenreiter wird das aber sicher vernünftig einschätzen. Guter Trainer, die Schalker hätten den behalten sollen...
Für uns heißt es: bloss nicht verkrampfen, an sich glauben, wir können besser spielen als zuletzt. Größtes Problem: Wolfgang Starck ist wieder der Videoschiedsrichter, der schlechteste Schiedsrichter Deutschlands. Was wünsche ich mir den Rafati zurück, ich glaube der Einzige, der uns noch nie verpfiffen hat. Wenn Hannover nicht wieder einen Elfer bekommt, sollten wir eine Chance haben. Die kommen allerdings gerne erst in der zweiten Hälfte. Auf keinen Fall darf Cordoba wieder allein vorne spielen. daher: [align=center][align=justify]Horn Klünter-Maroh-Heintz-Rausch Risse-Lehmann-Öszkan-Horn Zoller-Guirassy [/align][/align]
Befürchte allerdings, dass man wieder nmit Gewalt Osako, Bittencourt und Cordoba spielen lässt.
Zitat von dropkick murphyAlso falls Stöger weiterhin das sinnlose Kick and Rush spielen lässt werden wir bei der 96ern nichts aber auch gar nichts holen!
Wir brauchen zumindest irgendwie mal einen läppschen Punkt um etwas Selbstvertrauen zurück zu gewinnen!
Also:
Beton anrühren,konsequent verteidigen,hart aber fair in die Zweikämpfe gehen um den 96ern den Wind aus den Segeln zu nehmen....
Ein Tor werden wir eher nicht erzielen aber zumindest sollten wir es versuchen bei einem Aufsteiger einen Punkt zu ergattern.
Glauben tue ich leider nicht dran,da ich derzeit null Vertrauen in den FC habe....so leid mir das auch tut sagen zu müssen!
Was soll er denn sonst spielen lassen?? Der Kombinationsfussball den wir phasenweise in der letzten Saison sahen hat sich leider verabschiedet. 96 schwimmt grade auf einer Erfolgswelle, die uns möglicherweise wegspülen wird. Bin mal gespannt welche Durchhalteparolen von Schmadtke nach einer möglichen Niederlage diesmal kommen. Bis jetzt konnte er sich ja noch in den Videobeweiss retten.
Ehrlich gesagt habe ich gar keinen Bock mir das Spiel anzusehen - nicht aus Angst vor einer Niederlage sondern vor einem erneutem Grottenkick der mir das Wochenende/ den Wochenanfang versaut !!
Zitat von dropkick murphyAlso falls Stöger weiterhin das sinnlose Kick and Rush spielen lässt werden wir bei der 96ern nichts aber auch gar nichts holen!
Wir brauchen zumindest irgendwie mal einen läppschen Punkt um etwas Selbstvertrauen zurück zu gewinnen!
Also:
Beton anrühren,konsequent verteidigen,hart aber fair in die Zweikämpfe gehen um den 96ern den Wind aus den Segeln zu nehmen....
Ein Tor werden wir eher nicht erzielen aber zumindest sollten wir es versuchen bei einem Aufsteiger einen Punkt zu ergattern.
Glauben tue ich leider nicht dran,da ich derzeit null Vertrauen in den FC habe....so leid mir das auch tut sagen zu müssen!
Was soll er denn sonst spielen lassen?? Der Kombinationsfussball den wir phasenweise in der letzten Saison sahen hat sich leider verabschiedet. 96 schwimmt grade auf einer Erfolgswelle, die uns möglicherweise wegspülen wird. Bin mal gespannt welche Durchhalteparolen von Schmadtke nach einer möglichen Niederlage diesmal kommen. Bis jetzt konnte er sich ja noch in den Videobeweiss retten.
Würde gerne mal Mere auf der 6 sehen, Risse hinten, Klünter davor aussen, vorne Osako, Guirassey und Jojic. Könnte den eigentlichen Stärken der Lück mehr entgegenkommen statt alle Kreativen im Verteidigungsmodus zuverschleissen, und vielleicht hilft dann noch eine Woche konsequentes Flankentraining
"Es hat gut angefangen, aber ich wäre froh, wenn es auch einmal gut aufhören würde." . (Toni Polster)
Zitat von CaligulaDie Umstände sind klar - Hannover schwimmt auf einer Erfolgswelle, wir schwimmen im Abwärtsstrudel.
Aber alles kehrt sich mal um, selbst das Magnetfeld der Erde.
Daher wird es so kommen: Hannover wird überraschend verlieren, der FC wird überraschend gewinnen.
Bin mir 100%ig sicher.
1:2
vor ein paar jahren war es umgekehrt, wir waren als aufsteiger überraschend gut und die bessere mannschaft. trotzdem brachte uns hannover die erste unglückliche niederlage bei. vielleicht haben die drei im himmel mal die zeit die karten wegzulegen und an handdresen zu denken. wir brauchen dringen unterstützung von oben......
Schiedsrichter ist Daniel Siebert!!! Und Wolfgang Stark wurde gestern als Video - Schiedsrichter ausgetauscht und Video - Schiedsrichter ist morgen Tobias Stieler!!! DA hat der DFB wohl Angst bekommen dass er nochmal mist baut!!! https://www.dfb.de/sportl-strukturen/sch...ter/ansetzungen
Zitat von RehbockNach Meinung der Fans von Hannover, neigen die dort oben jetzt schon dazu, Gegner aus der unteren Tabellenhälfte zu unterschätzen. Breitenreiter wird das aber sicher vernünftig einschätzen. Guter Trainer, die Schalker hätten den behalten sollen...
Was machen denn diese Spieler bisher besser. Richtig, NICHTS
So und jetzt mal ne Info Habe gestern meinen EL Aufkleber vom Auto entfernt. Seitdem der dran war, lief gar nichts mehr zusammen beim FC, also kann es ja nur an dem Aufkleber gelegen haben. Nu isser wech und der FC startet eine Serie Von daher tippe ich auf ein 2:4 FÜR unseren FC
Wolfgang Stark wurde als Video - Schiedsrichter ausgetauscht!!! Steht doch schon seit gestern Im FC Express und im KSA und in den anderen Zeitungen drinne und auch in den Nachrichten!!!
Wir haben die schlechteste Abwehr und den schlechtesten Sturm,wir können keinen Pass zum eigenen Mann bringen,wir können keine Ecken,wir können keinen Freistoß,wir müssen immer einem Gegentor hinterherlaufen.Von daher gibt es die nächste Niederlage.
Zitat von fc my love 1961Wir haben die schlechteste Abwehr und den schlechtesten Sturm,wir können keinen Pass zum eigenen Mann bringen,wir können keine Ecken,wir können keinen Freistoß,wir müssen immer einem Gegentor hinterherlaufen.Von daher gibt es die nächste Niederlage.
Ist doch nur ne Momentaufnahme. Im Winter kauft der neue Sportdirektor ein und wir holen in Rückrunde 35 Punkte. Und vorher gewinnen wir überraschend in Hannover. Macht 38 Punkte.