So und jetzt mal ne Info Habe gestern meinen EL Aufkleber vom Auto entfernt. Seitdem der dran war, lief gar nichts mehr zusammen beim FC, also kann es ja nur an dem Aufkleber gelegen haben. Nu isser wech und der FC startet eine Serie Von daher tippe ich auf ein 2:4 FÜR unseren FC
Wer soll denn bei uns 4 Tore schießen ? Oder macht 96 alle 6 ?
Tatsächlich bin ich hartnäckig positiv gestimmt, was eine Wende bei uns betrifft. Es gab schon weitaus schwächere Mannschaften, die eine Wende geschafft haben! Man darf es allerdings keinesfalls auf meine Tipps reduzieren, weil ich NIEMALS gegen mein Team tippe
Zitat von fc my love 1961Wir haben die schlechteste Abwehr und den schlechtesten Sturm,wir können keinen Pass zum eigenen Mann bringen,wir können keine Ecken,wir können keinen Freistoß,wir müssen immer einem Gegentor hinterherlaufen.Von daher gibt es die nächste Niederlage.
Du hast aber vergessen: Wir haben die allerbesten und treuesten Fans der gesamten Liga.
Tatsächlich bin ich hartnäckig positiv gestimmt, was eine Wende bei uns betrifft. Es gab schon weitaus schwächere Mannschaften, die eine Wende geschafft haben! Man darf es allerdings keinesfalls auf meine Tipps reduzieren, weil ich NIEMALS gegen mein Team tippe
Wie stellst du dir das denn vor? Die Wende Alle spielen um ne klasse besser? Verständnis untereinander plötzlich wieder da? Laufwege etc funktionieren wieder ? Hintenraus wird GESPIELT? Cordoba ist technisch plötzlich besser? Kann Zuspiele verwerten? Stöger wechselt bei Rückstand keinen Verteidiger mehr ein ( ) Du solltest heute Lotto spielen, bei solch ei er Überdosis Optimismus! !!!
Zitat von fc my love 1961Wir haben die schlechteste Abwehr und den schlechtesten Sturm,wir können keinen Pass zum eigenen Mann bringen,wir können keine Ecken,wir können keinen Freistoß,wir müssen immer einem Gegentor hinterherlaufen.Von daher gibt es die nächste Niederlage.
Du hast aber vergessen: Wir haben die allerbesten und treuesten Fans der gesamten Liga.
Und wir haben die schönste Hymne. Jaja, kennen wir doch alles. Vorm Spiel ist alles klasse, dann kommt leider der Anpfiff......
Ja natürlich stelle ich mir das so ähnlich vor! Wie denn sonst? Wir werden auch wieder zu unseren Stärken finden und Spiele gewinnen. War die letzten Jahre so und es wird auch wieder so sein. Im Moment erinnert mich alles ein wenig an "nach Augsburg" in der letzten Saison. Da klang auch alles nach "wie sollen wir je wieder ein Fußball-Spiel gewinnen"? Hat geklappt, klappt auch wieder, sogar noch in der ersten Liga und sogar noch in der Hinrunde
Ich zumindest kann mir kein Szenario vorstellen, bei dem am Ende der FC absteigt.
Meine Bemerkung war ironisch gemeint - nur mal so nebenbei. Und ganz im Ernst: Es gab nur einen einzigen Klub auf der ganzen weiten Welt, der dem Chihi einen Vertrag gegeben hat als Profi - ich glaube neben FSV Frankfurt. Und es gab nur einen Menschen, der diesen Chihi als gaaaaanz tollen Fußballer bewertet hat und der eigentlich hätte Ahnung haben können. Und es gibt nur einen weiteren Menschen, der in zuckersüßer Art und Weise daran festhält, dass nicht Broich der größte FC-Spieler aller Zeiten gewesen ist, sondern Adil Chihi.
Die Vorzeichen sind mal wieder Scheiße. Wollte Sonntag in Hannover einmarschieren, erstes Spiel dieser Saison in einem Stadion verfolgen und die Unseren bis zum Endsieg anfeuern. Probleme mit Bahn/Eintrittskarte hätte ich keine gehabt, danke an User "1FCKÖLN1974" für die Karten Tipps! Leider kam mir mein Arbeitgeber mal wieder mit einer Blutgrätsche dazwischen, Schiri hat nichts gesehen, Stark war wohl Video Schiri. Darf Sonntag Abend zur Nachtschicht erscheinen und unseren gesamten Maschienenpark hochfahren, da gab es letztlich immer wieder Probleme.
Bin auf Stögers Aufstellung gespannt, hoffe Maroh bleibt in der Startelf, Höger und Cordoba wärmen die Bank. Ist kein Bashing, momentan bringen die uns halt nicht weiter. Wenn Özcan nicht mal eine Chance bekommt verstehe ich Stöger langsam nicht mehr, wenn jetzt kein Mut zu Veränderungen aufkommt, wann dann?
Würde ein 4-2-3-1 spielen, hier meine Idioten Aufstellung Horn-Rausch, Heintz, Maroh, Klünter-Mere, Matze-Leo, Özcan, Risse-Gui...(halt den jungen, unbekümmerten Franzosen)
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Sollte Herr Stöger weiterhin auf die spielerische limitiertheit eines Herrn Rausch setzen wird es keinen nennenswerten Ruck in der Mannschaft geben...zur Zeit sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels!
Zitat von CaligulaDie Umstände sind klar - Hannover schwimmt auf einer Erfolgswelle, wir schwimmen im Abwärtsstrudel.
Aber alles kehrt sich mal um, selbst das Magnetfeld der Erde.
Daher wird es so kommen: Hannover wird überraschend verlieren, der FC wird überraschend gewinnen.
Bin mir 100%ig sicher.
1:2
Stimmt. Mir ist der Gedanke gestern beim Nachdemtrainingbierchen gekommen, als alles meinte, der FC wird wieder verlieren. Der FC gewinnt. Jede Serie endet mal. Das wird morgen in Hannover auch so sein. Beide Serien reißen morgen. Wenn nicht, dann nächsten Sonntag, oder das Spiel danach. Oder... oder.... oder.....
Zitat von CaligulaDie Umstände sind klar - Hannover schwimmt auf einer Erfolgswelle, wir schwimmen im Abwärtsstrudel.
Aber alles kehrt sich mal um, selbst das Magnetfeld der Erde.
Daher wird es so kommen: Hannover wird überraschend verlieren, der FC wird überraschend gewinnen.
Bin mir 100%ig sicher.
1:2
Stimmt. Mir ist der Gedanke gestern beim Nachdemtrainingbierchen gekommen, als alles meinte, der FC wird wieder verlieren. Der FC gewinnt. Jede Serie endet mal. Das wird morgen in Hannover auch so sein. Beide Serien reißen morgen. Wenn nicht, dann nächsten Sonntag, oder das Spiel danach. Oder... oder.... oder.....
Na hoffen wir mal, dass ihr recht behaltet. Mir würde schon reichen, wenn dieses ständige Absteigen mal endlich aufhören würde. Ist doch auch ne blöde Serie.
Zitat von joergiDie Vorzeichen sind mal wieder Scheiße. Wollte Sonntag in Hannover einmarschieren, erstes Spiel dieser Saison in einem Stadion verfolgen und die Unseren bis zum Endsieg anfeuern. Probleme mit Bahn/Eintrittskarte hätte ich keine gehabt, danke an User "1FCKÖLN1974" für die Karten Tipps! Leider kam mir mein Arbeitgeber mal wieder mit einer Blutgrätsche dazwischen, Schiri hat nichts gesehen, Stark war wohl Video Schiri. Darf Sonntag Abend zur Nachtschicht erscheinen und unseren gesamten Maschienenpark hochfahren, da gab es letztlich immer wieder Probleme.
Also da könnte die Stimmung bei meinem Arbeitgeber noch so toll sein(wie du ja sagst),aber wenn mein Privatleben von der Bude so beeinflusst würde hätte ich trotzdem kein Bock drauf völlig nach deren Pfeife zu tanzen!
Zitat von cinquecentoSollte Herr Stöger weiterhin auf die spielerische limitiertheit eines Herrn Rausch setzen wird es keinen nennenswerten Ruck in der Mannschaft geben...zur Zeit sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels!
Ich habe ja lange große Stücke auf Rauschs Einsatzbereitschaft gehalten aber das ist nun auch vorbei,denn ansonsten kann er leider nix!
Man sollte mal darauf achten wenn er Ecken oder Freistöße schiesst.....seine Schuhe zerhacken in einer Schnellfrequenz den Rasen bevor er gegen den Ball tritt....vielleicht sollte man ihm dies abgewöhnen,dann hat er eventuell mehr Gefühl in den Knochen!
Zitat von dropkick murphyUm mal ganz gemein zu sein:
Es ist derzeit scheisse nochmal egal wer nun warum nicht spielt,einjeder hinkt seiner Form völlig hinterher!
Auch wenn ich gerade echt schlucken musste ob Deiner Aussage...so ganz unrecht hast Du nicht Drop Man fragt sich halt was mt der Mannschaft passiert ist - kollektives Verlernen aller Basics ist ja schon eher ungewöhnlich