Huhu bürgi (und natürlich auch der Rest der Gemeinde...),
wenn es recht ist, werde ich den ersten Post, also quasi Deinen nutzen, und hier die aktuellen Transfers und Gerüchte einstellen. Dann haben wir eine Übersicht auf Seite 1, Post 1 und im selben Thread kann dann auch diskutiert werden. Ich hoffe, das ist so ok?
Sollte ich keine Morddrohungen etc. erhalten, werde ich morgen/übermorgen mal damit anfangen...
VG Gondo
Transferübersicht Sommer 2016 - Transfers und Gerüchte (mit Quelle)...
Es gab mal eine Übersicht, zumindest im Ex....Forum. Aber das braucht auch alles ein wenig Zeit und Betreuung....
Bisher stehen als Transfers fest:
[color=#0000ff]Zugänge:
Marco Höger, von Schalke04, Ablöse: ca. 1,3 Millionen Euro Konstantin Rausch, von Darmstadt98, ablösefrei Marcel Hartel, 1.FC Köln II Sven Müller, 1.FC Köln II Bruno Nascimento, CD Tondela, Ende der Leihe[/color]
Abgänge:
Yannick Gerhardt, zu VfL Wolfsburg, Ablöse: ca. 13 Millionen Kevin Vogt, zu 1899 Hoffenheim, Ablöse: ca. 1,5 Millionen Daniel Mesenhöler, zu Union Berlin, ablösefrei Dusan Svento, zu Slavia Prag, ablösefrei Philipp Hosiner, zurück zu Stade Rennes, Ende der Leihe Maurice Exslager, zu 1. FC Magdeburg, ablösefrei
News:
es gibt weitere News, auch von Spielern, die zumindest (mal)mit dem FC in Verbindung gebracht wurden:
Die Verletzung, die sich Zlatko Junuzovic bei der 0:2-Niederlage zum EM-Auftakt gegen Ungarn zuzog, könnte Auswirkungen auf seine Wechselpläne haben....
...Ein erstes Angebot aus Köln lehnte Hannover 96 ab – dies hatte Manager Jörg Schmadtke vor rund zwei Wochen abgegeben. Stöger ist von den Qualitäten des 25-Jährigen überzeugt: „Wir sehen Salif nicht in der Innenverteidigung, sondern im defensiven Mittelfeld. Da soll er uns helfen.“...
...Neben dem chinesischen Verein Peking Guoan soll auch West Ham United großes Interesse an dem 28-Jährigen haben. Nun meldete sich Uniteds Trainer Slaven Bilic zu Wort....
Der 1. FC Köln will für den nächstjährigen Sommer vorsorgen und Timo Horn die Ausstiegsklausel in Höhe von neun Millionen Euro abkaufen. Nach Informationen der ‚Bild‘ soll der bis 2019 gültige Vertrag verlängert werden. ...
Vor Leicester-Wechsel: Zieler einig mit Köln
Ron-Robert Zieler stand offenbar unmittelbar vor dem Wechsel zum 1. FC Köln. Wie der ‚kicker‘ berichtet, war sich der ehemalige Nationaltorwart einen Tag, bevor er bei Leicester City unterschrieb, mit den Domstädtern einig. Diese sahen in Zieler den idealen Ersatz für Timo Horn, den es eigentlich zum LCFC ziehen sollte, sich dann jedoch gegen den Transfer entschied. ...
Köln hat zwei Alternativen für Sané
Der 1. FC Köln hat weitere Optionen in der Hinterhand, sollte der Deal mit Salif Sané nicht wie erhofft über die Bühne gehen. Jörg Schmadtke stellt im ‚kicker‘ klar: „Er ist nicht die einzige Option. Und das sage ich nicht aus strategischen Gründen. Wir lassen zwei, drei Dinge parallel laufen.“ Mit dem Defensivspieler haben die Domstädter bereits eine Übereinkunft erzielt.
„Wir sind uns mit dem Spieler einig“, so der Sportdirektor. Ein erstes Angebot für Sané hatte Hannover 96 abgelehnt. ...
Ich hoffe, dass das alles so im erlaubten Rahmen ist. Ansonsten bitte ich um Verbesserungsvorschläge. Es sollen hier keine Rechte "missbraucht" werden...
Die Seite wird möglichst aktuell gehalten. Die Diskussionen sind dann auch hier in dem Thread. Die beiden anderen habe ich gelöscht...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Hilfe , schon wieder umgewöhnen . Und das in meinem Alter
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Kapitel 1
Zitat von Bürgersteigich teste noch alles mögliche...
mal gucken wie eit ich das original hinbekomme - ich hoffe es ist umsonst
Das will ich dir auch raten , oder willst du hier Poldi finanzieren ????
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Kapitel 1
Zitat von Bürgersteiggrauer hintergrund oder lieber weiß ?
Finde den grauen Hintergrund okay . Besser als der Weiße !
Auch dabei, auch wenn ich wie bisher eher sehr stiller Mitleser sein werde. Kann doch nicht auf meinen FC Tresen verzichten. Hoffentlich gibt es dann hier auch einen Pressefred.
Hallo erstmal, aber ich weiß nicht ob sie´s wussten, ich hab´s auch hierher geschafft. Bin aber, wie mein Vorposter, eher einer der ruhigeren Vertreter.
Ich kann hier schreiben , werde aber immer noch darauf Aufmerksam gemacht das ich mein Benutzerkonto noch aktivieren muß. Irgendwas stimmt hier noch nicht.