Der Königstransfer kann nur eine Kreativer oder ein Spielgestalter oder ein 10er oder ein 8er oder ein Präzisionspaßgeber oder ein Standardgott, jedenfalls MUSS er ein offensiver Mittelfeldspieler sein.
Zitat von AixbockProvokation zur Diskursverlagerung:
Der Königstransfer kann nur eine Kreativer oder ein Spielgestalter oder ein 10er oder ein 8er oder ein Präzisionspaßgeber oder ein Standardgott, jedenfalls MUSS er ein offensiver Mittelfeldspieler sein.
Aixbock
also Manuel Neuer???
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Aixbock
Was soll denn daran provokativ sein, das ist doch die absolute Mainstreammeinung hier im Forum. Jedenfalls habe ich hier noch keine andere gelesen.
Zitat„Ich will lieber mit den Adlern irren, als mit den Würmern Recht haben.“ (Aby Warburg)
O. Mein. Gott. Sind die letzten Filmminuten bereits angebrochen? Steht der Held mit seiner gemeuchelten Liebe auf den Armen vor der staunenden, verwirrten und beschämten Meute und hebt anklagend die rechte Augenbraue zum Himmel?
Eines ist damit von Anfang an klar: Hier wird jedenfalls nicht mit Platzpatronen geschossen. Dieses Forum ist der (H)Or(s)t der tragischen Einzelgänger.
Und da fragt Arne, warum ich auch da bin. [rolling_eyes]
Aixbock
Jojic heißt also unser Königstransfer. In Stögers Lieblingssystem nächste Saison ist kein Platz für einen 10er (3-4-3), in seinem zweitliebsten System (4-4-2) auch nicht. Nur im 4-2-3-1 gibt es diese Position.
So - gut finde ich aber die Diskursverlagerung, müssen wir uns dran gewöhnen. Und auch wenn du mich manchmal nervst (umgekehrt sicher auch) freue ich mich, dass du hier gelandet bist.
Ich fände es super wenn alle aus dem alten E-Kotz-Forum hier posten und ich weiter die Kommentare lesen kann.
Die Seite von e.... werde ich sowieso nicht weiter verfolgen, seit der Umstellung auf das neue Design war diese nicht mehr wie früher und nur das Forum hat mich dahin geführt.
Zitat von JoganovicJojic heißt also unser Königstransfer. In Stögers Lieblingssystem nächste Saison ist kein Platz für einen 10er (3-4-3), in seinem zweitliebsten System (4-4-2) auch nicht. Nur im 4-2-3-1 gibt es diese Position.
So - gut finde ich aber die Diskursverlagerung, müssen wir uns dran gewöhnen. Und auch wenn du mich manchmal nervst (umgekehrt sicher auch) freue ich mich, dass du hier gelandet bist.
Wie immer mal wieder komplett an meinem Text vorbei. Ich habe keineswegs lediglich von 10ern geschrieben, was Du natürlich geflissentlich unterschlägst. Und es ist absolut schei.ßegal, was Stöger für eine Sysrtem wählt, einen offensiven Mittelfeldspieler, der eben gerade Fußball SPIELEN, nicht kraftmeiern oder sonstwie verhindern kann, braucht man in JEDEM System, auch wenn Du es nicht wahrhaben willst.
Und Jojic war in der Tat als ein Transfer gedacht, der diese ewige FC-Lücke füllen sollte. Gerade Dir als demjenigen, der die Verantwortlichen stets gebetsmühlenhaft über den grünen Klee lobt, sollte das nicht entgangen sein, denn es wurde von diesen selbst so kommuniziert.
Ob nun aber weiter alles Vertrauen in Jojic gesetzt oder aber noch eine Alternative verpflichtet wird, werden wir abwarten müssen. Aber das ist eben die Frage: Königstransfer oder nicht?
Der Poker um den Wunschspieler! FC-Manager Jörg Schmadtke hat ein offizielles Angebot für Salif Sané an Hannover 96 abgegeben – doch die Offerte blitzte beim Absteiger ab. Hannovers Geschäftsführer Martin Bader lehnte das Angebot im mittleren einstelligen Millionenbereich für den Defensivmann ab (EXPRESS berichtete).
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Für mich ist es völlig Latte wie man diesen Spieler bezeichnet aber wir haben schon seit Jahren grosse schwächen wenn es um Freistösse,Flanken,Ecken und Pässe geht.Genau so einen Spieler brauchen wir dringend und das wäre auch für mich der Königstransfer.
Aixbock
Jojic heißt also unser Königstransfer. In Stögers Lieblingssystem nächste Saison ist kein Platz für einen 10er (3-4-3), in seinem zweitliebsten System (4-4-2) auch nicht. Nur im 4-2-3-1 gibt es diese Position.
Einen guten, kreativen im OM könnten wir schon noch gebrauchen. Mit Leo hätte der dann schon mal einen an seiner Seite, der den Ball nicht als natürlichen Feind ansieht. Jojic muss sich auf jeden Fall strecken. Ein, zwei gute Spiele pro Halbserie werden nicht reichen.
Das tolle sportliche und finanzielle Ergebnis des FC lässt die europäischen Träume aber weiter reifen. Jetzt kommen die Einnahmen der Transfers von Yannick Gerhardt und Kevin Vogt hinzu. Wie gehen Sie mit diesen Millionen um?
Nach einer Phase der Konsolidierung in den vergangenen Jahren lautet die Prämisse, sich sportlich maximal aufzustellen, um Erfolge zu erzielen, die sich wirtschaftlich positiv auswirken werden. Die Transfereinnahmen fließen zum großen Teil in unsere Transferaktivitäten und ins Gehaltsvolumen. Wir haben nichts davon, Millionen aufs Konto zu legen, wenn wir mit einem dicken Konto absteigen und dadurch dann einen deutlich zweistelligen Millionenbetrag an Einnahmen verlieren.
Zitat von MethusalemPuh,das kostet einem Technikgenie wie ich eins bin Nerven!Tja also der alte Sack ist auch wieder da!Schön euch größtenteils wieder zu lesen.Vielen Dank Bürgi für deine enorme Arbeit!
Hatten wir doch alle gehofft, dass da einige ihrer natürlichen Bestimmung gemäß diesen schweren Weg nicht mehr würden gehen können - aber ich hatte es befürchtet: Typen wie du sind zäh!
So, ich hoffe, du weißt meine nette Begrüßung zu würdigen und verstehst alles genau so, wie es gemeint ist. Da du manchmal ein wenig brauchst, was in deinem Alter aber ganz normal ist: Schön, dass du es hierher geschafft hast!
Joga,alter Radaubruder,freue mich dich hier wiederzufinden,hätte mir echt irgendwas gefehlt!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Ich hab mal ne Bitte an die technisch Versierten hier!Der nobby stiles hat Probleme hier rüberzukommen.Könntet ihr dem vielleicht mal helfen.Ich meine sein Hilferuf ständ im Sommertransfer!
Zitat von SchweizerSchoggiAuszug aus einem Interview mit Alex Wehrle:
Das tolle sportliche und finanzielle Ergebnis des FC lässt die europäischen Träume aber weiter reifen. Jetzt kommen die Einnahmen der Transfers von Yannick Gerhardt und Kevin Vogt hinzu. Wie gehen Sie mit diesen Millionen um?
Nach einer Phase der Konsolidierung in den vergangenen Jahren lautet die Prämisse, sich sportlich maximal aufzustellen, um Erfolge zu erzielen, die sich wirtschaftlich positiv auswirken werden. Die Transfereinnahmen fließen zum großen Teil in unsere Transferaktivitäten und ins Gehaltsvolumen. Wir haben nichts davon, Millionen aufs Konto zu legen, wenn wir mit einem dicken Konto absteigen und dadurch dann einen deutlich zweistelligen Millionenbetrag an Einnahmen verlieren.
Leute,der nobby hat das Problem,dass nach seiner Anmeldung erscheint:Plug-in wird nicht unterstützt!Bitte um Hilfe!Mensch muss doch möglich sein,den rüberzuholen!