Zitat von nobby stilesWie sagte Boris Becker damals. .... Ich bin drin
So ist es Bulle
Klasse, dass Du nun auch wieder mitmischen kannst. Ich bin richtig gerührt über das, was sich hier heute alles ereignet hat. Diese Widerlinge vom Express werden es nicht schaffen, unsere zusammengeschweißte Forumsgemeinschaft auseinanderzubringen.
Das Wehrle-Interview war hinsichtlichder Personalie Hector ja mal richtig aufschlussreich. Danach redet Schmadtke bei einem möglichen Transfer nicht über einen Verkaufspreis von 15 - 20 Millionen, sondern er verlangt das Doppelte. Wenn dem tatsächlich so ist, besteht m.E. eine gute Chance, mit Hector weiter planen zu können. Falls er aber doch gehen sollte, kommt aber mal so richtig Geld in die Kasse. Wie man sieht, ist es ausgesprochen wichtig, dass Löw den Hector zum absoluten Stammspieler der Nationalelf befördert hat.
Zitat von Bulle WeberDas Wehrle-Interview war hinsichtlichder Personalie Hector ja mal richtig aufschlussreich. Danach redet Schmadtke bei einem möglichen Transfer nicht über einen Verkaufspreis von 15 - 20 Millionen, sondern er verlangt das Doppelte. Wenn dem tatsächlich so ist, besteht m.E. eine gute Chance, mit Hector weiter planen zu können. Falls er aber doch gehen sollte, kommt aber mal so richtig Geld in die Kasse. Wie man sieht, ist es ausgesprochen wichtig, dass Löw den Hector zum absoluten Stammspieler der Nationalelf befördert hat.
Zitat von fidschiSchmadtke hat Alternativen zu Sané. Wir sind HJ96 nicht ausgeliefert!
das sollte er als guter Manager auch haben, sonst wäre ich schwer enttäuscht. Wobei mir das ganze schon recht seltsam vorkommt, normalerweise gibt er zu Spielern die wir holen, keinen Kommentar ab, auch wenn wie in diesem Falle das ganze von H96 öffentlich gemacht wurde.
Zitat von fidschiSchmadtke hat Alternativen zu Sané. Wir sind HJ96 nicht ausgeliefert!
das sollte er als guter Manager auch haben, sonst wäre ich schwer enttäuscht. Wobei mir das ganze schon recht seltsam vorkommt, normalerweise gibt er zu Spielern die wir holen, keinen Kommentar ab, auch wenn wie in diesem Falle das ganze von H96 öffentlich gemacht wurde.
Taktik ? Anderen Vereinen mitteilen "wir sind uns mit dem Spieler einig", das Interesse anderer Vereine schwindet und H96 gerät unter Druck. Nur so eine Idee Und zur Äußerung in fidschi´s Zitat: Kind komm aus dem Quark sonst kannste deinen Spieler behalten. Und H96 wird ihn abgeben !!
Taktik ? Anderen Vereinen mitteilen "wir sind uns mit dem Spieler einig", das Interesse anderer Vereine schwindet und H96 gerät unter Druck. Nur so eine Idee
Naja, da steht nun nicht soo viel Neues. Geredet wird viel, wenn der Tag lang ist... Aber schön wär´s schon und mir auch lieber, wenn der gute Jonas erst mal bleiben würde.
Auch mal ins schöne Paradies rübergewandelt, nachdem ich schon lange keine Express mehr aus dem roten Kasten kostenfrei bezogen habe. Bei den "Neuen Unabhängigen" fühlt man sich einfach besser als gläubiger "Süddeutscher"-Verbraucher. Lieber selbst Krawall erzeugen, als den eintönigen Dumont-Belanglos-Schrott zu konsumieren! Als gläubiger Gebrauchtwaren-Konsument find ich die Entwicklung ohne Königstransfer mehr als interessant. Die ewigen "Neu- & Austauschspieler" der letzten Jahrzehnte erzeugten eher Gleichgültigkeit und eine gewisse Entfremdung bezüglich der FC-Gefühle. Lieber ein felsenfestes Gerüst von Rumpelfüßlern mit leichter Luft nach oben, als ne Würfeltruppe mit Ex-Rosa-Namen. Kein Real des Westen, sondern lieber ein eingespieltes Altetico Madrid aus der Innenstadt. Geht doch aktuell Ruck-Zuck, Eigengewächse aufs Silbertablett zu heben. Also lieber auf "Sane"-Bonbons etc. verzichten, nen Hartel mal zum Wimmer formen und die Penunzen für Party, Geißbockheim-Begrünung, Jugendförderung & Altenpflege sowie Festgeldanhäufung einsetzen. Für den Döner-Cup könnte es auch so schon vielleicht reichen und wenn nicht, werden Hartel/Özcan/Klünter & Co. in 2-3 Jahren jeweils für 20-40 Mille dann freudig an die "Suchenden" vertickt und die nächsten Nachwüchsler stehen schon wartend vor der Tür. Keine Durchlauf-Erhitzer mehr für meinen FC! 5-10-Jahres-Verträge und Dein gekauftes FC-Spielertrikot bleibt auch morgen vielleicht noch schwer wertstabil!
Gilt bitte für alle, bei Neuigkeiten rund um den FC oder einem weitestehenden Bezug zum EFFZEH ....bitte gleich sauber in den Pressetrööt.... dann haben es sofort alle .... wäre schön Danke .....
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...
Zitat von FC KöllefanBitte express Artikel ignorieren bzw. nicht verlinken
Nö.
Warum soll man die nicht verlinken? Ich will Infos vom FC. Ich gehe ansonsten nicht auf deren Seite. Widerspricht sich das nicht? Infos haben wollen und Express? Die haben doch vom Forum gelebt Zu Hector...warten wir mal die EM ab. wenn der kerl gut spielt, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das ein oder andere unmoralische Angebot eintrudelt.
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Zitat von FC KöllefanBitte express Artikel ignorieren bzw. nicht verlinken
Nö.
Warum soll man die nicht verlinken? Ich will Infos vom FC. Ich gehe ansonsten nicht auf deren Seite.
naja ich will ja keinen was vorschreiben,nur wenn uns schon jemand die Tür zu macht,sollten sie auch zusehen ! infos gib's genug vom FC auf diverse Seiten! [rolling_eyes] und den murks den die Schreiberlinge von exxess seit Monaten bringen,die kann man auch ignorieren [rolling_eyes]
Taktik ? Anderen Vereinen mitteilen "wir sind uns mit dem Spieler einig", das Interesse anderer Vereine schwindet und H96 gerät unter Druck. Nur so eine Idee Und zur Äußerung in fidschi´s Zitat: Kind komm aus dem Quark sonst kannste deinen Spieler behalten. Und H96 wird ihn abgeben !!
Ich will den aber nicht ! ! ! Soooo gut kann ein spieler überhaupt nicht sein , dass man die eskapaden von dem entschuldigt ! ! !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Bürgi, du hattest doch Bauchschmerzen wegen Zieler und Horn und der Untätigkeit von Schmadtke. Hier wird beschrieben, was grob hinter den Kulissen lief und dass Zieler fast beim FC gelandet wäre, Schmadtke aber alles jederzeit im Griff hatte (in deinem Sinne).
Ich will den aber nicht ! ! ! Soooo gut kann ein spieler überhaupt nicht sein , dass man die eskapaden von dem entschuldigt ! ! !
Aber Sane kann doch gar nichts dafür. Was wirfst du ihm vor?
Success is like being pregnant. Everyone says congratulations but nobody knows how many times you were fucked.
Daran sieht man aber, dass die Verantwortlichen beim FC alles richtig machen und dies ohne großes TamTam in der Presse.
Im Hintergrund wird grundsolide gearbeitet und daher finde ich es auch gut nicht für einen Sane utopische Summen zu zahlen und falls H96 darauf besteht lieber Plan b oder c in der Planung zu haben.
Lange nicht mehr ein so gutes Management beim FC gesehen.
Bin verunsichert ............................, aber kann man User nicht mehr per PM anschreiben, wenn man spez Infos möchte?
Gilt bitte für alle, bei Neuigkeiten rund um den FC oder einem weitestehenden Bezug zum EFFZEH ....bitte gleich sauber in den Pressetrööt.... dann haben es sofort alle .... wäre schön Danke .....