Zitat von JoganovicNiemand fordert Spieler von der "Streichliste" von Schalke. Das ist übrigens gut so - und da deren Gehälter notiert sind bzw. veröffentlicht wurden (ein Schelm, der Böses dabei denkt), will ich die mal notieren, so als etwas, das zu berücksichtigen ich von einem guten Manager wie Schmadtke erwarte.
Hui, würde ich sagen. Unsere Spitzenverdiener haben vor 1 Jahr 1,2 Mio. verdient, jetzt werden einige (Bittencourt, Heintz, Hector, Modeste) Vertragsverlängerungen zu besseren Gehältern erwirkt haben. 4 Mio. als Gehalt gibt es beim FC meines Wissens nach nicht (= das habe ich noch nirgendwo als Behauptung gelesen). 4 x Mittelmaß für insgesamt 14 Mio. Gehalt pro Jahr. Wenn man das hochrechnet auf den Schalker Kader - wären das Gehaltskosten so um die 100 Mio. pro Jahr. Das ist der Gesamtumsatz des FC im letztjährigen Spitzenjahr.
Was man doch alles Schönes mit Geld machen kann - wirklich interessant.
Wobei keiner der hochbezahlten Schalker Spieler uns weiterbringen würde.
Seh ich genauso, Keiner der Schalker würde uns stärker machen. Wenn überhaupt einer sportlich besser wäre, dann wäre beim Gehalt Ende. Der Chocopudding, der mal fast bei uns gelandet wäre, verdient bestimmt doppelt so viel wie Modeste, macht aber nur halb so viel Tore, wenn überhaupt.
Ich denke, daß er ein Thema gewesen ist, aber mit der Guirassy Verplichtung sich das Ganze erledigt hatte.
Wir haben mit Modeste, Guirassy, Zoller, Osako und Rudnews mehr als genug Stürmer.
Nicht unbedingt!
Der Bub spielt beide Außenbahnen und OM... Könnte also schon noch interessant sein! Abwarten... kann mir aber nicht vorstellen, dass Besiktas ihn für unter 4-5 Mio gehen lässt.
Zitat von JoganovicNiemand fordert Spieler von der "Streichliste" von Schalke. Das ist übrigens gut so - und da deren Gehälter notiert sind bzw. veröffentlicht wurden (ein Schelm, der Böses dabei denkt), will ich die mal notieren, so als etwas, das zu berücksichtigen ich von einem guten Manager wie Schmadtke erwarte.
Hui, würde ich sagen. Unsere Spitzenverdiener haben vor 1 Jahr 1,2 Mio. verdient, jetzt werden einige (Bittencourt, Heintz, Hector, Modeste) Vertragsverlängerungen zu besseren Gehältern erwirkt haben. 4 Mio. als Gehalt gibt es beim FC meines Wissens nach nicht (= das habe ich noch nirgendwo als Behauptung gelesen). 4 x Mittelmaß für insgesamt 14 Mio. Gehalt pro Jahr. Wenn man das hochrechnet auf den Schalker Kader - wären das Gehaltskosten so um die 100 Mio. pro Jahr. Das ist der Gesamtumsatz des FC im letztjährigen Spitzenjahr.
Was man doch alles Schönes mit Geld machen kann - wirklich interessant.
Sam war lange verletzt. Das ist auch sein größtes Problem, ansonsten wäre er ganz sicher ein richtig guter. Caicara war u.a. bei den Bayern im Gespräch, aber scheinbar hat der Trainerwechsel für ihn nicht viel gebracht. Das ein Riether bevorzugt wird...na ja. Aber bei Schalke läuft es ja auch nicht...Santo war in der Tat immer überschätzt und Aogo ist ein Auslaufmodell. Vom Gehalt her....alle überbezahlt und auch schon deshalb für die meisten Vereine uninteressant. Aber daran sieht man, wie auch hier mit Geld um sich geworfen wird. Für durchschnittliche, oder verletzungsanfällige Kicker solche Summen auf den Tisch zu legen. Hilfe.
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Zitat von joergi Kann sich unsere Sportliche Leitung irren? Jojic wird auch noch ein Osako 2.0.
Das wär ja fast zu schön, um wahr zu sein. Aber wer weiß? Mit was für Tricks Stöger und co. so arbeiten, würde mich schon sehr interessieren, irgendwie bekommen sie die Jungs scheinbar meistens locker und selbstbewußt gemacht, was bei Jojic wohl noch immer nicht so ganz geklappt hat. Noch ist ein bißchen Zeit für ihn, bei Osako hat´s ja auch gedauert...
Zitat von Alter MannDer FC hat den Vertrag mit Yuya Osako vorzeitig bis 2020 verlängert.
Klasse Entscheidung - diese Saison zeigt er endlich, was er draufhat!
Kann sich unsere Sportliche Leitung irren? Jojic wird auch noch ein Osako 2.0.
Ich befürchte, daß Jojic eher ein Osako 5.0 wird. Seine derzeitige Einstellung lässt wohl auch zu wünschen übrig. Von daher wäre ich nicht überrascht, wenn er den FC im Winter verlässt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Alter MannDer FC hat den Vertrag mit Yuya Osako vorzeitig bis 2020 verlängert.
Ich befürchte, daß Jojic eher ein Osako 5.0 wird. Seine derzeitige Einstellung lässt wohl auch zu wünschen übrig. Von daher wäre ich nicht überrascht, wenn er den FC im Winter verlässt.
und wohin bitteschön ? in der derzeitigen verfassung nimmt den doch keiner !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
und wohin bitteschön ? in der derzeitigen verfassung nimmt den doch keiner !
Wartet mal ab,
Getränke Nova hat auch seine Zeit gebraucht und Osako immerhin 2 Jahre, bis er angekommen ist...
Ich weiß nicht,Jojic ist sicherlich ein brillanter Fußballer,sein Können hat er ja schon aufblitzen lassen.Allerdings läßt seine Einstellung wohl zu wünschen übrig was aber nicht verwunderlich ist,wenn ich Woche für Woche nur trainieren darf und keine richtige Chance bekomme hätte ich wohl auch keine Lust mehr.Er paßt nicht wirklich in unser System, wir spielen nicht mit nem 10er und diese Position kann er nun mal... schade.Vielleicht sollten wir ihn ausleihen..
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Nach neun Spieltagen steht der 1. FC Köln auf einem beeindruckenden vierten Tabellenplatz und gilt als eine der großen Überraschungsmannschaften der Saison. Fazit: Der aktuelle Höhenflug des Effzeh steht nicht zwangsläufig im Zusammenhang mit Jörg Schmadtkes Einkaufspolitik im vergangenen Sommer. Vielmehr ist es Vorjahres-Neuzugang Modeste oder auch Osako, der bereits im dritten Jahr in der Domstadt spielt, die eine wahre Leistungsexplosion erleben. Dennoch: Mit Höger, Rausch und Rudnevs holte man für kleines Geld brauchbare Kaderspieler. Die geringen Einsatzzeiten des verhältnismäßig teuren Guirassy schmälern aber den Gesamteindruck. FT verteilt die Note 3.
Das zeigt, dass da jemand nicht verstanden hat, wie der FC arbeitet. Sehrou Guirassy zu diesem Zeitpunkt als Enttäuschung zu klassifizieren, verkennt, dass der FC eine Politik fährt, in die Zukunft zu investieren. Mitentscheidend für den momentanen Erfolg sind die Vertragsverlängerungen. Und Stöger macht für mich einfach Spieler besser und entwickelt sie weiter. Also abwarten, was Sehrou Guirassy angeht...
Nachdem er heute wieder nicht dabei war, obwohl die Konkurrenz doch ganz schön geschrumpft ist, glaube ich auch nicht mehr, daß Jojic nochmal groß rauskommt beim FC.