Moin allerseits. Nu bin ich auch drin und wünsche allen gutes Gelingen. Danke an Bürgi für die Initiative...................ach ja, nix Neues was Transfers anbelangt Gruß Fredi
Bin auch wieder dabei, meistens zwar nur als "LESER", aber ich möchte doch nicht auf EUCH alle verzichten......
Danke Bürgi
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Tach zosamme Super Initiative!Und bis jetzt klappt alles reibungslos.Am anderen Tresen,warte ich schon seit ein paar Tagen auf die Freischaltung. Danke,Bürgersteig
Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass ich euch im Falle einer Schließung des Express-Forums nicht weiter mit meinen Beiträgen auf die Eier (ersatzweise auch Eierstöcke) gehe?
Soooo schnell werdet Ihr mich nicht los!
Danke Bürgi, für Deine Ongaschmon - good job, man!
Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass ich euch im Falle einer Schließung des Express-Forums nicht weiter mit meinen Beiträgen auf die Eier (ersatzweise auch Eierstöcke) gehe?
Soooo schnell werdet Ihr mich nicht los!
Danke Bürgi, für Deine Ongaschmon - good job, man!
Gruß an alle,
Joker
Ha! Klappt ja auch!
schön dass du´s auch geschafft hast ! Howie würde sagen ( singen ) : " Hello again . . . "
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Puh,das kostet einem Technikgenie wie ich eins bin Nerven!Tja also der alte Sack ist auch wieder da!Schön euch größtenteils wieder zu lesen.Vielen Dank Bürgi für deine enorme Arbeit!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemPuh,das kostet einem Technikgenie wie ich eins bin Nerven!Tja also der alte Sack ist auch wieder da!Schön euch größtenteils wieder zu lesen.Vielen Dank Bürgi für deine enorme Arbeit!
Hatten wir doch alle gehofft, dass da einige ihrer natürlichen Bestimmung gemäß diesen schweren Weg nicht mehr würden gehen können - aber ich hatte es befürchtet: Typen wie du sind zäh!
So, ich hoffe, du weißt meine nette Begrüßung zu würdigen und verstehst alles genau so, wie es gemeint ist. Da du manchmal ein wenig brauchst, was in deinem Alter aber ganz normal ist: Schön, dass du es hierher geschafft hast!
Ich habe das ungute Gefühl, mein Nick ist nicht gut gewählt. Da hätte ich wohl mal besser überlegen sollen. Ich hoffe, die alten Herren können mit noch einem "Alten" leben.
Zitat von MethusalemPuh,das kostet einem Technikgenie wie ich eins bin Nerven!Tja also der alte Sack ist auch wieder da!Schön euch größtenteils wieder zu lesen.Vielen Dank Bürgi für deine enorme Arbeit!
mach mal bild rein, damit ich dich direkt erkenne und nicht erst beim lesen merke, dass du es bist...wo ist der schüttelnvorlachensmilie.......
Bericht: Kiyotake-Wechsel zum FC Sevilla vor Abschluss HANNOVER-SPIELMACHER
Die Zukunft von Hannover 96-Spielmacher Hiroshi Kiyotake (Foto) ist so gut wie geklärt. Nach „Bild“-Informationen steht der Wechsel des 26-jährigen Japaners zum FC Sevilla kurz bevor. „Die Spanier bewegen sich“, deutete Hannovers GeschäftsführerMartin Bader gegenüber dem Blatt eine baldige Einigung an.
Kiyotake (Vertrag bis 201 kann die Niedersachsen aufgrund einer Ausstiegsklausel für 6,5 Millionen Euro verlassen. Einen Versuch Sevillas, diese Summe zu drücken, habe Bader abgelehnt. Der Nationalspieler, dessen Marktwert 4,5 Mio. Euro beträgt, soll beim Europa League-Sieger einen Vierjahres-Vertrag erhalten.
In Sevilla wird die Position im offensiven Mittelfeld zur kommenden Saison frei: Der Argentinier Éver Banega (27) wechselt zu Inter Mailand. Kiyotake war zuvor auch mit zahlreichen Bundesligisten in Verbindung gebracht worden.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)