das war es oder?? Standen wir schon mal irgendwo aussichtsloser?? Was sagt man als Coach jetzt der Mannschaft?? Ich mein, die sind doch nicht blind.... was ne Scheiße, statt Wintereinkäufe sollen die für Liga 2 planen... und den Trupp so lassen wie er ist... bzw Spieler für die 2. Liga holen. Hoffnung hab ich da irgendwie nicht mehr.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Is jetzt eh egal, aber der Stuttgarter trifft nur das Bein. Wir können ja jetzt drüber reden, verloren ist es eh, aber DAS ist dann kein Elfmeter? Und noch schlimmer: Der pfeift Elfer und hält die Entscheidung für so klar falsch, dass er sie zurücknimmt? Kapier ich nicht! Es hätte eine GLASKLARE Fehlentscheidung sein müssen und das war es nicht! Meine Meinung
Zitat von smokieIs jetzt eh egal, aber der Stuttgarter trifft nur das Bein. Wir können ja jetzt drüber reden, verloren ist es eh, aber DAS ist dann kein Elfmeter? Und noch schlimmer: Der pfeift Elfer und hält die Entscheidung für so klar falsch, dass er sie zurücknimmt? Kapier ich nicht! Es hätte eine GLASKLARE Fehlentscheidung sein müssen und das war es nicht! Meine Meinung
Der Fußball mit Videobeweis ist ja noch schlimmer als es vorher ohne war
Ich empfehle jedem hier nun ab sofort das Spielen des FCs zu versachlichen. Ich erwarte weiter, ob Jubelperser, Armageddon Jünger und Realisten nun zusammen rücken. Bitte, hört auf euch hier zu zerfleischen. Sachliche Kritik über die Mannschaft oder gar einzelne Spieler sollten weiter geäußert werden. Ich habe nun noch eine Erwartungshaltung, dies betrifft den User SK. Was bitte muss noch passieren diesen raus zu nehmen. Falsche kölsche Toleranz meiner Meinung nach. Zum Spiel: Was bei mir haften geblieben ist, dass ich nicht mal verwundert war ob des 2. Tors vom VFB. Dies finde ich bedenklich.
Zitat von smokieIs jetzt eh egal, aber der Stuttgarter trifft nur das Bein. Wir können ja jetzt drüber reden, verloren ist es eh, aber DAS ist dann kein Elfmeter? Und noch schlimmer: Der pfeift Elfer und hält die Entscheidung für so klar falsch, dass er sie zurücknimmt? Kapier ich nicht! Es hätte eine GLASKLARE Fehlentscheidung sein müssen und das war es nicht! Meine Meinung
Es war, wenn Foul, dann auch an der Strafraumgrenze, das war wenn dann Freistoß, es ist auch völlig Latte, das Ding ist gegessen, unsere Abwehr ist Torgefährlicher als unser Sturm, das sagt eigentlich alles, was wollen wir eigentlich noch?? Wir hätten Stuttgart in HZ 1 besiegen müssen, fertig aus.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Grga80Der durfte das niemals zurück nehmen der wird klar getroffen war keine klare Fehlentscheidung. Hoffe das Stöger Trainer bleibt zur Not auch in Liga 2.
Schwachsinn hoch 3
Zitat von Grga80Der durfte das niemals zurück nehmen der wird klar getroffen war keine klare Fehlentscheidung. Hoffe das Stöger Trainer bleibt zur Not auch in Liga 2.
Schwachsinn hoch 3
Ein Elfer wars wohl nicht, aber eigentlich auch kein Foul von Guirassy?!. Wenn der Schiriball gibt, warum gibt er den Ball dann einfach dem Zieler. An der 16er Grenze?
Für mich war das kein 11er. Bitte jetzt nicht auf die Idee kommen, wir wären benachteiligt worden.Wir haben selbst zu wenig auf die Kette bekommen, das ist nach wie vor das Kernproblem.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###