Zitat von ewert...die welt kann ja so einfach sein.......
Die Anspielung kannst du stecken lassen!!
Ja ja, ich sehe es schon kommen, heute und gegen Bremen wird gewonnen und dann herrscht hier wieder Friede, Freude, Eierkuchen!!! Als wäre nichts gewesen!!!
Zitat von Bürgersteig1. FC Köln: Horn – Olkowski, Maroh, Heintz, Rausch – Clemens, Höger, Lehmann, Jojic – Zoller, Osako.
Die Millionen sitzen wieder auf der Bank oder putzen am GBH die Schränke....
Da kracht ja nur so von Zugängen
Es KÖNNTE genau EIN Zugang spielen
Richtig, nur J. Horn sitzt auf der Bank!! Was sagt uns das?!!!! Schmadtke Raus!!!!
Mere und Cordoba sind verletzt, Pizza und Handwerker nicht spielberechtigt für die EL. Ich weiß, auch Schmaddis Schuld, aber erwähnen wollte ich es trotzdem Wetter soll übrigens ganz schön sein. Da hatte wohl Jacobs wieder seine Finger im Spiel, DAS kann unmöglich an Schmaddi liegen....
Dich hab ich auch ganz besonders lieb!!! Schmadtke versenkt Millionen, aber alles halb so schlimm!! (Anscheinend hier in Deutschland Gang und gäbe Vorbild Staat) Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich immer noch ankotzt bin!!! So ein gute Ausgangsposition, und was ist daraus gemacht worden!? Gegen die Wand gefahren! Hat aber alles nichts mit Schmadtke zu tun!!! Ist klar
Zitat von Bürgersteig1. FC Köln: Horn – Olkowski, Maroh, Heintz, Rausch – Clemens, Höger, Lehmann, Jojic – Zoller, Osako.
Die Millionen sitzen wieder auf der Bank oder putzen am GBH die Schränke....
Da kracht ja nur so von Zugängen
Es KÖNNTE genau EIN Zugang spielen
Richtig, nur J. Horn sitzt auf der Bank!! Was sagt uns das?!!!! Schmadtke Raus!!!!
Mere und Cordoba sind verletzt, Pizza und Handwerker nicht spielberechtigt für die EL. Ich weiß, auch Schmaddis Schuld, aber erwähnen wollte ich es trotzdem Wetter soll übrigens ganz schön sein. Da hatte wohl Jacobs wieder seine Finger im Spiel, DAS kann unmöglich an Schmaddi liegen....
Das mit Pizza und Handwerkker 2 nicht spielberechtigte im Kader stehen ist natürlich Schmadtkes Nummer. Ebenfalls Schmadtkes Nummer und eigentlich viel schlimmer ist, dass wir die beide heute auch noch vermissen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Musst du gar nicht. Schließlich wollte ich dir ja völlig „unlieb“ mitteilen, dass dein Satz totaler Schwachsinn war
Inwiefern Schwachsinn??? Deine naive Haltung zu Schmadtke ist Schwachsinn!! Ca. 35 Mio dieses Jahr ausgegeben! Und für was??? Komm hör auf!!!
Verstehst du das echt nicht? Krass!
Aber gut, ich erkläre es: Du hast geschrieben, dass Schmadtke aufgrund der Tatsache, dass lediglich Horn im Kader ist, raus muss. DAS ist Schwachsinn. Du kannst gerne versuchen, es anders zu sehen, ist aber in diesem Fall falsch
Zum Thema Schmadtke habe ich auch noch was gefunden. Im Live-Ticker des Express. Nachdem die heute Spielenden als B-Elf apostrophiert werden, heißt es im Folgeeintrag: "Nochmal zurück zur Aufstellung: Dass selbst heute weder J. Horn noch Guirassy in der Startelf stehen, sagt schon einiges über ihre aktuelle Relevanz für Stöger aus."
Lehmann spielt doch nicht, er hat sich wohl beim Aufwärmen verletzt. Für ihn spielt Özcan. Fängt ja gut an. Obwohl, den einen oder anderen User wird's freuen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Musst du gar nicht. Schließlich wollte ich dir ja völlig „unlieb“ mitteilen, dass dein Satz totaler Schwachsinn war
Inwiefern Schwachsinn??? Deine naive Haltung zu Schmadtke ist Schwachsinn!! Ca. 35 Mio dieses Jahr ausgegeben! Und für was??? Komm hör auf!!!
Verstehst du das echt nicht? Krass!
Aber gut, ich erkläre es: Du hast geschrieben, dass Schmadtke aufgrund der Tatsache, dass lediglich Horn im Kader ist, raus muss. DAS ist Schwachsinn. Du kannst gerne versuchen, es anders zu sehen, ist aber in diesem Fall falsch
Smokie wir reden hier seit mehreren Wochen über Schmadtke, also beziehe es nicht nur auf heute und J. Horn!! Und das weißt du ganz genau!!! Also hör auf mit sowas!!!
Zitat von KohlenbockLehmann spielt doch nicht, er hat sich wohl beim Aufwärmen verletzt. Für ihn spielt Özcan. Fängt ja gut an. Obwohl, den einen oder anderen User wird's freuen.
Kapitel 1
Zitat von KohlenbockLehmann spielt doch nicht, er hat sich wohl beim Aufwärmen verletzt. Für ihn spielt Özcan. Fängt ja gut an. Obwohl, den einen oder anderen User wird's freuen.
Ja mich!!!
Hättest Du nicht extra erwähnen müssen.
Ich wollte mich aber outen!!! Ach ja, wir gewinnen heute und gegen Bremen!!!
Ich beziehe mich auf aktuelle Kommentare, nicht auf mir bekannte Grund-Einstellungen diverser User. Sonst könnte man ja immer alles schreiben, völlig ohne Sinn, Verstand und Kontext. Wie ich mit meinem Kommentar Schmadtke ganz grundsätzlich rechtfertige, ist mir allerdings auch ein Rätsel
Aber vielleicht widmen wir uns jetzt lieber dem Spiel...