Heute geht es im weißrussischen Tiefschnee um nichts anderes, als um die Wende der derzeitigen Spielmisere. Durch den Sieg in der arktischen Tundra, erschwert durch Mückenschwärme, freilaufende Bären und Mammuts, wird unserem gleichermaßen ruhm - wie glorreichen 1.FC Köln die Wende gelingen und eine einmalige Aufholjagd auf die Spitze jeglicher Tabellen gelingen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich habe mich tierisch auf den Europapokal gefreut, aber mittlerweile ist er mir egal. Schon schade. Mal sehen, wann wir so eine Chance noch mal kriegen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von dreamsellerFür mich das erste Endspiel für Stöger!
Holen wir in den nächsten beiden Spielen nicht 6 Punkte muss er Weg.
Es nützt ja nichts wenn wir immer in Schönheit sterben und nah am Punkt (oder an 3 Punkten - waren wir übrigens nur am letzten Spieltag) sind!
Es müssen Punkte her! Heute die ersten drei!
Ich mach dir mal nen alternativen Formulierungsvorschlag:
Wenn in den nächsten beiden Spielen nicht 6 Punkte geholt werden, meinst du als Vertreter einer kleinen Minderheit im FC-Umfeld, dass der Trainer weg muss. Die Mehrheit sieht das nach wie vor anders und will von Endspielen weder heute noch am Sonntag etwas wissen.
Klingt doch gleich viel angenehmer und weniger aggressiv, oder?
wir werden weit kommen in der euroleague und in die relegation und ins pokalfinale..... alles ein geiler plan an de nüssle zu kommen..... pinkepinke, winke ............
Zitat von dreamsellerFür mich das erste Endspiel für Stöger!
Holen wir in den nächsten beiden Spielen nicht 6 Punkte muss er Weg.
Es nützt ja nichts wenn wir immer in Schönheit sterben und nah am Punkt (oder an 3 Punkten - waren wir übrigens nur am letzten Spieltag) sind!
Es müssen Punkte her! Heute die ersten drei!
Ich mach dir mal nen alternativen Formulierungsvorschlag:
Wenn in den nächsten beiden Spielen nicht 6 Punkte geholt werden, meinst du als Vertreter einer kleinen Minderheit im FC-Umfeld, dass der Trainer weg muss. Die Mehrheit sieht das nach wie vor anders und will von Endspielen weder heute noch am Sonntag etwas wissen.
Klingt doch gleich viel angenehmer und weniger aggressiv, oder?
Woher weißt Du das die Mehrheit für ihn ist? Zum anderen würde ich auch sagen, wir warten die WP ma ab, evtl mit 10 Punkten. Warten dann aber erstmal ab. Wenn wir am 30 Spieltag dann 20 bzw 25 haben schlagen wir zu. Brutalst möglich
Kapitel 1
Das wird ne Klatsche, der Zug EL ist abgefahren und alle sind auf Bremen fixiert. Die EL Spiele kann man als Trainingseinheit sehen, sorry, meine Meinung ! Und Nova für 1 halbes Jahr holen, ( braucht bestimmt 2 Monate um fit zu werden ) im Verbund mit Poldi sehe ich als Alarmtransfer, welcher aber anhand der Lage als gerechtfertigt zu sehen ist. Jungspunde können dem FC nicht weiterhelfen, und das Alt / Jung Kader finde ich sogar positiv.
Zitat von Bürgersteig1. FC Köln: Horn – Olkowski, Maroh, Heintz, Rausch – Clemens, Höger, Lehmann, Jojic – Zoller, Osako.
Die Millionen sitzen wieder auf der Bank oder putzen am GBH die Schränke....
Da kracht ja nur so von Zugängen
Es KÖNNTE genau EIN Zugang spielen
Richtig, nur J. Horn sitzt auf der Bank!! Was sagt uns das?!!!! Schmadtke Raus!!!!
Mere und Cordoba sind verletzt, Pizza und Handwerker nicht spielberechtigt für die EL. Ich weiß, auch Schmaddis Schuld, aber erwähnen wollte ich es trotzdem Wetter soll übrigens ganz schön sein. Da hatte wohl Jacobs wieder seine Finger im Spiel, DAS kann unmöglich an Schmaddi liegen....