Sind das Dilletanten Meine Güte sind das Flaschen Also ich war ja bisher nachsichtig, aber das sind solche Krücken dahinten,ich krieg mich nicht mehr ein
25 Jahre waren wir nichts mehr wert. Und jetzt trampeln diese Pfeifen sowas von leichtfertig dieses zarte Pflänzchen wieder nieder Jetzt reicht mirs aber. So ein Sauhaufen und irgend einer hier dachte noch Maroh würde uns da wieder raushelfen.
Zitat von CaligulaDer Tommy meint, Köln müsste jetzt das Spiel machen - der kennt uns wohl noch nicht so gut. P.S.: Bei Stöger fahren gerade Umzugs-LKWs vor.....
Will zwar keiner hören, aber es wird ganz dringend Zeit. Am besten noch vor Sonntag.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Lindemann von Sky ist auch hart. Was redet der die ganze Zeit von einem guten Spiel? Soll das ein Witz sein? Der Gegner hat Regionalliga-Niveau und der FC spielt noch schlechter.
Das ist schon richtig geil planlos. Geht mMn auch voll auf den Trainer. Zum 20. Mal steht Bate mit 9 Mann im 16er und es kommt einen sogenannte "Flanke" von Olkowski oder Rausch. Seitens FC bewegt man sich aber nur mit 2-3 Mann in den 16er. Wenn Stöger nicht einmal mehr basics vermitteln kann...
Gegen so ne schlechte Russentruppe hätten wir früher als Dorfverein mit der 3.Mannschaft in Badeschlappen nen zweistelligen Sieg heimgefahren. Und heut wird mir erst klar was für ein guter Trainer Stöger ist. Mit so ner Mannschaft auf nen 5.Platz zu schaffen ist ja fast unmöglich. Und er hat viele richtige Entscheidungen getroffen. Die Spieler Maroh,Höger,Clemens,Zoller,Guirassy auf die Bank bzw. Tribüne zu setzten, alles richtig. Dass ein Rausch spielen darf und nicht Horn zeigt die Klasse von Horn, dafür kann Stöger nix. Ich muss jetzt aufhören, ich hab keine Lust mehr.