Ich fand`s scheisse. Wir spielen immer den gleichen beschissenen Fußball und das gegen jeden Gegner, egal wie beschissen die auch spielen. Einfallslos, zum teil richtig stümperhaft. Keine Überraschungsmomente, immer die gleiche scheisse. Guirassy ist schlechter als Meierhofer und das will was heißen. Schade, dass er nicht verdient die Rote Karte bekommen hat. Etwa das Niveau von Clemens, die anderen Neuen spielen ja im Moment nicht.
Inzwischen habe ich sogar Peter Stöger satt, von Schmadtke ganz zu schweigen. Haber extra ne Stunde gewartet, damit es sich etwas freundlicher liest.
Zitat von dropkick murphy dann kannst du ja jetzt alles nachholen und uns Schwarzsehern genauestens erklären,dass alles tutti ist und wir auf einem guten Weg mit Schmadtke/Stöger sind.....
Smokie hat ja heute seinen ruhigen Tag, daher tippe ich für ihn man schnell die Antwort. Schmadtke konnte niemanden verpflichten, weil es niemanden auf dem Markt gab, der uns helfen konnte. Stöger muss Trainer bleiben, weil es niemanden gibt, der aus dieser Truppe mehr rausholen kann.
Dass es niemandem langweilig wird, den „nichtganzsoschwarz-Sehern“ immer den gleichen Mist um die Ohren zu hauen....irgendwann glaube ich dann vielleicht auch selbst dran. Geholfen wäre mir aber fürs erste, wo ich diese ganzen ominösen Dinge gesagt haben soll?! Ist aber auch egal, mir fehlt heute einfach die große Lust, was nichtmal was mit dem Spiel zu tun hat
Zitat von derpapaIch fand`s scheisse. Wir spielen immer den gleichen beschissenen Fußball und das gegen jeden Gegner, egal wie beschissen die auch spielen. Einfallslos, zum teil richtig stümperhaft. Keine Überraschungsmomente, immer die gleiche scheisse. Guirassy ist schlechter als Meierhofer und das will was heißen. Schade, dass er nicht verdient die Rote Karte bekommen hat. Etwa das Niveau von Clemens, die anderen Neuen spielen ja im Moment nicht.
Inzwischen habe ich sogar Peter Stöger satt, von Schmadtke ganz zu schweigen. Haber extra ne Stunde gewartet, damit es sich etwas freundlicher liest.
Was für ein unglaublicher Absturz.
Immer und immer wieder dasselbe. Immer und immer wieder. Immer................. Welcher Blindgänger scoutet solche Luftpumpen? Welcher Blindgänger. Es ist nich mehr zum aushalten. UND, es ändert sich beim FC NICHTS diesbezüglich. Ob Freis, Meierhofer, Guirassey, Clemens und die ganzen Graupen. Die Obergraupe ist aber der Blinde der da was sieht. Mann Mann
Zitat von dropkick murphy dann kannst du ja jetzt alles nachholen und uns Schwarzsehern genauestens erklären,dass alles tutti ist und wir auf einem guten Weg mit Schmadtke/Stöger sind.....
Smokie hat ja heute seinen ruhigen Tag, daher tippe ich für ihn man schnell die Antwort. Schmadtke konnte niemanden verpflichten, weil es niemanden auf dem Markt gab, der uns helfen konnte. Stöger muss Trainer bleiben, weil es niemanden gibt, der aus dieser Truppe mehr rausholen kann.
Dass es niemandem langweilig wird, den „nichtganzsoschwarz-Sehern“ immer den gleichen Mist um die Ohren zu hauen....irgendwann glaube ich dann vielleicht auch selbst dran. Geholfen wäre mir aber fürs erste, wo ich diese ganzen ominösen Dinge gesagt haben soll?! Ist aber auch egal, mir fehlt heute einfach die große Lust, was nichtmal was mit dem Spiel zu tun hat
Ich sehe es ein? Da sind wir relativ weit voneinander entfernt....ich frage mich eher, ob dieses ständige „etwas in den Mund legen“ ernsthafte psychische Hintergründe hat
Ich sehe es ein? Da sind wir relativ weit voneinander entfernt....ich frage mich eher, ob dieses ständige „etwas in den Mund legen“ ernsthafte psychische Hintergründe hat
Ganz ehrlich smokie?
Du beschwerst dich hier wegen oft mangelnder Sachlichkeit....da wird dich der kniepende Smilie deines recht absurden Kommentares auch nicht vor retten!
Ganz ehrlich smokie?
Du beschwerst dich hier wegen oft mangelnder Sachlichkeit....da wird dich der kniepende Smilie deines recht absurden Kommentares auch nicht vor retten!
Naja, da sollte dann doch vielleicht die Frage nach Ursache und Wirkung erlaubt sein. Ich empfinde dieses ständige in den Mund legen von Worten, die man nie gesagt hat, bisweilen als ziemlich respektlos. Da stellt sich dann schon die Frage, ob das einfach schlechtes Benehmen, schlechte Erziehung oder etwas zwanghaftes ist. Respektlosigkeit ist für mich übrigens auch nicht gerade sachlich. Aber du hast Recht, jemandem ein psychisches Problem anzudichten, ist unsachlich. Klingt halt komisch, wenn es lediglich eine Erwiderung auf etwas ebenso unsachliches ist, aber trotzdem: Das ist keine Entschuldigung. Das mit „psychisch“ tut mir an der Stelle leid. Ich tippe aber auch eher auf schlechtes Benehmen. Im Zweifel vielleicht noch auf Provokations-Versuch aus Langeweile
Zitat von dropkick murphyWas du annimmst oder nicht,was du für richtig/falsch hälst ist allein deine Sache,dafür kann ich nichts!
Ich denke wir sollten es an dieser Stelle belassen sonst wird ne Endlosschleife draus!
Es muss gar keine Endlos-Schleife werden. Ich entschuldige mich dafür und ärgere mich, dass ich dem Ganzen voll auf den Leim gegangen bin. Mein Fehler. Hab mich durch eine blöde Unterstellung provozieren lassen. Ich wusste schon, warum ich mich eigentlich zurücknehmen wollte heute. Natürlich erwarte ich von anderer Seite nichts in dieser Richtung, Unterstellungen sind ja total ok hier Gute Nacht
Zitat von smokie Es muss gar keine Endlos-Schleife werden. Ich entschuldige mich dafür und ärgere mich, dass ich dem Ganzen voll auf den Leim gegangen bin. Mein Fehler. Hab mich durch eine blöde Unterstellung provozieren lassen. Ich wusste schon, warum ich mich eigentlich zurücknehmen wollte heute. Natürlich erwarte ich von anderer Seite nichts in dieser Richtung, Unterstellungen sind ja total ok hier Gute Nacht
Da siehste mal, wie schnell das geht. Ich wollte Dir schon, auf Caligulas merkwürdigen Post hin, zur Seite springen, hab den verfassten Post aber dann wieder gelöscht. Du kannst in solchen Fällen einfach nicht gewinnen.
Kein Ding, ich wollte auch gar keinen „zur-Seite-Springer“. Ich sagte ja schon, dass ich mich am meisten über mich selbst geärgert habe. Das war so eine typische Populisten-Rhetorik und normalerweise mache ich mich darüber lustig, wenn sich Menschen davon provozieren lassen. Umso schlimmer, dass es mir selbst passiert ist. Aber hey, neuer Tag, neues Glück