Zitat von l#sevenWie kam dieser Rausch in den Profifussball?
Na dann frag dich mal lieber warum man für einen Ersatz von Rausch sogar 7 Mille zahlt..........
Die Fragen stellt sich ganz Fussball Deutschland
Ganz Deutschland? Nein, da gibt es eine kleine Gruppe im Grüngürtel. Dort gibt es auch einen, der alles richtig gemacht hat, aber lediglich fürchtet, daß ihm der Himmel auf den Kopf fällt. Das Fussvolk wird von Miraculix angeführt, aber leider sind in diesem Jahr die Mistelzweige von einem Pilz befallen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von l#sevenWie kam dieser Rausch in den Profifussball?
Na dann frag dich mal lieber warum man für einen Ersatz von Rausch sogar 7 Mille zahlt..........
Die Fragen stellt sich ganz Fussball Deutschland
Ganz Deutschland? Nein, da gibt es eine kleine Gruppe im Grüngürtel. Dort gibt es auch einen, der alles richtig gemacht hat, aber lediglich fürchtet, daß ihm der Himmel auf den Kopf fällt. Das Fussvolk wird von Miraculix angeführt, aber leider sind in diesem Jahr die Mistelzweige von einem Pilz befallen.
Ich musste auch gerade an diesen kleinen gallischen Vorstand und seinen sturen Druiden aus Doofdorf denken
Wir haben den 3. besten Trainer der Bundesliga, den besten Co-Trainer der Bundesliga, und den besten Manager seit Hoeness - gegen diese übermächtigen Gegner ist man halt einfach machtlos....
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Habe mir ja selbst eine Forumspause verpasst, aber ich kann echt nicht mehr !!! Wenn mir jetzt noch einer von den rosaroten Brillenträgern erzählen will das "alles gut" wird dann kann man nur an deren Verstand zweifeln. Der Gegner heute 3. Klassig und wir kriegen nix auf die Reihe - das war spielerisch ein Armutszeugnis !!! Werde mich schon mal mental auf die Topspiele Montags bei Sport1 einstellen !!
Zitat von ma_ko68Habe mir ja selbst eine Forumspause verpasst, aber ich kann echt nicht mehr !!! Wenn mir jetzt noch einer von den rosaroten Brillenträgern erzählen will das "alles gut" wird dann kann man nur an deren Verstand zweifeln. Der Gegner heute 3. Klassig und wir kriegen nix auf die Reihe - das war spielerisch ein Armutszeugnis !!! Werde mich schon mal mental auf die Topspiele Montags bei Sport1 einstellen !!
Zitat von ma_ko68Habe mir ja selbst eine Forumspause verpasst, aber ich kann echt nicht mehr !!! Wenn mir jetzt noch einer von den rosaroten Brillenträgern erzählen will das "alles gut" wird dann kann man nur an deren Verstand zweifeln. Der Gegner heute 3. Klassig und wir kriegen nix auf die Reihe - das war spielerisch ein Armutszeugnis !!! Werde mich schon mal mental auf die Topspiele Montags bei Sport1 einstellen !!
??? Das darf Sport1 nicht mehr ab nächst Saison, nur noch Sky
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Kannste knicken, Montags nur noch bei Sky
Wegen mir auch da, auf jeden Fall 2.Liga wenn nicht bald was passiert !!!
Das Spiel hätten wir locker gewinnen können. Die Spieler sind verunsichert und treffen nichts. Mit Pizarro hätten wir jetzt 3 Punkte. Holen wir die eben gegen Bremen. [rolling_eyes]
Zitat von tap-rsPuh. Da fehlen einem doch glatt bald die Worte. Ich fand es peinlich. Erbärmlich gespielt und gegen einen erbärmlichen Gegner auch noch verloren.
T Horn lass ich mal außen vor, außer Heintz, keiner heute annähernd mit Bundesliganiveau. Selbst 2. Liga wäre schon schwierig.
Was sich wohl Schmadtke und auch Stöger denken, wenn die solch einen Auftritt dieser Mannschaft sehen?
Vermutlich, dass man 32mio besser in Koks und Nutten investiert hätte.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Die Nummer heute nehm ich denen echt übel. Die Rumpelkicker aus der 2.Reihe hätten sich heute mal zeigen können. Mehr als ein Tribünenplatz hätte doch keinem der Clemense,Högers oder Zöllers passieren können. Warum kann man da nicht mal ein bisserl Mumm haben. Stöger tut mir leid. Wie soll einer aus diesen Flaschen mehr rausholen. Das schafft kein Pep,Tuchel oder Nagelsmann
Zitat von Hau rein is TangoDie Nummer heute nehm ich denen echt übel. Die Rumpelkicker aus der 2.Reihe hätten sich heute mal zeigen können. Mehr als ein Tribünenplatz hätte doch keinem der Clemense,Högers oder Zöllers passieren können. Warum kann man da nicht mal ein bisserl Mumm haben. Stöger tut mir leid. Wie soll einer aus diesen Flaschen mehr rausholen. Das schafft kein Pep,Tuchel oder Nagelsmann
ausprobieren
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum