weisst du grottenhennes, du bist ein flegel. schämen solltest du dich. menschen als parasiten zu bezeichnen ist durch nichts zu entschuldigen. durch gar nichts. schon gar nicht durch angebliche liebe zum verein. extra für deine äusserung, mein erster kotzsmilie hier in diesem forum. widerlich.
Der Quoten Peter Fürsprecher bin ich... was auch immer Ihr denkt ... ich denke bei Schnell-Ersatzverpflichtung an die Rückkehr des Grauens...Aus DEN Jungs holt nichtmal Jupp, Pep oder Jose mehr raus weil einfach nicht mehr drin ist...
Zitat von ewertweisst du grottenhennes, du bist ein flegel. schämen solltest du dich. menschen als parasiten zu bezeichnen ist durch nichts zu entschuldigen. durch gar nichts. schon gar nicht durch angebliche liebe zum verein. extra für deine äusserung, mein erster kotzsmilie hier in diesem forum. widerlich.
Zitat von UrkölschePescherDer Quoten Peter Fürsprecher bin ich... was auch immer Ihr denkt ... ich denke bei Schnell-Ersatzverpflichtung an die Rückkehr des Grauens...Aus DEN Jungs holt nichtmal Jupp, Pep oder Jose mehr raus weil einfach nicht mehr drin ist...
Müsste man mal den Hoffenheimern erklären bevor Nagelsmann kam...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von UrkölschePescherDer Quoten Peter Fürsprecher bin ich... was auch immer Ihr denkt ... ich denke bei Schnell-Ersatzverpflichtung an die Rückkehr des Grauens...Aus DEN Jungs holt nichtmal Jupp, Pep oder Jose mehr raus weil einfach nicht mehr drin ist...
Lass es uns einfach versuchen. Was genau haben wir zu verlieren???
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von ewertweisst du grottenhennes, du bist ein flegel. schämen solltest du dich. menschen als parasiten zu bezeichnen ist durch nichts zu entschuldigen. durch gar nichts. schon gar nicht durch angebliche liebe zum verein. extra für deine äusserung, mein erster kotzsmilie hier in diesem forum. widerlich.
Die Gestaltung der Umfrage ist nicht sehr viel niveauvoller, als die Antwort dieses Grottenbewohners. Von wegen "Auf keinen Fall, Peter ist der beste". Hättest auch schreiben können, "ja auf jeden Fall" oder "rosaroter Jubelperser".
Jedem seine Sichtweise. Wer aber ohne erkennbare Gegenleistung viel Geld vom Verein abzapft, ist nicht gerade ein Nützling. Der FC ist ein Wirtschaftsunternehmen und kein Wellness-Hotel. Und Deine Ausdrucksweise ist ja auch nicht gerade so, als wenn Du zu feinen Leuten gehören würdest. Kannst also Smilies setzen, wie sie Dir gefallen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Schmadtke raus, nicht der Peter. Der Peter bekommt doch den Schrott vom Superspodi vorgesetzt. Wir brauchen einen Spodi der mal vernünftig und nach kaufmännischem Verständnis klasse Spieler verpflichtet
Die Gestaltung der Umfrage ist nicht sehr viel niveauvoller, als die Antwort dieses Grottenbewohners. Von wegen "Auf keinen Fall, Peter ist der beste". Hättest auch schreiben können, "ja auf jeden Fall" oder "rosaroter Jubelperser".
Ist eine schwarz/weiß Umfrage zu einem Thema, bei dem es nur s/w gibt. In deinen Augen ist der Peter der beste, ich sehe es anders. Wo ist das Problem? Um die Abstimmung im Erdogan-Style zu manipulieren hab ich die Gunst der Stunde genutzt...leg nicht alles auf die Goldwaage...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Lass es uns einfach versuchen. Was genau haben wir zu verlieren???
Ganz blöde... naja eigentlich nicht mal... ach scheiße... was soll ich sagen?!? schlechter geht ja eigentlich fast nicht mehr... NUR ...ich bleibe dabei: Peter ist das FALSCHE OPFER!!! Die Karre hat JS in den Dreck gefahren und nicht PS! Ihn jetzt gehen zu sehen würde mir echt wehtun! Weil die Feuerwehronkelz die dann kommen, kosten ne Mörderkohle, holen paar Punkte...haben keinen Plan, hinterlassen verbrannte Erde... und am Ende trotzdem Abstieg.... Ich will den Dreck nicht mehr!!! nie mehr... dann ehrlich ( meine Meinung ) lieber mit Peter in Liga 2 als hier sonen Bruno-"ich hoffe Eure Spielerfrauen sind jung und willig"-hier aufschlagen zu sehen...
gut, wirklich gut aber mal im ernst, ist das Dein ernst ?? Es geht doch nichts mehr. Tore müssen herbei. Jetzt sag aber bitte nicht, soll er sie denn selber schießen. Ich weiß, machts der neue besser? Werden die Spieler dann automatisch besser? Fallen endlich wieder Tore? etc pp........ das ist alles unklar. Das einzig klare ist, der aktuelle Zusatnd der Mannschaft. Und das kann man nicht mehr hinnehmen. Wir steigen ab, bzw sind auf dem richtigen Weg. Egal?
gut, wirklich gut aber mal im ernst, ist das Dein ernst ?? Es geht doch nichts mehr. Tore müssen herbei. Jetzt sag aber bitte nicht, soll er sie denn selber schießen. Ich weiß, machts der neue besser? Werden die Spieler dann automatisch besser? Fallen endlich wieder Tore? etc pp........ das ist alles unklar. Das einzig klare ist, der aktuelle Zusatnd der Mannschaft. Und das kann man nicht mehr hinnehmen. Wir steigen ab, bzw sind auf dem richtigen Weg. Egal?
ja, seit heute glaube ich auch, dass wir über liga zwei gehen. wer kein tor macht, der gewinnt nicht. wer dazu eins kassiert, der verliert. und v.a. vorne haben wir keine qualität, die zwingend zum tor führt. die spielanlage ist da, endet aber an der strafraumgrenze. und das ist scheiße, v.a. wenn man so einfache gegentore bekommt...
Nein nicht egal... aber mal ehrlich... wenn ich PS wäre ich würde JS den Arsch aufreißen!!! Er hat ne Horde Jungspunde zu trainieren und KEINEN der ansatzweise weiß wofür diese weißen Stangen da sind in des Gegners Hälfte... ( also ich meine die großen, nicht die Eckfahnen ) Früher konnten wir noch nen IV McKenna spontan zum Stürmer machen... heute machen wir... naja was machen wir... wir machen nix weil da einfach NICHTS IST!!! Dafür den Trainer opfern ist NICHT MEIN WEG!!! der ist imho die ärmste Sau der Welt!
Man kann den Trainer entlassen, aber ich habe wenig Hoffnung, daß das etwas bringt. Die Fehler sind im Management gemacht worden, und das kann man zwar mit mehr Recht entlassen, aber ein neuer Manager kann jetzt ebensowenig etwas tun wie der alte. Also doch der Trainer? Ich weiß es nicht.
Jedem seine Sichtweise. Wer aber ohne erkennbare Gegenleistung viel Geld vom Verein abzapft, ist nicht gerade ein Nützling. Der FC ist ein Wirtschaftsunternehmen und kein Wellness-Hotel. Und Deine Ausdrucksweise ist ja auch nicht gerade so, als wenn Du zu feinen Leuten gehören würdest. Kannst also Smilies setzen, wie sie Dir gefallen.
Hans , das Geld welches die abzapfen war doch in den ersten Jahre ok , oder ? Zugegeben läuft es im Moment scheisse , aber ich glaube PS hat da am wenigsten schuld dran , oder glaubst du echt der sagt denen die SOLLEN vor dem Tor so kläglich versagen ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich denke nach wie vor, dass Stöger nicht entlassen werden kann, ohne dass Schmadtke direkt mitgeht. Es wird darauf hinauslaufen, dass Stöger bald selbst geht, wenn nicht sehr bald Punkte kommen. Und damit meine ich 3er.