Zitat von HoherNordenWenn es tatsächlich schiefgeht, was ich immer noch nicht glaube, sowohl mit Stöger als auch Schmadtke in die zweite Liga.
Stöger ist das BESTE was dem FC in den letzten 10 Jahren passiert ist, den MISTET man nicht mal so eben aus.
Für den Grottenmolch kann man sich als FC Fan einfach nur noch schämen -Pfui Teufel- !!!
Nochmal: Stöger wird nicht mehr in die zweite Liga gehen. Warum sollte er? Der wird Angebote in der ersten bekommen, und er hat schon die Austria aus Karrieregründen verlassen. Es ist also komplett unsinnig anzunehmen, daß Stöger uns in Liga 2 erhalten bliebe. Niemals.
Zitat von tap-rsIch denke nach wie vor, dass Stöger nicht entlassen werden kann, ohne dass Schmadtke direkt mitgeht. Es wird darauf hinauslaufen, dass Stöger bald selbst geht, wenn nicht sehr bald Punkte kommen. Und damit meine ich 3er.
Zitat von ewertweisst du grottenhennes, du bist ein flegel. schämen solltest du dich. menschen als parasiten zu bezeichnen ist durch nichts zu entschuldigen. durch gar nichts. schon gar nicht durch angebliche liebe zum verein. extra für deine äusserung, mein erster kotzsmilie hier in diesem forum. widerlich.
Jedem seine Sichtweise. Wer aber ohne erkennbare Gegenleistung viel Geld vom Verein abzapft, ist nicht gerade ein Nützling. Der FC ist ein Wirtschaftsunternehmen und kein Wellness-Hotel. Und Deine Ausdrucksweise ist ja auch nicht gerade so, als wenn Du zu feinen Leuten gehören würdest. Kannst also Smilies setzen, wie sie Dir gefallen.
Hans , das Geld welches die abzapfen war doch in den ersten Jahre ok , oder ? Zugegeben läuft es im Moment scheisse , aber ich glaube PS hat da am wenigsten schuld dran , oder glaubst du echt der sagt denen die SOLLEN vor dem Tor so kläglich versagen ???
Nicht schlecht. Dann waren die ganzen Trainerentlassungen in den 60 Jahren Bundesliga vollkommen sinnlos. Wieso ist man da nicht früher drauf gekommen?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von HoherNordenWenn es tatsächlich schiefgeht, was ich immer noch nicht glaube, sowohl mit Stöger als auch Schmadtke in die zweite Liga.
Stöger ist das BESTE was dem FC in den letzten 10 Jahren passiert ist, den MISTET man nicht mal so eben aus.
Für den Grottenmolch kann man sich als FC Fan einfach nur noch schämen -Pfui Teufel- !!!
da bin ich eigentlich bei dir, wobei wir tatsächlich gerade lernen, dass die einkäufe nicht ziehen, der kader in der breite nicht stark genug ist, und wir vorne eine nonnenschule im angriff haben, die aus lauter christlicher nächstenliebe den schuss aufs tor nicht wagt... oder nicht kann. trotzdem. relaunch gerne mit beiden. in liga zwei wollen ja auch alle wieder zu uns. und im vergleich zumletzten mal, sind wir wirtschaftlich gesund...
Zitat von ewertweisst du grottenhennes, du bist ein flegel. schämen solltest du dich. menschen als parasiten zu bezeichnen ist durch nichts zu entschuldigen. durch gar nichts. schon gar nicht durch angebliche liebe zum verein. extra für deine äusserung, mein erster kotzsmilie hier in diesem forum. widerlich.
Jedem seine Sichtweise. Wer aber ohne erkennbare Gegenleistung viel Geld vom Verein abzapft, ist nicht gerade ein Nützling. Der FC ist ein Wirtschaftsunternehmen und kein Wellness-Hotel. Und Deine Ausdrucksweise ist ja auch nicht gerade so, als wenn Du zu feinen Leuten gehören würdest. Kannst also Smilies setzen, wie sie Dir gefallen.
Hans , das Geld welches die abzapfen war doch in den ersten Jahre ok , oder ? Zugegeben läuft es im Moment scheisse , aber ich glaube PS hat da am wenigsten schuld dran , oder glaubst du echt der sagt denen die SOLLEN vor dem Tor so kläglich versagen ???
Nicht schlecht. Dann waren die ganzen Trainerentlassungen in den 60 Jahren Bundesliga vollkommen sinnlos. Wieso ist man da nicht früher drauf gekommen?
Blödsinn , aber das Gehalt derer war doch wohl nicht völlig in den Sand gesetzt , oder ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wie auch immer - wenn es gegen Bremen keinen 3er gibt, soll Stöger abtreten. Und Schmadtke, oder sein Nachfolger Jakobs, soll uns einen jungen dynamischen Trainer ranschleppen, der Menschen zu Höchstleistungen animieren kann.
Die Uhr läuft, wir haben keine Punkte mehr zu verschenken.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaWie auch immer - wenn es gegen Bremen keinen 3er gibt, soll Stöger abtreten. Und Schmadtke, oder sein Nachfolger Jakobs, soll uns einen jungen dynamischen Trainer ranschleppen, der Menschen zu Höchstleistungen animieren kann.
Die Uhr läuft, wir haben keine Punkte mehr zu verschenken.
Ich denke, wenn wir gegen Bremen nicht punkten, wird er von sich aus gehen. Dieser Thread wird also mit hoher Wahrscheinlichkeit am Sonntagnachmittag zugemacht werden können.
Noch schlimmer - ich fürchte Ihr könntet Recht haben... :-( Dann sind wir zurück in der Mühle...holen den Spielerfrauenverführer oder sonstige Flachzangen als Trainer die mit dem Material genau das machen können was Peter kann aber das Mannschaftsgefüge noch zerstören und sich wieder verpissen... Es wäre der worst case... ICH hoffe dass man im Zweifel Schmaddi - der für mich der eigentlich Schuldige ist auskegelt und Peter da lässt wo er ist!!!
Zitat von dropkick murphyZu Stöger kann ich nur sagen:
Er sollte nach der Bremenniederlage selbst seinen Rücktritt in der PK danach äussern....dann ist sein Ruf wenigstens nicht ganz geplättet!
Und hoffentlich zieht Spinner nun endlich die Notbremse dann bei Schmadtke!
bin ich null bei dir. hast du das spiel gesehen? viel willen - wenig können. und was haben wir? einen haufen perspektivspieler und zweitligaakteure. die meisten haben in der letzten saison über ihren möglichkeiten gespielt.
Zitat von dropkick murphyZu Stöger kann ich nur sagen:
Er sollte nach der Bremenniederlage selbst seinen Rücktritt in der PK danach äussern....dann ist sein Ruf wenigstens nicht ganz geplättet!
Und hoffentlich zieht Spinner nun endlich die Notbremse dann bei Schmadtke!
Wer macht denn dann den Interim ? Schumacher ?
Helmes
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Es gibt für Stöger nicht den geringsten Grund, um seinen Ruf zu fürchten. Er macht schon seit 4 Jahren erstklassige Arbeit und hat mit dem Elend dieser Saison von allen Verantwortlichen am wenigsten zu tun. Man kann aus nem Ackergaul kein Rennpferd machen.
Zitat von KohlenbockEs gibt für Stöger nicht den geringsten Grund, um seinen Ruf zu fürchten. Er macht schon seit 4 Jahren erstklassige Arbeit und hat mit dem Elend dieser Saison von allen Verantwortlichen am wenigsten zu tun. Man kann aus nem Ackergaul kein Rennpferd machen.
Endlich mal wieder ... JA genau KB!!! Stöger kriegt Zutaten für Graupensuppe und alle erwarten ein 3 Gänge Menü... Danke JS!!!
Zitat von KohlenbockEs gibt für Stöger nicht den geringsten Grund, um seinen Ruf zu fürchten. Er macht schon seit 4 Jahren erstklassige Arbeit und hat mit dem Elend dieser Saison von allen Verantwortlichen am wenigsten zu tun. Man kann aus nem Ackergaul kein Rennpferd machen.
Siehst du denn nicht, dass taktisch heute 0 ging? Sowas geht voll aufs Trainerteam. Es wurde ja nicht mal versucht, die krassen Schwächen von Bate auszunutzen. Flanke in 9 Mann rein, wenn 3 im 16er sind. Geht meines Erachtens voll auf den Trainer.
die meisten haben in der letzten saison über ihren möglichkeiten gespielt.
Sorry, aber wie soll man "über seinen Möglichkeiten spielen"? Das ist doch eine bloße Phrase. Entweder etwas ist einem möglich oder nicht. Immer gilt: was wirklich ist, ist auch möglich. D.h. es ist völlig unmöglich über seinen Möglichkeiten zu spielen. Anders gesagt: die letzte Saison hat gezeigt, was diese Mannschaft kann. Und was man kann, das kann man auch wiederholen. Aber was ist, wenn die Anderen sich verstärkt haben, man selber aber nicht, schlimmer noch: wenn man eine starken Spieler verloren, aber nicht ersetzt hat?
Endlich mal wieder ... JA genau KB!!! Stöger kriegt Zutaten für Graupensuppe und alle erwarten ein 3 Gänge Menü... Danke JS!!!
Seh ich genauso ! Was soll PS denn machen mit solchem Schrott ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Sorry, aber wie soll man "über seinen Möglichkeiten spielen"? Das ist doch eine bloße Phrase. Entweder etwas ist einem möglich oder nicht. Immer gilt: was wirklich ist, ist auch möglich. D.h. es ist völlig unmöglich über seinen Möglichkeiten zu spielen. Anders gesagt: die letzte Saison hat gezeigt, was diese Mannschaft kann. Und was man kann, das kann man auch wiederholen. Aber was ist, wenn die Anderen sich verstärkt haben, man selber aber nicht, schlimmer noch: wenn man eine starken Spieler verloren, aber nicht ersetzt hat?
Aixbock
wo glaubst Du wären wir letzte Saison mit 26 Toren gelandet? Toni hat alles überdeckt und alle blind gemacht
Aixbock
wo glaubst Du wären wir letzte Saison mit 26 Toren gelandet? Toni hat alles überdeckt und alle blind gemacht
Dass Cordoba nicht reichen wird wusste ganz Köln vorher schon. Nur beim FC kam keiner drauf...und jetzt erzählt mir bitte nicht wieder alle, dass JS nur Spieler geholt hat die PS nicht wollte. Niemals.
Aixbock
Tony hat nicht allein auf dem Platz gestanden und hätte bei dem jetzigen Niveau keine 25 Tore gemacht, schon gar nicht bei den jetzigen Gegnern. Nur mal als Beispiel: Osako hatte 7 Treffer und 8 Assists. Nein, es ist völlig falsch zu glauben alles habe bloß an Modeste gelegen, und es ist ebenso falsch zu glauben, mit Modeste wäre jetzt alles paletti. Die Aufgaben werden schwieriger, die Mannschaft muß nicht ihr Niveau halten, sondern steigern. Und Niveau, das ist ihre Möglichkeit. Keiner kann über seinen Möglichkeiten spielen, das ist schon logisch unmöglich.