Diesesmal kein Wasser auf die Mühlen für die vielen Basher, die sich hier herum treiben. Ich habe hier im Stadion einen guten J. Horn gesehen. Und auch einen guten Handwerker. Guirassy war auch nicht der schlechteste Mann auf dem Platz. Ich frage mich nur, wer diese Spieler verpflichtet hat?? Und wer jetzt hier von einem Schmadtke Impuls spricht, sollte sich mal hinterfragen.
N8
Es geht nicht um Personen, es geht um den 1. FC Köln
Wenn Du denkst es geht nichts mehr… Ich bin wirklich froh und überrascht, die Jungs waren genauso unterwegs wie in den vorigen Spielen. Der große Unterschied, sie haben getroffen und gleich 3mal. Guirassy hat ein richtig starkes Spiel hingelegt, Zoller als Mittelstürmer deutlich besser als auf rechts, die anderen haben auch einen guten Job gemacht. Maroh mit technischen Fähigkeiten beim 2:0, die habe ich ihm so nicht zugetraut. Hoffentlich war das das Ende der Seuche. Ich bin stolz auf das Team, sich in der misslichen Lage so zu präsentieren verdient meine Hochachtung. Bitte lieber Fußballgott schenk uns ein machbares Los in der nächsten Runde, das hätten wir alle verdient.
Habe vom brüllen Hals- und Kopfschmerzen, bin aber überglücklich. Hey - ich habe mich morgen mit einem ganzen Stall voller Hertha-Fans auseinanderzusetzen, aber ich werde es geniiiiießen! Ich klinke mich wieder aus, habe Besuch aus Köln. Dennoch, so viel Zeit muss sein, ein herzliches Dankeschön an unseren Fight-Club für einen wundervollen Abend im Berliner Olympiastadion!!!
Zitat von Aixbock[quote="Fccologne15"] Und wer jetzt hier von einem Schmadtke Impuls spricht, sollte sich mal hinterfragen.
N8
Das war Schmadtke selbst, der von diesem Impuls gesprochen hat, und der hat sich auch schon hinterfragt.
Aixbock[/
Er hat leider gar nichts hinterfragt, die Mimi. Warum er in den Sack gehauen hat, werden wir nie erfahren. Wie man nach 4!!! erfolgreichen Jahren, nachdem man aus dem nichts wieder unter nem Stein hervorgekrochen kam, beim ersten ernsthaften Gegenwind alles fallen lässt und abhaut, kann ich nicht nachvollziehen! Genau so wenig, wie ich hier die Knüppel aus dem Sack Fraktion verstehen kann. Es schreibt ja jetzt hier auch keiner, dsss die von Schmadtke! gekauften Jungs heute eine mehr als passable Leistung geboten haben. Ich erinnere mal kurz an Modeste, der in seiner ersten Saison das Torschuss Training am Mannschaftsbus absolviert hat, und selbst den seltenst getroffen hat! Aber Guirassy und Cordoba haben natürlich sofort einzuschlagen! Ne, so funktioniert das nicht! Das geht mir hier immer so ein wenig auf den Sack, diese Adenauer Einstellung: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!
Aber das siehst Du sicherlich alles ganz anders, werter Aixbock, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel!
Und wo wir gerade so kuschelig beisammen sind: Wer meint, dass wir absteigen, der wird nach der Saison sehr enttäuscht sein!! Das wird nicht geschehen!
Es geht nicht um Personen, es geht um den 1. FC Köln
Zitat von Fccologne15Diesesmal kein Wasser auf die Mühlen für die vielen Basher, die sich hier herum treiben. Ich habe hier im Stadion einen guten J. Horn gesehen. Und auch einen guten Handwerker. Guirassy war auch nicht der schlechteste Mann auf dem Platz. Ich frage mich nur, wer diese Spieler verpflichtet hat?? Und wer jetzt hier von einem Schmadtke Impuls spricht, sollte sich mal hinterfragen.
Meine Güte, war das schön. Bei Halbzeit haben wir noch gedacht, kann ja immer noch in die Hose gehen. Nur nicht zu früh freuen. Nach dem 3:0 gabs kein halten mehr. Geht also doch noch.
Guirassy fand ich richtig gut, die Abwehr stand sicher(Maroh!!!!) und Özcan und Jojic haben ziemlich viele Zweikämpfe gewonnen. Berlin war richtig schön scheisse, alles in allem ein sehr schöner Abend.
Beste Szene war die nach dem 1:0, hoffentlich sammeln wir noch ein paar Punkte bis Weihnachten. Verdient hätte es Mannschaft und Trainer allemal.
Habe vom brüllen Hals- und Kopfschmerzen, bin aber überglücklich. Hey - ich habe mich morgen mit einem ganzen Stall voller Hertha-Fans auseinanderzusetzen, aber ich werde es geniiiiießen! Ich klinke mich wieder aus, habe Besuch aus Köln. Dennoch, so viel Zeit muss sein, ein herzliches Dankeschön an unseren Fight-Club für einen wundervollen Abend im Berliner Olympiastadion!!!
Gruß Joker
Dir als Neu-Berliner, lieber Joker, dankeschön! Ich will garnicht wissen, wie Du das hingekriegt hast, aber Hut ab!
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Gruß Joker
Am besten gibts Du schon mal Deine Tipps ab, bevor Du es freudetrunken wieder vergisst