Sehr geiler Abend! Bin keiner der den Sieg zu hoch hängt, aber sieht eine Manschaft die nicht will so aus?! Dies zählt auch für die ganze bisherige Saison! Letzte Saison hatten wir erfolg und er trug uns durch diese! Jetzt Fehlte dieser und es läuft halt nicht! Hoffe das die letzten drei Spiele (und ja Lev war auch nicht schlecht)uns jetzt weiter helfen! Gut N8 LG
@GaryLineker
Football is a simple game. 22 men chase a ball around for 90 minutes. Podolski kicks it really hard and Germany win....again.
Zitat von sauerlandDie Mannschaft hat sich trotz aller Rückschläge in keinem Spiel aufgegeben. Das gibt mir die Gewissheit, dass wir nicht absteigen. Heute wieder (obwohl in 2 Situationen auch FÜR uns entschieden wurde), nach falschen Schirientscheidungen, kurz geschüttelt und weiter gespielt. Das Foul an Bittencourt, ob nun letzter Mann oder nicht, war rot. Von hinten die Beine weggezogen, ist klar eine rote Karte. In der ersten Halbzeit auch so eine Entscheidung, die mit Rot für den Gegner entschieden werden musste. Die Mannschaft steckt das weg. Ich bin überzeugt, wir steigen NICHT ab.
Leider seh ich das nicht so. Sagen wir besser, wenn 3er gegen Hheim könnte ich Dir ein kleines bisschen näher kommen. Aber der 3er ist eigentlich Pflicht. Heute das könnte uns allerdings am WE helfen. Hoffentlich ist unsre neue schwarze Perle fit
Natürlich haben wir noch eine Menge Arbeit vor uns. Aber mich freut es auch, dass wir spielerisch zugelegt haben. Die Fehlpassquote ist nicht mehr so hoch, das macht mir Hoffnung. Nobby, darüber wirst du wohl lachen, aber ich traue Jojic noch einiges zu. Glaube mir, wir steigen nicht ab.
Bezüglich Spiel in Verbindung mit Forum: 2 Doofe, ein Gedanke wobei ich mich nach dem Guirassy-Freistoß nicht zurückhalten konnte....
Zum Freistoß: Wie du und Nobby war ich auch „sicher“. Und ich hab zu meinem Nebenmann gesagt: „Endlich schießt der mal einen! Hat der nicht in der Vorbereitung auch gute Freistöße getreten?“ Das passte heute alles
Bezüglich Spiel in Verbindung mit Forum: 2 Doofe, ein Gedanke wobei ich mich nach dem Guirassy-Freistoß nicht zurückhalten konnte....
Zum Freistoß: Wie du und Nobby war ich auch „sicher“. Und ich hab zu meinem Nebenmann gesagt: „Endlich schießt der mal einen! Hat der nicht in der Vorbereitung auch gute Freistöße getreten?“ Das passte heute alles
Ich hatte es auch im Gefühl, dass er den macht. Der strotzt im Moment vor Selbstbewusstsein. Wie er in der ersten Hälfet an der Eckfahne kurz vor der Auslinie gegen zwei Belo-Russen den Ball gesichert hat, das war schon großartig anzusehen. Auch sein Hackentrick in der zweiten Halbzeit. Das gefällt wir sowieso an Guirassy: Der versucht auch die anderen einzusetzen.
Es passt aber auch leider wieder zum FC, dass er sich natürlich verletzt, jetzt wo er langsam einen Lauf kriegt.
Geile Show heute Abend, Deine Posts stellt sogar die Streitereien von mir und Droppy in den Schatten.
Das Lesen des Matchbirds hat mir zudem gezeigt, dass meine Entscheidung, das Spiel ohne Forum zu verfolgen, nicht so schlecht war. Ich hätte mich nur unnötig aufgeregt und weniger Freude am Sieg empfunden.
Offensiv scheinen wir wieder einigermaßen konkurrenzfähig zu sein. Aber unsere Abwehr macht mir zunehmend Sorgen. Mit so ner Defensiv-Leistung gegen die Hoppis müssen dann wohl wieder 5 Tore her, um zu gewinnen.
Schön dass Bittencourt (bester Mann) und Osako wieder Selbstvertrauen tanken konnten. Sehr gut auch die Leistung von Özcan und Guirassy. Hoffentlich ist er nicht schlimmer verletzt, wäre schade, wo er gerade ins Rollen kommt. Beim Freistoß war ich mir sicher, dass er trifft. Er hat doch in nem Testspiel auch mal so ein Ding in den Winkel gezimmert. Der kann das jedenfalls besser, als Rausch, der nach ziemlich schwacher erster Hälfte auch besser wurde. Standards sollten endlich andere Spieler ausführen.
Ich habe gedacht, du wärst heute im Stadion? EL Spiel lässt man sich doch nicht entgehen, wenn man nicht weiß, wann das jemals, nochmal passiert.
Geile Show heute Abend, Deine Posts stellt sogar die Streitereien von mir und Droppy in den Schatten.
Das Lesen des Matchbirds hat mir zudem gezeigt, dass meine Entscheidung, das Spiel ohne Forum zu verfolgen, nicht so schlecht war. Ich hätte mich nur unnötig aufgeregt und weniger Freude am Sieg empfunden.
Offensiv scheinen wir wieder einigermaßen konkurrenzfähig zu sein. Aber unsere Abwehr macht mir zunehmend Sorgen. Mit so ner Defensiv-Leistung gegen die Hoppis müssen dann wohl wieder 5 Tore her, um zu gewinnen.
Schön dass Bittencourt (bester Mann) und Osako wieder Selbstvertrauen tanken konnten. Sehr gut auch die Leistung von Özcan und Guirassy. Hoffentlich ist er nicht schlimmer verletzt, wäre schade, wo er gerade ins Rollen kommt. Beim Freistoß war ich mir sicher, dass er trifft. Er hat doch in nem Testspiel auch mal so ein Ding in den Winkel gezimmert. Der kann das jedenfalls besser, als Rausch, der nach ziemlich schwacher erster Hälfte auch besser wurde. Standards sollten endlich andere Spieler ausführen.
Ich habe gedacht, du wärst heute im Stadion? EL Spiel lässt man sich doch nicht entgehen, wenn man nicht weiß, wann das jemals, nochmal passiert.
Mein Sohnemann konnte nicht mit wegen der Arbeit, da habe ich halt auch verzichtet, die Karten sind wir ja los geworden. Nun bin ich am Überlegen, ob ich gegen Arsenal nicht auch besser daheim bleiben sollte...
Guirassy? Da muss ich nach den heutigen Posts hier auch etwas schmunzeln. Wie wurde dieser noch so junge Spieler, bei seinen ersten Einsätzen in der neuen Saison hier schon nieder geschrieben. Der kann kein Fußball spielen, usw.
Ich wünsche ihm von Herzen, dass er nicht schlimm verletzt ist und beim nächsten BL Spiel wieder dabei sein kann.
Mein Sohnemann konnte nicht mit wegen der Arbeit, da habe ich halt auch verzichtet, die Karten sind wir ja los geworden. Nun bin ich am Überlegen, ob ich gegen Arsenal nicht auch besser daheim bleiben sollte...
Nö, nicht dein ernst?
Die schießen doch mindestens zwei Tore mehr, wenn du mit deinem Sohn da bist. Ergo, die hätten heute auch 7:2 gewinnen können, wärst du da gewesen..... :D
Die schießen doch mindestens zwei Tore mehr, wenn du mit deinem Sohn da bist. Ergo, die hätten heute auch 7:2 gewinnen können, wärst du da gewesen..... :D
Na, dann werde ich mich mal um nen Mitfahrer kümmern, denn gegen Arsenal muss er leider auch passen. Aber damit werde ich kaum Probleme bekommen, wahrscheinlich könnte ich nen Bus voll machen.
Na, das war ja mal Balsam auf unsere angeschlagene Fc Seele...Geiler Kick, hatte irgendwie was von nem Pokalspiel und nicht so sehr "league". 5 Tore in EINEM Spiel, wer hätte darauf gewettet....
Was das team an Willen, Leidenschaft und Kampf abruft zeigt, wie mehrfach hier schon geschrieben, das es in der Mannschaft stimmt. Die wollen. Jedes mal.
Was mich trotz dem geilem Abend nicht ganz so positiv sein lässt. So wire heute kannst du in der BuLi nicht spielen. Das war zum Teil wieder volgelwild, die Abwehr mit Hammer Fehlern (0:1 als nur ein Beispiel). Direkt nach Toren von uns Phasen, wo wir komplette Aussetzerphasen hatten...
Aber wollen wir mal hoffen, das sie für Sonntag die VIELEN positiven Aspekte (Özcan, Zoller, Guirassy, Bittencourt und Osako) mitnehmen, und die Abwehrfehler abstellen.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von loddarNa, das war ja mal Balsam auf unsere angeschlagene Fc Seele...Geiler Kick, hatte irgendwie was von nem Pokalspiel und nicht so sehr "league". 5 Tore in EINEM Spiel, wer hätte darauf gewettet....
Was das team an Willen, Leidenschaft und Kampf abruft zeigt, wie mehrfach hier schon geschrieben, das es in der Mannschaft stimmt. Die wollen. Jedes mal.
Was mich trotz dem geilem Abend nicht ganz so positiv sein lässt. So wire heute kannst du in der BuLi nicht spielen. Das war zum Teil wieder volgelwild, die Abwehr mit Hammer Fehlern (0:1 als nur ein Beispiel). Direkt nach Toren von uns Phasen, wo wir komplette Aussetzerphasen hatten...
Aber wollen wir mal hoffen, das sie für Sonntag die VIELEN positiven Aspekte (Zoller, Guirassy, Bittencourt und Osako) mitnehmen, und die Abwehrfehler abstellen.
Na ja, hoffen lässt ja immer, dass man sich dem Spiel seines Gegners anpasst. Also, die letzten Spiel in der BL waren ja auch nicht schlecht.
Zitat von SanneGuirassy? Da muss ich nach den heutigen Posts hier auch etwas schmunzeln. Wie wurde dieser noch so junge Spieler, bei seinen ersten Einsätzen in der neuen Saison hier schon nieder geschrieben. Der kann kein Fußball spielen, usw.
Ich wünsche ihm von Herzen, dass er nicht schlimm verletzt ist und beim nächsten BL Spiel wieder dabei sein kann.
Mir hat der eigentlich von Anfang an gefallen. War noch etwas hölzern, als er hier aufschlug. Kein Wunder bei der langen Verletzung. Mir gefällt seine Einstellung. Der hat sich nie hängengelassen und packt jetzt seine Chance beherzt beim Schopf.
Schade, dass Salih heute ein Tor verwehrt geblieben ist. Der hat ein großes Spiel gemacht. Er nimmt immer mehr die Zügel in die Hand. Ich glaube inzwischen nicht, dass es klug wäre Salih einen anderen Mittelfeldstrategen vor die Nase zu setzen. Wir sollten auf sein Können vertrauen, der gilt nicht umsonst als eins der größten Talente in Deutschland.
Huch. 5:2 gewonnen. Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt 5 Tore gesehen habe. Vom FC. Live. Im Stadion. Das war am Ende ein Lebenszeichen. Aber trotzdem.... und eines vorweg. Ja, ich freue mich mich über 5 Tore und den Sieg. Mit Osako kam dann wieder so etwas wie Offensivspiel. Das war davor nur in den ersten 20 Minuten in Ansätzen vorhanden. Dazwischen habe ich einen erschreckend schwachen, hilflosen und überforderten FC gesehen wo man sich Sorgen machen musste, wie die am Sonntag gegen Hoffenheim Punkte für den Klassenerhalt bekommen sollten.
So, jetzt hoffe ich das war so etwas wie die Zündung und kein Strohfeuer. Darauf aufbauen und Punkte sammeln. Bei aller Freude über den Sieg. Nicht abheben, den Sieg richtig einschätzen und auch in der Liga anfangen.
Zitat von tap-rsHuch. 5:2 gewonnen. Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt 5 Tore gesehen habe. Vom FC. Live. Im Stadion. Das war am Ende ein Lebenszeichen. Aber trotzdem.... und eines vorweg. Ja, ich freue mich mich über 5 Tore und den Sieg. Mit Osako kam dann wieder so etwas wie Offensivspiel. Das war davor nur in den ersten 20 Minuten in Ansätzen vorhanden. Dazwischen habe ich einen erschreckend schwachen, hilflosen und überforderten FC gesehen wo man sich Sorgen machen musste, wie die am Sonntag gegen Hoffenheim Punkte für den Klassenerhalt bekommen sollten.
So, jetzt hoffe ich das war so etwas wie die Zündung und kein Strohfeuer. Darauf aufbauen und Punkte sammeln. Bei aller Freude über den Sieg. Nicht abheben, den Sieg richtig einschätzen und auch in der Liga anfangen.
Zitat von SanneGuirassy? Da muss ich nach den heutigen Posts hier auch etwas schmunzeln. Wie wurde dieser noch so junge Spieler, bei seinen ersten Einsätzen in der neuen Saison hier schon nieder geschrieben. Der kann kein Fußball spielen, usw.
Mir hat der eigentlich von Anfang an gefallen. War noch etwas hölzern, als er hier aufschlug. Kein Wunder bei der langen Verletzung. Mir gefällt seine Einstellung. Der hat sich nie hängengelassen und packt jetzt seine Chance beherzt beim Schopf.
Schade, dass Salih heute ein Tor verwehrt geblieben ist. Der hat ein großes Spiel gemacht. Er nimmt immer mehr die Zügel in die Hand. Ich glaube inzwischen nicht, dass es klug wäre Salih einen anderen Mittelfeldstrategen vor die Nase zu setzen. Wir sollten auf sein Können vertrauen, der gilt nicht umsonst als eins der größten Talente in Deutschland.
Ja, ist halt nur die Frage, ob er die Chance auch bekommen hätte, hätte sich Cordoba nicht verletzt. Und, für unsere "Jungen" war ich schon immer.
Ich verlasse mich darauf, das PS das auch so sieht......... ;)