Ich scheine dann ja wohl zu denen zu zählen, die gemeint sind. ich bin ja nun kein Waisenkind, was etwas derbere Töne betrifft. Aber ich sehe absolut keinen Sinn darin, eine komplette gegnerische Mannschaft als Arschlöcher/assholes zu bezeichnen. Wenn ich dann als mumu bezeichnet werde, fällt mir dazu nur ein: Besser ne mumu, als ein Atschloch. Und dies auch im übertragenen Sinne.
Jedem Gegner auf dem Schlachtfeld zolle ich vor Beginn Respekt ! Im Laufe des Getümmels können durch Schwalben, etc. natürlich aus denen auch Arschlöcher werden.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
ich denke die asshole sind platzhalter, denn für wirklich lustige namen fehlte wohl der fleiss sich mit dem nächsten gegner zu beschäftigen..... brosinski wär bei mir der bräsige gockel.....so ging der früher immer beim training, wenn er grade nicht lief wie der dicke eiermann......
Zitat von l#sevenPaar Spiele in der BL wollte ich noch live sehen, daher fange ich mal in Mainz an. Bist du da Tango? Die PN ging irgendwie nicht raus.
Meine Aufstellung für den ersten 3er:
Wikinger
Überfordert - Sprachprobleme - Grätsche - Jesus
Talentiert - Rollstuhl
Samba - Schnecke - Fallobst
Candyman
Ab gehts zum Karnevals-Derby. Helau.
Das nennt man schlichtweg (kölsch-rheinischer) Humor!
Daher hätte es des Hinweises auf Karneval und Helau (siehe Auch das erschütternde Lied von Carolin Kebekus und die Beer Bitches) auch nicht mehr gebraucht. Dafür schreibe ich dir aber einen besonders dicken Sympathiepunkt an.
Ich denke nicht, dass über Rauschs Defensiv-Verhalten gemotzt wird....ICH finde, in der Beziehung haben wir auf AV keinen Besseren
Naja, Hector ist schon min. 2-3 Klassen besser. Aber richtig, größtenteils gehts (zumindest mir) um die unfassbaren Fehlpässe, "Flanken" und die sogenannten Freistöße.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich denke nicht, dass über Rauschs Defensiv-Verhalten gemotzt wird....ICH finde, in der Beziehung haben wir auf AV keinen Besseren
Naja, Hector ist schon min. 2-3 Klassen besser. Aber richtig, größtenteils gehts (zumindest mir) um die unfassbaren Fehlpässe, "Flanken" und die sogenannten Freistöße.
Hector führe ich zur Zeit nicht als linken Verteidiger.....
Solange solch erlauchten Erkenntnisse in Köln die Oberhand behalten,ist der Glaube an einen Sieg des FC völlig aus der Luft gegriffen.
Sagen wir mal so. Rausch hätte hervorragend in eine 60iger oder 70iger Mannschaft gepasst. Rackert und kämpft wie einst Berti Vogts. Aber was den Spielaufbau und Standards betrifft, wäre er in Liga 3 besser aufgehoben. Das er russischer Nationalspieler ist sei ihm gegönnt
Solange solch erlauchten Erkenntnisse in Köln die Oberhand behalten,ist der Glaube an einen Sieg des FC völlig aus der Luft gegriffen.
Sagen wir mal so. Rausch hätte hervorragend in eine 60iger oder 70iger Mannschaft gepasst. Rackert und kämpft wie einst Berti Vogts. Aber was den Spielaufbau und Standards betrifft, wäre er in Liga 3 besser aufgehoben. Das er russischer Nationalspieler ist sei ihm gegönnt
Möglicherweise hat das Schlitzohr Schmadtke ja gerade unter dem Gesichtspunkt den Vertrag von Rausch vorzeitig verlängert, dass die Putin-Liga auf ihn durch seine Einsätze in der Nationalelf aufmerksam wird, und ihn gerne verpflichten können würde und wegen der noch langen Vertragslaufzeit eine viel höhere Ablösesumme vom Effzeh aus dem Gazpromland gefordert und auch erhalten werden kann.
Hector führe ich zur Zeit nicht als linken Verteidiger.....
Dennoch bleibt es dabei:
Hector ist als LV um mindestens zwei Klassen besser als Rausch!
Okay,du willst ne Antwort,also sollst du eine kriegen:Auch wenns dir nicht passt,auch Horn ist besser.Ich weiss,aber der Trainer.........Ich sag dir was......der hat nicht mehr alle Latten am Zaun.Lass den Horn mal 7-8 Spiele hintereinander spielen,dann wirst selbst du den Unterschied sehen.Aber mal rein mal raus...alles kappes und kann nix werden.Gut tguck ich mir einen an ,der läuft...so was schimpft sich dann Erstliga-Fussball,denn alles andere als laufen,bereitet beim Zusehen körperliche Qualen.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemOkay,du willst ne Antwort,also sollst du eine kriegen:Auch wenns dir nicht passt,auch Horn ist besser.Ich weiss,aber der Trainer.........Ich sag dir was......der hat nicht mehr alle Latten am Zaun.Lass den Horn mal 7-8 Spiele hintereinander spielen,dann wirst selbst du den Unterschied sehen.Aber mal rein mal raus...alles kappes und kann nix werden.Gut tguck ich mir einen an ,der läuft...so was schimpft sich dann Erstliga-Fussball,denn alles andere als laufen,bereitet beim Zusehen körperliche Qualen.
Nicht, dass wir uns missverstehen, das mit Horn glaube ich auch. Ich würde den gern viel öfter oder immer spielen sehen. Nur kann ich es bei ihm halt noch nicht mit Sicherheit sagen
Nicht mit Sicherheit ja,kannst du das denn bei Rausch mit Sicherheit sagen...diese Freistösse,diese Ecken,diese genialen Abspiele,diese Härte im Zweikampf all das kannst du mit Sicherheit sagen? Nicht wirklich oder?Also ein Restrisiko bleibt,aber ich will was ,was nach Fussball ausschaut und nicht nach Marathonlauf.Und ich glaube,da kommen wir wieder auf einen Nenner.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemNicht mit Sicherheit ja,kannst du das denn bei Rausch mit Sicherheit sagen...diese Freistösse,diese Ecken,diese genialen Abspiele,diese Härte im Zweikampf all das kannst du mit Sicherheit sagen? Nicht wirklich oder?Also ein Restrisiko bleibt,aber ich will was ,was nach Fussball ausschaut und nicht nach Marathonlauf.Und ich glaube,da kommen wir wieder auf einen Nenner.
Methusalem, deine Abneigung gegen Rauschs fußballerische Fähigkeiten will ich dir gar nicht nehmen, aber man sollte sich doch ANSATZWEISE am Ursprungs-Kommentar des Themas orientieren. Jemand Job eine Defensiv-Aktion von Rausch hervor und ich sagte daraufhin, dass sein DEFENSIV-VERHALTEN nicht das Problem ist. Ich weiß nicht, warum da jetzt wieder seine Freistöße, Pässe usw. ins Spiel kommen?! Ich habe das mit keinem Wort erwähnt, sondern NUR seine gute Defensiv-Arbeit. Jeder weiß, dass er die Probleme hat, die er hat. Aber es war schlicht und ergreifend an dieser Stelle absolut NULL das Thema
Wenn der Bruder Johannes so gut wäre, hätte er doch längst den spielerischen Nichtskönner Rausch verdrängt. Glaube kaum, dass der Stöger den Horn nicht leiden kann und ihn deshalb nicht so oft spielen lässt. Wer sich im Training nicht anbietet, spielt halt nicht oder nur im Notfall.
Zitat von Kölsche OstfrieseWenn der Bruder Johannes so gut wäre, hätte er doch längst den spielerischen Nichtskönner Rausch verdrängt. Glaube kaum, dass der Stöger den Horn nicht leiden kann und ihn deshalb nicht so oft spielen lässt. Wer sich im Training nicht anbietet, spielt halt nicht oder nur im Notfall.
Sehe ich ganz genau so. Dass Horn in der Offensive besser ist, sieht man sofort. Aber das Kerngeschäft eines AV ist nun mal die Abwehrarbeit. Und in dieser Sache hat Horn sehr viel mehr Defizite als Rausch. Das war in seinen bisherigen Einsätzen auch so zu erkennen.
Zitat von Kölsche OstfrieseWenn der Bruder Johannes so gut wäre, hätte er doch längst den spielerischen Nichtskönner Rausch verdrängt. Glaube kaum, dass der Stöger den Horn nicht leiden kann und ihn deshalb nicht so oft spielen lässt. Wer sich im Training nicht anbietet, spielt halt nicht oder nur im Notfall.
Ist das mit der Nichtanbietung im Training nur eine Vermutung von dir oder dein Urteil aufgrund eigener Beobachtungen?