Geile Eröffnung Spätestens nach dem dritten „Namen“ musste ich an „Werner-Beinhart“ denken und das Spiel Südabravub gg. Holzwein Kiel
Wie auch immer: 3 Punkte müssen her und Mere darf hoffentlich zeigen, dass er gut Fußball spielen kann. Guirassy darf gerne auch netzen und Cordoba als Einwechselspieler beim alten Club kommt auch gut.
Zitat von l#sevenPaar Spiele in der BL wollte ich noch live sehen, daher fange ich mal in Mainz an. Bist du da Tango? Die PN ging irgendwie nicht raus.
Meine Aufstellung für den ersten 3er:
Wikinger
Überfordert - Sprachprobleme - Grätsche - Jesus
Talentiert - Rollstuhl
Samba - Schnecke - Fallobst
Candyman
Ab gehts zum Karnevals-Derby. Helau.
genitalisch
dazu passt dann leider der Tipp nicht, aber immerhin zum Wetter. 00
Supergeile Aufstellung. So könnte das was werden...
Die Aufstellung von Mainz steht auch schon fest: Anus Arschloch - Asshole - Arschloch - Asshole
Arschloch - Asshole
Arschloch - Asshole -Arschloch
Arschloch
Spieler als A - löcher zu betiteln finde ich sowas von unterirdisch. Das hat wohl nix mehr mit dem sportlichen Gedanken zu tun, sondern ist in meinen Augen primitiv. Sorry das mußte mal raus!
Zitat von shiwawaSpieler als A - löcher zu betiteln finde ich sowas von unterirdisch. Das hat wohl nix mehr mit dem sportlichen Gedanken zu tun, sondern ist in meinen Augen primitiv. Sorry das mußte mal raus!
Zitat von shiwawaSpieler als A - löcher zu betiteln finde ich sowas von unterirdisch. Das hat wohl nix mehr mit dem sportlichen Gedanken zu tun, sondern ist in meinen Augen primitiv. Sorry das mußte mal raus!
Recht hast Du!
Und lustig ist es auch nicht.
Komisch das sich noch keiner über die FC Aufstellung aufgeregt hat: Sprachprobleme, Rollstuhl, Fallobst.....
Recht hast Du!
Komisch das sich noch keiner über die FC Aufstellung aufgeregt hat: Sprachprobleme, Rollstuhl, Fallobst.....
Hmm, ich rate immer noch wem welche Auszeichnung zukommt. Den Rotbart hab ich erkannt
Recht hast Du!
Fand ich nun auch nicht unbedingt lustig. Allerdings sind das lediglich Überspitzungen zu den aktuellen Spielern. Sprachprobleme steht z. B.wohl für Meré, der noch nicht der deutschen Sprache mächtig ist, Fallobst steht, denke ich, für Osako, der oft am Boden liegt, lediglich Rollstuhl sagt mir da nix. Allerdings ist das alles meiner Meinung nach nicht schlimm, das Verunglimpfen der kompletten Mainzer Mannschaft finde ich da schon sehr viel schlimmer. Du darfst das allerdings durch aus anders sehen.
Recht hast Du!
Fand ich nun auch nicht unbedingt lustig. Allerdings sind das lediglich Überspitzungen zu den aktuellen Spielern. Sprachprobleme steht z. B.wohl für Meré, der noch nicht der deutschen Sprache mächtig ist, Fallobst steht, denke ich, für Osako, der oft am Boden liegt, lediglich Rollstuhl sagt mir da nix. Allerdings ist das alles meiner Meinung nach nicht schlimm, das Verunglimpfen der kompletten Mainzer Mannschaft finde ich da schon sehr viel schlimmer. Du darfst das allerdings durch aus anders sehen.
Habe ich das gesagt ? Finde die Mainz Aufstellung auch nicht amüsant, unsere allerdings auch nicht wirklich
Gib dir mehr Mühe,dann kannst du Mikes Post mit den richtigen Namen daneben mal raushauen!
Hmm, schwierig, aber mit dem Rollstuhl hab ich auch Prob. Ich bin mit meinem Jupp viel schneller als manche Menschen, nur mit dem Flanken hab ich Schwierigkeiten...
Habe ich das gesagt ? Finde die Mainz Aufstellung auch nicht amüsant, unsere allerdings auch nicht wirklich
Bleib doch mal locker, das hab ich doch auch gar nicht behauptet. Ich hab lediglich sagen wollen, dass meine Meinung nicht die einzig richtige ist und dass Du das eben anders sehen kannst.
Bleib doch mal locker, das hab ich doch auch gar nicht behauptet. Ich hab lediglich sagen wollen, dass meine Meinung nicht die einzig richtige ist und dass Du das eben anders sehen kannst.