Zitat von ewertjetzt ist ron dorfer schuld..........
Was soll er schuld sein? Hör zu Ewert,ron dorfer ist nix schuld,aber er kann noch so viele Seite vollpinnen,seine Meinung werde ich niemals teilen,dieses Schön-Wetter-Gequatsche. Wir spielen nächstes Jahr wieder in der 2.Liga,aber Schuld hat in Köln an diesem Desaster niemand.Vielleicht kannst du dich noch daran erinnern,dass ich hier schon vor 2 Jahren gegen Schmadtke gewettert habe.Das ganze gipfelte dann darin,dass du mich gefragt hast,ob der mir mal eine Frau ausgespannt hätte. Nun das Ergebnis ist bekannt. Und jetzt noch was obendrauf.Dieser Schmadtke ging ja immer fuer drei Wochen während der besten Transferphase in Urlaub,angeblich ja mit Handy,damit er auch immer erreichbar war. Bloss verwechselte er erreichbar sein mit jemanden erreichen.Er hätte besser versucht,wechselwillige Spieler zu erreichen, anstatt auf deren Anruf zu warten.Als er dann aus dem Urlaub zurückkehrte,war der Transfermarkt komischerweise wie leergefegt,ein Schelm der Böses dabeidenkt.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Was soll er schuld sein? Hör zu Ewert,ron dorfer ist nix schuld,aber er kann noch so viele Seite vollpinnen,seine Meinung werde ich niemals teilen,dieses Schön-Wetter-Gequatsche. Wir spielen nächstes Jahr wieder in der 2.Liga,aber Schuld hat in Köln an diesem Desaster niemand.Vielleicht kannst du dich noch daran erinnern,dass ich hier schon vor 2 Jahren gegen Schmadtke gewettert habe.Das ganze gipfelte dann darin,dass du mich gefragt hast,ob der mir mal eine Frau ausgespannt hätte. Nun das Ergebnis ist bekannt. Und jetzt noch was obendrauf.Dieser Schmadtke ging ja immer fuer drei Wochen während der besten Transferphase in Urlaub,angeblich ja mit Handy,damit er auch immer erreichbar war. Bloss verwechselte er erreichbar sein mit jemanden erreichen.Er hätte besser versucht,wechselwillige Spieler zu erreichen, anstatt auf deren Anruf zu warten.Als er dann aus dem Urlaub zurückkehrte,war der Transfermarkt komischerweise wie leergefegt,ein Schelm der Böses dabeidenkt.
Mir ist das nicht bekannt.
Hat er denn?
Neugierig bist du auch noch!
Und jetzt noch was obendrauf.Dieser Schmadtke ging ja immer fuer drei Wochen während der besten Transferphase in Urlaub,angeblich ja mit Handy,damit er auch immer erreichbar war. Bloss verwechselte er erreichbar sein mit jemanden erreichen.Er hätte besser versucht,wechselwillige Spieler zu erreichen, anstatt auf deren Anruf zu warten.Als er dann aus dem Urlaub zurückkehrte,war der Transfermarkt komischerweise wie leergefegt,ein Schelm der Böses dabeidenkt.
Ja, daran erinnere ich mich auch noch. Neulich wunderte ich mich, daß das noch niemand aufs Tapet gebracht hat. Da hatte ich wohl die Rechnung ohne Methusalem gemacht.
Mir ist das nicht bekannt.
Hat er denn?
Neugierig bist du auch noch!
neugierig bin ich auch......... eines tages schwubbert da was hoch und alle sagen dann....boh...dafür hat methusalix aber gut im griff gehabt...
Da schwubbert nix hoch!Das war eine spasshafte Bemerkung auf meine Attacken hin gegen Schmadtke,die in einer nicht Enden wollenden Vielzahl auf die Schmadtke-Befürworter einprasselte.
Da konnt er aber nix für. Das war weil in der Karibik scheiss Empfang is...
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Zitat von MacheadIch hab den Überblick verloren; wer ist denn jetzt eigentlich Schuld an allem - der Spieler oder Sportdirektor, der ihn verpflichtet hat?
Ich versuche mal eine Zusammenfassung: Der Sportdirektor trägt die Schuld, der Spieler ist nur Scheisse
Das spare ich mir mir mal, weil ich es im Fußball für bedeutungslos halte. Bei 90% aller Menschen im Fußball kann man das ja sagen, bis die irgendwann gefeuert werden und es dadurch stimmt
Zitat von smokie Ich versuche mal eine Zusammenfassung: Der Sportdirektor trägt die Schuld, der Spieler ist nur Scheisse
Hm, das ist jetzt irgendwie unbefriedigend. Ich plane ein StartUp mit Voodoo-Puppen. Was soll ich denn jetzt auf die Dinger drauf schreiben? Ich sitze hier immer noch auf einem ganzen Karton Breckos.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von smokie Ich versuche mal eine Zusammenfassung: Der Sportdirektor trägt die Schuld, der Spieler ist nur Scheisse
Hm, das ist jetzt irgendwie unbefriedigend. Ich plane ein StartUp mit Voodoo-Puppen. Was soll ich denn jetzt auf die Dinger drauf schreiben? Ich sitze hier immer noch auf einem ganzen Karton Breckos.
Du meine Güte, das kann doch nicht so schwer sein: Geh zu Höhle der Löwen und gewinne Methusalem als Investor
Zitat von MacheadIch hab den Überblick verloren; wer ist denn jetzt eigentlich Schuld an allem - der Spieler oder Sportdirektor, der ihn verpflichtet hat?
die fans mit dem schlechten karma und rausch..... schmadtke auch noch, hennes vlll....als prachtbock gestartet, jetzt muss er vor dem metzger zittern.....das d2 netz in der karibik und der plastikrasen....spinner und die wilde horde und der europaaaapokal.
Jungs, so funktioniert die Welt. Die einen haben es schon immer kommen gesehen, die anderen können immer alles erklären. Und dann wäre noch ich - ich sehe alles kommen und kann alles erklären.
P.S.: Mir ist der Zusammenhang zum Mainz-Spiel flöten gegangen, aber ich möchte auch nur kurz erklären => Methusalem hat im Ansatz Recht. Was für abstrusen Erklärungen "Kritiker" über das Tun bzw. Nicht-Tun von Schmadtke & Co. hier lesen mussten, kann man unter intellektuelle Vergewaltigung verbuchen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
na ja, vor dem absatz könnte ich dir aufmunternd zurufen, schreib mehr, dann sind wir schneller schlau, nach dem absatz bietet sich die überlegung an, schiesst er sich grad ins knie..... jaha ich weiss, die löwen.
Himmel Herr Gott, geht mir dieses Koka gebashe quer durch alle Tröds auf den SACK! Habe eigentlich Hoden aus Kruppstahl und Nerven wie Stahlseile, jedoch geht mir da langsam die Hutschnur hoch!
Der Typ gibt in jedem Spiel Vollgas, Abwinken und Motzen sind Fremdwörter, der macht defensiv die linke Außenbahn dicht, wenn Leo vorne rumwirbelt.
Einzig in Sachen Standarts bin ich bei den Motzkis, die sind echt Beschissen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
hätte ich für dich den jolly joker setzen müssen...... da ist er, ich find koka geil, mir ist auch egal was er für standarts schiesst. er kann wohl kaum etwas dafür, dass wir offensichtlich keine besseren haben. vielleicht gehst du mal schön kacken, brauchst aber nicht unbedingt wieder dein ergebnis hier einstellen......jetzt gehts mir besser würde ich als wohltuend ausreichend bewerten.....
Rausch hat alle DFB-Juniorenteams durchlaufen und mittlerweile 241 Bundesligaspiele auf dem Buckel. Seit kurzem darf er auch für Rußland spielen. Dass manche in ihm einen Zweitligakicker sehen, kann ich nicht nachvollziehen. Rausch ist keine Granate, aber ein solider Erstligaspieler!