Zitat von joergiTipps gegen Grippe, siehe Wintertransfer Tröd! Heute zählen nicht unsere Grippe Wehwechen, hätte ich solche meinem Opa vor geheult, Ernte wäre eine Backpfeife gewesen. Dazu wäre ein stundenlanger Vortrag über die damalige Ostfront gekommen, jammern ist nicht angesagt und beweist Schwäche!
Daher ist geheule über Verletzungspech und Videobeweis heute nicht angebracht. Auf ins Gefecht mit allem was wir noch haben, das alte Feldgeschütz der Gunners ist doch ein Witz. Hoffe heute wird aus Guirassy eine Panzerhaubitze, Ozako wird zum Samurai, Lehmann wird "geschont" und Özcan wird zum Feldmarschall. Und ja, unser Spanier sollte sich mal an Kriegs Gallionen um 1500 erinnern, die haben damals Angst und Schrecken verbreitet.
Lasst uns die Inselaffen vernichtet auf deren Eiland zurück treiben, jetzt oder nie, auf in die Schlacht!
Zitat von joergiIch mache mir jetzt auch mal so n Rum mit Tee und Zitronengedöns.....bin zwar nicht krank aber auf in den Kampf . Ma_koo......bitte bitte einen Stream
Fussballstream.net Läuft aber erst 5 Minuten vor dem Spiel! Kannste dann auswählen, ob Du Englischen, deutschen oder Klingonischen Kommentar willst
Zitat von Sleazy23Dankeschön
Zitat von Sleazy23
Nicht dafür! Aber irgendwas läuft bei Dir beim Zitieren falsch
Zitat von joergiTipps gegen Grippe, siehe Wintertransfer Tröd! Heute zählen nicht unsere Grippe Wehwechen, hätte ich solche meinem Opa vor geheult, Ernte wäre eine Backpfeife gewesen. Dazu wäre ein stundenlanger Vortrag über die damalige Ostfront gekommen, jammern ist nicht angesagt und beweist Schwäche!
Daher ist geheule über Verletzungspech und Videobeweis heute nicht angebracht. Auf ins Gefecht mit allem was wir noch haben, das alte Feldgeschütz der Gunners ist doch ein Witz. Hoffe heute wird aus Guirassy eine Panzerhaubitze, Ozako wird zum Samurai, Lehmann wird "geschont" und Özcan wird zum Feldmarschall. Und ja, unser Spanier sollte sich mal an Kriegs Gallionen um 1500 erinnern, die haben damals Angst und Schrecken verbreitet.
Lasst uns die Inselaffen vernichtet auf deren Eiland zurück treiben, jetzt oder nie, auf in die Schlacht!
Zitat von joergiIch mache mir jetzt auch mal so n Rum mit Tee und Zitronengedöns.....bin zwar nicht krank aber auf in den Kampf . Ma_koo......bitte bitte einen Stream
Fussballstream.net Läuft aber erst 5 Minuten vor dem Spiel! Kannste dann auswählen, ob Du Englischen, deutschen oder Klingonischen Kommentar willst
Zitat von Sleazy23Dankeschön
Zitat von Sleazy23
Nicht dafür! Aber irgendwas läuft bei Dir beim Zitieren falsch
Zitat von Sleazy23Ja ich weiß auch nicht entweder bin ich zu blöd oder zu aufgeregt gerade.
Wenn ich unser Umschaltspiel mit dem von RB Leipzig vergleiche, weiß ich nicht ob ich heulen oder kotzen soll.
Und langsam sollte man auch mal das Training oder die Trainingsstätten genauer unter die Lupe nehmen. So viele langwierige Verletzungen sind weit ab jeder Normalität. Gute Besserung, Maroh!
Glückliches 0:0 zur Pause, erinnert mich eher an ein Freundschaftsspiel. Die Londoner kombinieren sich durch unser Mittelfeld ohne Feindkontakt. Der FC ist klar unterlegen und Offensiv findet er kaum statt. Verletzung von Maroh passt zu unserer Situation. Immer wenn einer unserer Spieler besser ist als der Rest, verletzt er sich. Sollte die 2te Halbzeit keine deutliche Steigerung erfolgen, gewinnt Arsenal unser letztes Heimspiel in der Euroliga ziemlich locker. Zu unserer Ehrenrettung, diese B-Elf aus London würde auch in der Bundesliga oben mitspielen.
Ihr habt alle was an den Augen. Der Effzeh spielt total abgezockt. Den Gegner in Sicherheit wiegen und ein bißchenTickitacka spielen lassen und dann eiskalt zuschlagen.