Zitat von AixbockDie Verletztenmisere wird für einen Zufall langsam unnatürlich. Wer hat noch mal den neuen Rasen legen lassen?Aixbock
Rudi Völler?
Für was die 17 Millionen Flasche ist vom Platz.
Zitat von Don CamilloFür was die 17 Millionen Flasche ist vom Platz.
Warum bringt er nicht Nartey ???????????Will er jetzt die Null halten oder was
Guirassi Kindergartenschuss!
Der Plan ist, erst kurz vor Ende in Führung zu gehen, damit die Gunners nicht mehr zurück schlagen können. Wird schon.
So eine verfluchte Kacke; wenn es “gut“ läuft bei Maroh Muskelfaserriss. Wenn es richtig scheiße ausgeht hat er einen Muskelbündelriss. Ich gehe davon aus, dass für ihn die Hinrunde gelaufen ist. Die Verletzungen kotzen mich an...
Elfer für Köln
Elfer für uns, geil!
TOOOOOORRRRR
Ja,wasfürvein Kullerbälchen und jetzt der erste Elfer für uns in der Saison.Gottseidank gibt's keinen Videobeweis
Der war jetzt strammer 1:0
Zitat von Kölsche OstfrieseJa,wasfürvein Kullerbälchen und jetzt der erste Elfer für uns in der Saison.Gottseidank gibt's keinen Videobeweis
Ich wage die Behauptung, bei Video-Beweis wäre es bei Elfmeter geblieben. Der Kontakt am Fuß war da.
und ich hatte schon Angst, das Rausch schießen wird
Der FC darf (nicht) absteigen...
Sorry , aber was ist der Jojic schlecht !
Zitat von KohlenbockZitat von Kölsche OstfrieseJa,wasfürvein Kullerbälchen und jetzt der erste Elfer für uns in der Saison.Gottseidank gibt's keinen VideobeweisIch wage die Behauptung, bei Video-Beweis wäre es bei Elfmeter geblieben. Der Kontakt am Fuß war da.
Sagst Du!
klar,aber wir wissen doch wie es bisher mit dem VB lief, oder?
Zitat von Kölsche OstfrieseZitat von KohlenbockZitat von Kölsche OstfrieseJa,wasfürvein Kullerbälchen und jetzt der erste Elfer für uns in der Saison.Gottseidank gibt's keinen VideobeweisIch wage die Behauptung, bei Video-Beweis wäre es bei Elfmeter geblieben. Der Kontakt am Fuß war da.klar,aber wir wissen doch wie es bisher mit dem VB lief, oder?
Auch wieder wahr.
Lehmann kommt, warum? Das geht in die Hose!
Lehmann für Osako, ich glaub ich spinne
Lehmann soll wohl hinten helfen auszuputzen, aber ich glaub dass ist zu früh!
Zitat von shiwawaLehmann für Osako, ich glaub ich spinne
Olkowski für Cordoba und Lehmann fürOsako Ich war ja bis zum Mainz Spiel ein absoluter Stöger befürworter
Ein echter Stöger-Wechsel. Das ist schon oft schiefgegangen.Aixbock
Oh Gott,beide Hörner.Jannes Horn wohl raus
Zitat von meinfcZitat von shiwawaLehmann für Osako, ich glaub ich spinneOlkowski für Cordoba und Lehmann fürOsako Ich war ja bis zum Mainz Spiel ein absoluter Stöger befürworter
Wen hättest du denn lieber für den augenscheinlich total fertigen Cordoba gehabt auf der Aussenbahn? Komm hau raus
Wir liegen in Führung und gehen auf dem Zahnfleisch. Wen hättest Du bei Blick auf die Bank gebracht?