Zitat von Hau rein is TangoWir verlieren nicht und wenn wir jetzt noch eins fangen haben wir die gleiche Situation wie bei einem Sieg Endspiel in Belgrad
Nun reicht wahrscheinlich ein Punkt in Belgrad. Schön, dass wir auf jeden Fall mehr Punkte in Europa geholt haben, als der BvB.
Die Zeche für diesen heroischen Kampf werden wir allerdings wohl am Sonntag zahlen müssen. Maroh kaputt, J. Horn angeschlagen, mir schwant Böses.
Bei Unentschieden sind wir raus wegen des direkten Vergleich oder?
Zitat von Hau rein is TangoWir verlieren nicht und wenn wir jetzt noch eins fangen haben wir die gleiche Situation wie bei einem Sieg Endspiel in Belgrad
Nun reicht wahrscheinlich ein Punkt in Belgrad. Schön, dass wir auf jeden Fall mehr Punkte in Europa geholt haben, als der BvB.
Die Zeche für diesen heroischen Kampf werden wir allerdings wohl am Sonntag zahlen müssen. Maroh kaputt, J. Horn angeschlagen, mir schwant Böses.
Zitat von RehbockBitte, bitte, bitte, lieber Fußballgott:
Lass durch diesen glücklichen Sieg Selbstvertrauen wachsen, gib den Spielern den Glauben an ihre Fähigkeiten zurück !!!
Das war ja in der ersten HZ nicht mehr anzusehen, jeder hatte nur noch Angst am Ball.
Ohne Videobeweis haben wir eine faire Chance, das zeigen die Poksalwettbewerbe. So einen dreckigen Sieg haben wir uns gewünscht. Also los jetzt gegen Hertha!!!
Rege mich gerade über Scheiß Sky auf , wie schnell da weggeschaltet wird . Hätte die Stimmung gerne noch etwas genossen . Ich glaube , es war extrem laut und das quasi während des ganzen Spiels . Schlechtester Spieler Jojic . Der macht das Spielviel zu langsam . Schade , ich hätte gedacht , dass er sich verbessern würde . Im Saisonfinale war er gut .
Zitat von derpapaMeine Güte, was für ne Aufregung, was für ein Kampf.
Keine Chance, aber gewonnen. Bravo Jungs!
Wir profitierten auch davon, dass Arsenal quasi durch war... dennoch muss man in unserer Situation so ne erfahrene CL Truppe erstmal schlagen. Respekt FC!
Ich freu mich verhalten. Geht noch was gegen die Hertha, wäre das so eine typische Wende. Eigentlich habe ich die ganze Zeit auf die Führung von Arsenal gewartet. In der ersten Halbzeit waren die gefühlt dauernd gefährlich. Die Londoner konnten Ihre Überlegenheit aber nicht nutzen und bis auf 2 Mal war da auch nichts 100%iges. Der FC war im Freundschaftsspiel Modus, vielleicht war das der Kniff. Arsenal konnte doch gar nichts anderes denken, als dass das Spiel ein Selbstläufer wird. Mit einer Aktion stellen wir das Spiel auf den Kopf. Eigentlich unfassbar, heute war der FC das deutlich schlechtere Team. Was sie aber in der 2ten Halbzeit nach der Führung kämpferisch geboten haben, war eines FC würdig. Sieg gegen Arsenal- sehr geil!
Morgen früh wachen die Jungs mit Schmerzen auf, aber eben auch endlich mal wieder mit nem Lächeln, weil sie gewonnen haben. Es ist wichtig, dieses Gefühl nicht zu verlieren...
Hoffentlich können wir es in die Liga übertragen, und endlich diesen ersten verdammten Sieg holen....
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Gegen die Hertha werden wir wohl ohne Abwehr spielen - und die Berliner kommen nicht mit ihrer B-Mannschaft! Ein solche Verletzungsserie ist unfassbar.
Hertha ist raus, Hoffenheim liegt hinten - und der 1. FC Köln hält als abgeschlagener Tabellenletzter der 1. BuLi mit grandiosem Kampf und unter schmerzhaften Verlusten im Europapokal die deutsche Flagge oben.
Das ist irgendwie obszön.
Aber spätestens heute habe ich begriffen, was ein 'dreckiger Sieg' ist. Fühlt sich aber gut an ... :P