Trotz aller Ausfälle: Pizarro sehe ich bei weitem nicht in der Startelf.
Zu überlegen wäre noch, ob Handwerker oder sogar Nartey für Jojic spielen. Mehr Möglichkeiten gibts an sich auch nicht.
(...)
Mach mal neu. Horn fällt aus als IV. Ich kann mich nicht erinnern, eine derart reduzierte Bundesligamannschaft gesehen zu haben wie den 1. FC Köln aktuell. Dazu die aktuelle Situation, die bedrohlicher und schwieriger kaum sein könnte. Optimale Verhältnisse also für Experimente mit 16-Jährigen IV. Oder halt: Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh. Das kann am Sonntag gar nicht gut gehen, das ist für mich eindeutig ein Spiel einer zweitklassigen Mannschaft gegen einen Bundesligisten. Klünter, Olkowski, der zweite IV, Jojic (ist nun wirklich nicht gut drauf), Osako (ist nun wirklich miserabel drauf), Lehmann - all diese Spieler sollten normalerweise nicht spielen. Hertha hat einen Stürmer (Selke), der groß und kopfballstark ist. Wen haben wir, den man gegen ihn spielen lassen kann? Lehmann? Einen 16-Jährigen?
Diese zwölf Spieler fehlen dem FC gegen Hertha Sörensen, Maroh, Heintz, Queiros, Risse, Höger, Bittencourt, Hector, Clemens, Zoller, Cordoba, J. Horn Ich weiß echt nicht wie das am Sonntag klappen soll ? Vielleicht über das Publikum ? Ähnliche Stimmung wie gegen Arsenal und kämpfen bis über die Schmerzgrenze ! Vielleicht wird auch ein neues Talent zum Matchwinner ? Genauso gut kann es anders herum gehen . Ich wage keinen Tipp !
Zitat von fidschiKönnen wir das Spiel nicht ausfallen lassen? Bombendrohung oder so?
Ich versuche mal was positives in der Situation zu finden (wenn das überhaupt geht) - vielleicht kann unsere B-Elf mit Kampf und Siegeswille für eine Überraschung sorgen. Es wäre nicht das 1. mal das eine Rumpftruppe/B-Elf für eine Überraschung gut ist. Also ich mach mal auf Prinzip "Hoffnung" - min. 1 Punkt
Zitat von fidschiKönnen wir das Spiel nicht ausfallen lassen? Bombendrohung oder so?
Ich versuche mal was positives in der Situation zu finden (wenn das überhaupt geht) - vielleicht kann unsere B-Elf mit Kampf und Siegeswille für eine Überraschung sorgen. Es wäre nicht das 1. mal das eine Rumpftruppe/B-Elf für eine Überraschung gut ist. Also ich mach mal auf Prinzip "Hoffnung" - min. 1 Punkt
Zitat von TrudeHerrIch lese hier immer B-Mannschaft. Außer Hector,Heintz und Maroh sind doch nur B Spieler verletzt.
Risse, Bittencourt, Höger, Zoller, Cordoba?
Höger, Zoller und Córdoba sind für mich nicht besser, als die, die wir morgen aufstellen können. Risse ist schon zu lange verletzt, Bittencourt wird wohl eher spielen können. Bittencourt wäre sonst ein Verlust, da gebe ich dir Recht.
Höger, Zoller und Córdoba sind für mich nicht besser, als die, die wir morgen aufstellen können. Risse ist schon zu lange verletzt, Bittencourt wird wohl eher spielen können. Bittencourt wäre sonst ein Verlust, da gebe ich dir Recht.
Höger, Zoller und auch Cordoba sind für mich fraglos besser als die, die wir morgen aufstellen können - wenn sie fit und in Form sind, was sie öfter nicht waren (insb. Cordoba hat sich angeschlagen durch das Arsenal-Spiel geschleppt und wurde ausgepfiffen dafür, dass er nicht mehr konnte; Höger war letzte Saison lange ein sehr starker Spieler und auch Zoller hat seine Qualitäten, die z.B. Osako, den ich sehr schätze, aktuell überhaupt nicht zeigt).
Ein zweiter Aspekt: Aus den verbliebenen letzten 10 oder 12 Profis eine Mannschaft zusammenzustellen mag einfach sein, weil eh klar ist, wer spielt - nur: Du kannst so 0 reagieren auf den Gegner und seine Stärken, auf Schwächen eigener Spieler. Das ist eine massive Verschlechterung, weil jede Wahlmöglichkeit und damit jede Form der Verbesserung fehlt, wenn du 11 aus 12 Profis machst im Verglich zu 11 aus 26, die du zur Auswahl hast.
Höger, Zoller und auch Cordoba sind für mich fraglos besser als die, die wir morgen aufstellen können - wenn sie fit und in Form sind, was sie öfter nicht waren (insb. Cordoba hat sich angeschlagen durch das Arsenal-Spiel geschleppt und wurde ausgepfiffen dafür, dass er nicht mehr konnte; Höger war letzte Saison lange ein sehr starker Spieler und auch Zoller hat seine Qualitäten, die z.B. Osako, den ich sehr schätze, aktuell überhaupt nicht zeigt).
Ein zweiter Aspekt: Aus den verbliebenen letzten 10 oder 12 Profis eine Mannschaft zusammenzustellen mag einfach sein, weil eh klar ist, wer spielt - nur: Du kannst so 0 reagieren auf den Gegner und seine Stärken, auf Schwächen eigener Spieler. Das ist eine massive Verschlechterung, weil jede Wahlmöglichkeit und damit jede Form der Verbesserung fehlt, wenn du 11 aus 12 Profis machst im Verglich zu 11 aus 26, die du zur Auswahl hast.
Du hast natürlich vollkommen Recht, das unsere Optionen durch die vielen Verletzten geringer sind, und wir damit auch im Nachteil sind. Bei Höger bin ich überhaupt nicht deiner Meinung, Özcan ist jetzt schon besser als Höger, vom Talent und Potential ganz zu schweigen. Lehmann ist auch besser, weil konstanter. Ich glaube nicht das Höger(Fit) uns helfen könnte, da schon seit Momaten außer Form. Zoller ist für mich nur auf der 9 eine Option, aber da spielt er fast nie. Cordoba ist bis jetzt vieles schuldig geblieben, hat meiner Meinung noch nicht gezeigt, dass er besser ist als unsere anderen Stürmer. Das er jetzt wieder verletzt ist, hat Stöger mit zu verantworten Das größere Problem könnte morgen unsere Ersatzbank sein. Ich finde unseren Kader 1-20 relativ Ausgeglichen von der Spielstärke. Außnahmen Horn, Heintz und Hector. Herausragender Spieler ist nur Horn.
Ich hoffe auf sintflutartige Regenfälle und Spielausfall. Das Stöger meint, er kriegt eine bundesligataugliche Mannschaft auf den Platz, ehrt Ihn, beruhigt mich aber nicht. Wie das Spiel ohne Niederlagre enden soll, ist mir ein Rätsel. Selbst als rosabebrillter Optimist sehe ich kein Land. Meine Frau glaubt dagegen an 16jährige Wunder.