Auf gehts zum 1. Sieg in der Liga. Es muss doch möglich sein, mal ein wenig Schwung mitzunehmen und die nächste Gurkentruppe im eigenen Stadion zu schlagen. Ich weiß zwar nicht wer überhaupt noch fit ist, aber auf der Bank würde ich Platz für Lehmann und Rausch machen.
Horn
Klünter - Mere - Jesus?!? (oder Queirós) - Horn
Öczan - Jojic
Handwerker - Osako - Gustav Gans!?!
Guirassy
Scheisse, wer ist denn aktuell überhaupt nicht kaputt? Was ist denn das für eine IV? Schlimmer gehts wohl nicht mehr.
Bei den ganzen defekten werden wir Rausch und Lehmann in der Startelf sehen. Egal. 3 Punkte. Irgendwie.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Es wäre ein Träumchen könnte sich der FC mental etwas aus der gestrigen Partie mitnehmen....seit der Borisov-Geschichte mit anschliessendem Bremenspiel glaube ich da eher weniger dran.
Was ist denn überhaupt mit dem Queiros? Ist der eine Alternative? Die IV für Sonntag sähe ja richtig scheisse aus, wenn Maroh auch defekt ist. Gibts im Nachwuchs einen guten IV? Ohne Sörensen, Heintz und Maroh ist schon asozial.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
keine ahnung ob unser jungportugiese eine alternative wäre. j.horn kann iv spielen und koka geht wieder auf links, die alternative zu gustav gans wäre bei uns wohl leider goofy.... darida wird bei hertha fehlen.... wer macht den early bird auf..........
Mein Optimismus hält sich in Grenzen. Wir haben schon mit einer stärkeren Elf nix geholt, weil unsere Stürmer das Tor nicht treffen. Dass wir mit diesem Reste-Team gewinnen, vermag ich nicht zu glauben. Hertha kommt mit der A-Mannschaft.
Beim Blick auf unsere mögliche Aufstellung bricht mir der Angstschweiß aus. Wir treten mit einer Notabwehr an, die nicht eingespielt ist. Unsere Offensiven heißen: Jojic, Osako, Cordoba?, Guirassy. Die Hertha kann eigentlich ohne Torwart antreten....
Ohne Elfmeter werden wir aus diesmal wohl kaum das Tor treffen.
Zitat von fidschiMein Optimismus hält sich in Grenzen. Wir haben schon mit einer stärkeren Elf nix geholt, weil unsere Stürmer das Tor nicht treffen. Dass wir mit diesem Reste-Team gewinnen, vermag ich nicht zu glauben. Hertha kommt mit der A-Mannschaft.
Beim Blick auf unsere mögliche Aufstellung bricht mir der Angstschweiß aus. Wir treten mit einer Notabwehr an, die nicht eingespielt ist. Unsere Offensiven heißen:Jojic, Osako, Cordoba?, Guirassy. Die Hertha kann eigentlich ohne Torwart antreten....
Die Schei.... geht weiter. Maroh, Cordoba und auch Queirós werden bis zur WP ausfallen! Laut EXPRESS liegen bei Maroh und Cordoba auch Muskelverletzungen vor und Queirós hat sich einen Bruch im Lendenwirbelbereich zugezogen.
Womit haben wir das verdient? Es ist unfaßbar.................
So eine Verletzungs-Seuche habe ich noch nie erlebt.
Damit fehlen Stöger, wenn ich keinen vergessen habe: Heintz, Hector, Maroh, Zoller, Risse, Cordoba, Höger, Clemens, Bittencourt, Queirós. Modeste ist bekanntlich weg, Rudnevs hat aufgehört und Sörensen für die nächste Partie gesperrt.
Damit können wir auch die Trainerdiskussion beenden, denn mit unserer Reste-Truppe könnten allenfalls Gustav Gans oder Harry Potter die Klasse halten.
Zitat von fidschi Damit können wir auch die Trainerdiskussion beenden, denn mit unserer Reste-Truppe könnten allenfalls Gustav Gans oder Harry Potter die Klasse halten.
Ich sagte ja, ich will den Gans - ob als Spieler oder Trainer, ist völlig egal.
da bin ich hundertprozentig deiner Meinung. Wie können wir Gustav zum FC lotsen? Ich fürchte, auch das wird in dieser Seuchensaison misslingen......
Ist das alles wirklich nur unglaubliches Pech? Spielt der Hybridrasen bei den Muskelverletzungen eine Rolle? Flüchten sich die Spieler (unbewußt) in Verletzungen, weil sie den Druck unserer prekären Situation nicht mehr aushalten können?
Stand jetzt kann ich das Spiel am Sonntag nicht sehen, was ich zum Kotzen finde! Ich hoffe sehr, dass jeder Müngersdorf-Gast am Sonntag weiß, wie er mit unserem letzten Aufgebot umzugehen hat! Die Hütte muss BEBEN! Und auch, wenn es schwerfällt: Einfach mal das Murren nach schwachen Aktionen vergessen für die kompletten 90 Minuten! Ich weiß, dass man sowas nicht komplett erwarten kann und darf, aber für diese Truppe, die da am Sonntag auf den Rasen hinkt, braucht es einen bedingungslos starken zwölften Mann! Meinetwegen auch mal für 90 Minuten mir rosaroter Vereinsbrille
da bin ich hundertprozentig deiner Meinung. Wie können wir Gustav zum FC lotsen? Ich fürchte, auch das wird in dieser Seuchensaison misslingen......
Ist das alles wirklich nur unglaubliches Pech? Spielt der Hybridrasen bei den Muskelverletzungen eine Rolle? Flüchten sich die Spieler (unbewußt) in Verletzungen, weil sie den Druck unserer prekären Situation nicht mehr aushalten können?
Am Rasen alleine liegt es nicht. Ich hab mir die Bänder auf Naturrasen malträtiert. Und erstaunlicherweise sind es immer wieder die gleichen Spieler, die anfälliger sind als andere. Oder hat schon mal jemand von Problemen bei Rausch gelesen?
Für Sonntag sehe ich allerdings auch nicht allzu optimistische Perspektiven. Das "Mainzer Modell" wird es nicht wie im Arsenal - Spiel geben, da ist die rechtsrheinische Underground-Combo schon gegen. Und ein Tor auf natürlichem Weg? Da fällt mir beim besten Willen niemand ein, der da einer missglückten Hereingabe im Wege stehen sollte.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von smokieStand jetzt kann ich das Spiel am Sonntag nicht sehen, was ich zum Kotzen finde! Ich hoffe sehr, dass jeder Müngersdorf-Gast am Sonntag weiß, wie er mit unserem letzten Aufgebot umzugehen hat! Die Hütte muss BEBEN! Und auch, wenn es schwerfällt: Einfach mal das Murren nach schwachen Aktionen vergessen für die kompletten 90 Minuten! Ich weiß, dass man sowas nicht komplett erwarten kann und darf, aber für diese Truppe, die da am Sonntag auf den Rasen hinkt, braucht es einen bedingungslos starken zwölften Mann! Meinetwegen auch mal für 90 Minuten mir rosaroter Vereinsbrille
Da bin ich bei Dir !!!! Die Jungs brauchen uns jetzt. Gestern das nicht enden wollende Come on FC war schon Gänsehaut
Zitat von l#sevenWas ist denn überhaupt mit dem Queiros? Ist der eine Alternative? Die IV für Sonntag sähe ja richtig scheisse aus, wenn Maroh auch defekt ist. Gibts im Nachwuchs einen guten IV? Ohne Sörensen, Heintz und Maroh ist schon asozial.
Birk Riesa war schon öfter bei den Profis dabei, wurde da auch als IV probiert. Meines Wissens war der gestern auch im Kader. Ansonsten habe ich keine Ahnung, wer sonst noch in der IV spielen könnte.
Zitat von fidschiDie Schei.... geht weiter. Maroh, Cordoba und auch Queirós werden bis zur WP ausfallen! Laut EXPRESS liegen bei Maroh und Cordoba auch Muskelverletzungen vor und Queirós hat sich einen Bruch im Lendenwirbelbereich zugezogen.
Womit haben wir das verdient? Es ist unfaßbar.................
So eine Verletzungs-Seuche habe ich noch nie erlebt.
Damit fehlen Stöger, wenn ich keinen vergessen habe: Heintz, Hector, Maroh, Zoller, Risse, Cordoba, Höger, Bittencourt, Queirós. Modeste ist bekanntlich weg, Rudnevs hat aufgehört und Sörensen für die nächste Partie gesperrt.
Damit können wir auch die Trainerdiskussion beenden, denn mit unserer Reste-Truppe könnten allenfalls Gustav Gans oder Harry Potter die Klasse halten.
Mit anderen Worten: wenn wir überhaupt mal ein Spiel gewinnen, dann dieses!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von fidschiMein Optimismus hält sich in Grenzen. Wir haben schon mit einer stärkeren Elf nix geholt, weil unsere Stürmer das Tor nicht treffen. Dass wir mit diesem Reste-Team gewinnen, vermag ich nicht zu glauben. Hertha kommt mit der A-Mannschaft.
Beim Blick auf unsere mögliche Aufstellung bricht mir der Angstschweiß aus. Wir treten mit einer Notabwehr an, die nicht eingespielt ist. Unsere Offensiven heißen:Jojic, Osako, Cordoba?, Guirassy. Die Hertha kann eigentlich ohne Torwart antreten....
PUH!
Wohltuend zu lesen!
Endlich mal jemand mit klarem Blick!
Weil natürlich nur diejenigen nen klaren Blick haben, welche Deine oftmals abstrakte Sichtweise teilen. Is klar. Ansonsten möchte ich darauf hinweisen, dass ich gestern direkt nach dem Spiel geschrieben habe, dass dieser Sieg wohl leider eine Niederlage gegen Hertha nach sich ziehen wird. Hab ich jetzt den gleichen Blick wie Du? Das würde mir dann doch Angst machen.
Beim andauernden „Come on FC“ hat der Wirt die Lautsprecher irgendwann aufgedreht. Ich sag Dir, da hatte JEDER ne richtig fette Gänsehaut, das war gigantisch! Wirklich, sowas erhoffe ich mir für Sonntag. Und BITTE AUCH, wenn Koka in den ersten 5 Minuten zwei Flanken ins nichts schlägt. Das müssen alle an diesem Tag mal für 90 Minuten vergessen. Dann lieber 90 Minuten Pfeifkonzert im nächsten Heimspiel, wenn wir verlieren sollten. Übrigens erinnert mich das Spiel sehr an das Hertha-Spiel 2012, was wir 1:0 gewannen (wie der Rest der Saison verlief, vergessen wir mal). Da war glaub ich sogar die Süd teilweise gesperrt oder Horde und Co. wollten nicht oder was auch immer. Da hat die Hütte gebebt, so wie es die Mannschaft brauchte. Und genau so eine Stimmung brauchen wir am Sonntag!